Real Life Treffen... 7
-
es soll überhaupt nicht stattfinden... (4) 57%
-
es soll im Raum München stattfinden... (1) 14%
-
es soll im Raum Frankfurt stattfinden... (2) 29%
-
es soll geplant werden (2) 29%
Am Anfang steht immer die Idee...
der eine oder andere wird schon gemerkt haben...das Ideen im Goldseitenforum Wirklichkeit werden können...
Was ist die Story?
In einigen Mails ist der Wunsch nach einem Forumtreffen an mich heran getragen wurden...
Doch das klingt einfach...brauch aber ne Menge vorarbeit und Unterstützung...
Als erstes möchte ich diese Tatsache mal zur Abstimmung stellen...
( Achtung, es sind zwei Antworten möglich!)
Nun, die nächste Frage wäre schon, in welchem Großraum...da denke ich, es gibt nicht viele Möglichkeiten... denn viele User kommen aus der Schweiz, Östereich ... da bieten sich nur die 2 in der Umfrage genannten Varianten an...
Der Berliner oder Hamburger möge verzeihen... doch es gibt im Leben ja immer die 2. te Chance !
Natürlich soll das ganze ja auch was bringen... deshalb könnte ich mir Vorstellen... ein bis 2 absolute Profis aus dem Goldsektor dazu einzuladen...
..diese werden wir dann natürlich mit unseren vielen Fragen durch löchern...
...klar sein dürfte auch das jeder einen Unkosten Beitrag zahlen müßte... denn mit Sicherheit fallen da paar Spesen an...
Doch bis es mal soweit ist.. sind sicher noch paar Umfragen und Diskussionen notwendig...einige dinge müssen geklärt werden...
Auch die Anonymität wird dabei vollkommen Gewährleistet sein...jeder erscheint nur unter seinen Nicknamen...
Na und sollte es nicht dazu kommen..dann habe ich weniger arbeit und ladeich mir z.b. den F. Lips zum Kaffee ein...
Na dann legt mal los...und schreibt was dazu...
Gruß Goldbugs500