Neue Nano-Wirkstoff-Kombination gibt Pilzbefall keine Chance.
Quelle: http://www.url gelöscht.de
Breite Anwendung möglich, z.B.
zu Hause, Krankenhäuser und
Kindergarten, Schulen, da gesundheitlich
unbedenklich.
21. November 2024, 18:58
Neue Nano-Wirkstoff-Kombination gibt Pilzbefall keine Chance.
Quelle: http://www.url gelöscht.de
Breite Anwendung möglich, z.B.
zu Hause, Krankenhäuser und
Kindergarten, Schulen, da gesundheitlich
unbedenklich.
Verringert den gesamt Silberbestand.
Find ich gut!
Aber wo ist die Neuigkeit? Mein Kühlschrank hat auch so eine Beschichtung
Ist doch alles bekannt wer hier mitliest, das Thema gehoert nicht als thread auf diese Seite.
Soll das eine Werbung von Remmers darstellen ?
Wegen jeden scheiss wird nun ein thread aufgemacht, warum keinen neuen mit ""Milch in eine Silberkanne", die haelt laenger.
Oder z.B. meine Oma sagt ich soll nun Gold kaufen, was meint ihr dazu ?
Was hier in letzter Zeit alles auf die Hauptseite bei Gold und Silber als Tagesgespraech an threads eroeffnet wird stoert mich nun gewaltig.
Was gibt es hier noch gross zu diskutieren bei dem Thema frage ich mich, kauf bei Remmers oder wo anders ?
Seit dem Silber bei 20 $ und Gold bei 1000 $ anklopft glauben nun viele man muss wieder einen neuen thread aufmachen...ich finde das ueberfluessig.
Es sieht so aus desto hoeher der Preis steigt umso mehr Knaller tauchen hier im Forum auf und muellen diese Seite zu wegen jeden Mist.
Ist ja nett gemeint Golddraht aber kannst du das nicht bei einen thread der dazu passt wo anders einflicken ? Den hier sollte man gleich verschieben wo er hingehoert.
MfG
XAX
...hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Wie auf der eigenen Festplatte, könnte man halt in einem grossen Forum ständig wieder aufräumen, zusammenfassen etc. Gäbe eine Heidenarbeit für Mods, möchtest du denen helfen, mit deiner Wunderlampe :P?
Sonst gibt's halt Doppelspurigkeiten; so borniert wie viele Köpfe halt sind, braucht das gar nicht zu schaden :P!!
Was hingegen toll wäre, das wäre eine wirklich brauchbare und intelligente Forensuche, genügend einfach, dass ein Depp wie ich sie intuitiv versteht, genügend redundant und fuzzy logical, dass man alles findet, was man eigentlich sucht und doch genügend präzise, dass man nicht den halben Sonntag wegen eines einzigen Stichwortes hingeben müsste.
Unter DOS (von Meikroschrott) hatte ich mal Indexdateien und eine RAM-Disk; so rasend schnell waren die Suchroutinen mit den teuersten Nachfolge-Programme unter Windoof mit den schnellsten Gaga-Hertz -Professoren, äh Prozessoren nie, nie mehr gewesen:))))))))))))
Warten wir mal die neue heisse Forums-Weichware ab.........welche uns vielleicht die Kubatur des Punktes bringt.......
Gruss,
Lucky