Man(n) sollte derzeit auch die Jahreszeit beachten. Es ist Sommer u. der klassische Münzhandel hat zu dieser Zeit, so berichten zumindest Händler mit denen ich im Gespräch bin, eher ruhig ist und sich erst ab August/September wieder belebt. Daher sollte man ggf. auch noch etwas abwarten um ein vollständiges Marktbild zu erhalten (insofern das bei onlineauktionshäusern denn möglich ist).
Lunar 1 oz tatsächliche Auflagenhöhe bekannt
-
-
-
-
Hallo christga,
Dragon 999silver 10 oz...bietet ein Händler für 260 Euro an.
15 Dollar Rabbit Canada... bietet ein Händler für 59 Euro an.
Ich hoffe, dir ist damit geholfen
gruß argentum99
-
Hallo christga,
Dragon 999silver 10 oz...bietet ein Händler für 260 Euro an.
15 Dollar Rabbit Canada... bietet ein Händler für 59 Euro an.
Ich hoffe, dir ist damit geholfen
gruß argentum99
Was einer anbietet und ein andere bereit ist auszugeben
Also 260 für die 10 unzen münze ich weiss nicht ob das ein fairer Preis wäre.... vor 1-2 wochen gabs die für 189 im sofort kauf in einem ebayshop....
PS: unschön ist allerdings dass der Drachen angelaufen ist oder sind das Reflexionen?
-
Am WE wollte einer seine Gold Lunare verkaufen.
Nachdem der Lunar Hund für 630 Euro ersteigert wurde (Zu niedrig) hat der Verkäufer seine beiden anderen Lunare vorzeitig von der Auktion zurückgezogen
Also die Masse hat das bisjetzt noch nicht realisiert das Gold zZ steigt
Oder die Masse hat immer weniger Geld in der Tasche ( was eigentlich nach Deflation riecht)
-
-
Oder die Masse hat immer weniger Geld in der Tasche ( was eigentlich nach Deflation riecht)
Das kannst du aber laut sagen. Etwas seltsam nur, dass für den letzten Müll, Firlefanz und Kitsch Unsummen ausgegeben werden. Wenn man nur mal an weggeworfenen Müll von "Stars" denkt oder nutzlose Loot-Karten von World of Warcraft. 850€ dafür, dass ich virtuell mit nem leuchtenden, lächerlichen Kätzchen herumhopsen darf. Da geht es einigen noch zu gut, oder die geben dafür ihr letztes Hemd. Wer weiß...
-
Wenn man nur mal an weggeworfenen Müll von "Stars" denkt oder nutzlose Loot-Karten von World of Warcraft. 850? dafür, dass ich virtuell mit nem leuchtenden, lächerlichen Kätzchen herumhopsen darf.
Du, es tut mir leid, ich bin aelter als 20 und kann Dir nicht folgen!
Was sind denn das fuer schoene Dinge? "Stars", "Loot-Karten" (und dann auch noch nutzlos) und wo bitteschoen kann ich denn mit einem leuchtenden, lächerlichen Kätzchen herumhopsen? Fuer 850€? Dann ist das Kätzchen echt? Die Welt wird fuer uns Aeltere leider immer schwerer zu verstehen... ... aber vielleicht ist das ja alles nicht wirklich wichtig...
Oh, auch noch das Thread-Thema verfehlt... ... ich geh' dann mal schlafen... -
Du, es tut mir leid, ich bin aelter als 20 und kann Dir nicht folgen!
Was sind denn das fuer schoene Dinge? "Stars", "Loot-Karten" (und dann auch noch nutzlos) und wo bitteschoen kann ich denn mit einem leuchtenden, lächerlichen Kätzchen herumhopsen? Fuer 850€? Dann ist das Kätzchen echt? Die Welt wird fuer uns Aeltere leider immer schwerer zu verstehen... ... aber vielleicht ist das ja alles nicht wirklich wichtig...
Oh, auch noch das Thread-Thema verfehlt... ... ich geh' dann mal schlafen...Du kannst wohl häufiger nicht ganz folgen, das scheint bei dir ja gefährliche Ausmaße anzunehmen.
Die Wörter virtuell und World of Warcraft sollten dir schon was sagen, aber nein, es ist ja zu schwer, zu googeln.
Du musst wirklich alt sein, wenn du den denkst, dass virtuelle Sachen real existieren.
Lieber palavern und anderen Leuten auf die Nerven gehen.
Zur Info: Das Thread-Thema hast nur du allein verfehlt und nebenbei, ich bin der Eröffner dieses Threads, also sage mir nichts über das Thema du senile Wizfigur.
Lese vorher, in welchem Zusammenhang der Beitrag steht. Oh sorry, kannst du überhaupt lesen?
Wie ich gerade an deinen ganzen Beiträgen sehe, ist alles, was du kannst, sinnlos Zitate einfügen und andere Leute anpöbeln. Willkommen auf der Ignore-Liste. Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mehr aufwachst.Zum Thema: Die von vielen Leuten vorhergesagten Aufpreise auf die anderen Lunare wie den Ochsen und den Hasen werden vermutlich ausbleiben.
Ich rechne nicht mehr damit, dass da noch groß was kommt(einige Händler redeten schon vor zwei Jahren von Aufschlägen im Bereich von 100-200€ auf jede Münze bei Beginn der zweiten Serie). -
Du kannst wohl häufiger nicht ganz folgen, das scheint bei dir ja gefährliche Ausmaße anzunehmen.
Die Wörter virtuell und World of Warcraft sollten dir schon was sagen, aber nein, es ist ja zu schwer, zu googeln.
Du musst wirklich alt sein, wenn du den denkst, dass virtuelle Sachen real existieren.
Lieber palavern und anderen Leuten auf die Nerven gehen.
Zur Info: Das Thread-Thema hast nur du allein verfehlt und nebenbei, ich bin der Eröffner dieses Threads, also sage mir nichts über das Thema du senile Wizfigur.
Lese vorher, in welchem Zusammenhang der Beitrag steht. Oh sorry, kannst du überhaupt lesen?
Wie ich gerade an deinen ganzen Beiträgen sehe, ist alles, was du kannst, sinnlos Zitate einfügen und andere Leute anpöbeln. Willkommen auf der Ignore-Liste. Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mehr aufwachst.Es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid, lieber Max Power, dass Du heute/gestern so einen beschissenen Tag hattest...
Bei Google findet man auch noch Begriffe wie "Ironie" und "Humor" aber auch Beschreibungen zu den Themen "Gelassenheit", "Kommunikationsfaehigkeit", ...Ob ich Deine Private Nachricht, die nicht so nett wie obige Saetze hier formuliert ist, an dieser Stelle noch veroeffentlichen werde, werde ich noch ueberlegen.
Vielleicht sollten die anderen ja doch wissen, mit welcher Kreatur sie es hier zu tun haben. Oder soll ich gleich einen neuen Thread eroeffnen?Zum Ende noch einen guten Rat an Dich: Schlaf' Dich mal wieder so richtig aus!
Gute Nacht Max Power! -
@ myanmar & max power
Ich bitte ich im Interesse aller Lunar Interessierten die Forenregeln etwas genauer zu nehmen. Danke
-
-
.... die 1/4 oz ratte scheint zu kommen.
gruss wg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
ps. wegen 3 cent .... tja, daneben gesnipt.
und heute ist eine für 300 incl. versand bei ebay weggegangen
-
Erstaunlich, hätte ich anfangs gar nicht gedacht - scheint doch eine Sammlernachfrage zu geben bzw. zu entstehen... Gut für den, der 1/4 oz Ratten günstig bekommen hat...
-
Bei Westgold gibt es ab sofort wieder ALLE Münzen der Lunar-Serie 1 oz
Gold zu erwerben, auch die Komplettserie! Schon erstaunlich, da werfen
wohl jetzt einige das H andtuch...Also nix mit "Physisch ist knapp"... -
Naja vielleicht bekam der siegel aus irgendwelchen Depots was.
Meine waren es definitiv nicht.
cu DL
-
1/4 Unzen PP Lunar Goldmünzen sind akt. bei Makowski erhältlich.
Haltet ihr diese für interessant?… Anmelden oder registrieren -
-
Auf Deine Einschätzung habe ich gehofft.
Wobei die Münzen doch selten anzutreffen sind (naja, mit… Anmelden oder registrieren