Real Life Treffen....

• Real Life Treffen... 7

1. es soll überhaupt nicht stattfinden... (4) 57%
    2. es soll im Raum München stattfinden... (1) 14%
    3. es soll im Raum Frankfurt stattfinden... (2) 29%
    4. es soll geplant werden (2) 29%

Am Anfang steht immer die Idee...

der eine oder andere wird schon gemerkt haben...das Ideen im Goldseitenforum Wirklichkeit werden können...

Was ist die Story?

In einigen Mails ist der Wunsch nach einem Forumtreffen an mich heran getragen wurden...

Doch das klingt einfach...brauch aber ne Menge vorarbeit und Unterstützung...

Als erstes möchte ich diese Tatsache mal zur Abstimmung stellen...

( Achtung, es sind zwei Antworten möglich!)

Nun, die nächste Frage wäre schon, in welchem Großraum...da denke ich, es gibt nicht viele Möglichkeiten... denn viele User kommen aus der Schweiz, Östereich ... da bieten sich nur die 2 in der Umfrage genannten Varianten an...

Der Berliner oder Hamburger möge verzeihen... doch es gibt im Leben ja immer die 2. te Chance !

Natürlich soll das ganze ja auch was bringen... deshalb könnte ich mir Vorstellen... ein bis 2 absolute Profis aus dem Goldsektor dazu einzuladen...

..diese werden wir dann natürlich mit unseren vielen Fragen durch löchern...

...klar sein dürfte auch das jeder einen Unkosten Beitrag zahlen müßte... denn mit Sicherheit fallen da paar Spesen an...

Doch bis es mal soweit ist.. sind sicher noch paar Umfragen und Diskussionen notwendig...einige dinge müssen geklärt werden...

Auch die Anonymität wird dabei vollkommen Gewährleistet sein...jeder erscheint nur unter seinen Nicknamen...

Na und sollte es nicht dazu kommen..dann habe ich weniger arbeit und ladeich mir z.b. den F. Lips zum Kaffee ein...

Na dann legt mal los...und schreibt was dazu...

Gruß Goldbugs500

• Finde ich eine gute Idee - auch wenn nur ein kleiner Prozentsatz der Forenmitglieder kommen kann/will, könnte trotzdem ein stattliches Grüppchen zusammenkommen...
    Wäre doch schön, die Menschen mal kennenzulernen, mit denen man im Forum so oft kommuniziert... :)

Und eine München möchte ich sowieso früher oder später mal kennenlernen...

• Tolle Idee , Goldbugs!

Der Ort ist mir relativ egal,vielleicht können wir das ja verbinden mit einem Goldsiminar.Können wir denn Kölsch bekommen in münchen,für unsern Freund Thuba :D

Grüsse

Kalle

• Ein Treffen in München evtl. in Verbindung mit einem Gold- / Silberseminar, -vortrag oder einem anderen aktuellen Thema (z.B. über die finanziellen Entwicklungen und ihre Konsequenzen von einem Insider ?) finde ich ganz interessant.

Gruß

Silbertaler

• Gute Idee, wurde ja bereits im Forum vor einigen Monaten einmal angesprochen.

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

• Ich finde die Idee unter Vorbehalt gut.

Woran ich sicherlich nicht interessiert bin wäre ein Treffen à la Stammtischrunde, bei der sich die Teilnehmer selbst loben über ihre vorausschauende Art, in Edelmetalle zu investieren und wie dumm doch alle anderen sind usw. Da reicht mir das Forum allemal aus.

Was mich interessiert sind Vorträge von Rednern wie beim letzten Goldseminar in München oder Wien. Beide Seminare waren mir zu teuer.

extrel

• a.M. ;)

Auch gegen eine Frohe Runde in einer Kneipe hätte ich nichts einzuwenden, da regnet es schon mal nicht ;)

Gruß

HORSTWALTER

• Wer trifft sich denn übermorgen mit meiner Wenigkeit im Steigenberger in Berlin?

Gruß

HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A