• Hey an Alle!

Freu mich hier zu sein und bin neugierig was sich so alles ergibt!

:)Geld ist nicht alles. Es gibt ja auch noch Gold und Diamanten.

• Offizieller Beitrag

Hallo u. herzlich Willkommen.

Wir sind natürlich auch neugierig was sich ergibt. Möchtest Du Dich noch kurz vorstellen?

Gruß Twinson

• Also, seit nem halben Jahr mache ich (Frau) in Sachen Gold und das obwohl ich noch nie davor irgendwas in dieser Richtung gemacht habe.

Habe seit dem meinen Einsatz verdoppelt und freue mich auf weitere Gewinne.

Ich habe festgestellt, in mir steckt auch eine kleine Zockerin und das hat mich erfreut erstaunt.

Und ein kleiner Ausschnitt meiner Lebensphilosphie ist:

Wenn du das nächste Mal ins Staucheln gerätst
    und dich mit irgendeinem Problem herumschlägst,
    dann paß einfach auf und schau genauer hin.
    Stell dich einfach daneben und sieh dir das Pro-blem an.
    Ist es tatsächlich vorhanden?
    Oder hast du es selbst geschaffen?

Untersuche es eingehend, und du wirst plötzlich erkennen,
    dass es sich nicht vergrößert,
    sondern verringert; das es zusehends kleiner wird.

Je mehr Energie du für die Beobachtung aufwendest,
    desto kleiner wird es.
    Und es kommt der Augenblick,
    wo es plötzlich nicht mehr vorhanden ist...
    dann kannst du über die Sache herzlich lachen.

B. S. Rajneesh

In diesem Sinne PadmaKheli

• :evil:
    Willkommen...
    Zum Zocken ist Gold, vor allem physisches Gold, denkbar ungeeignet, da bist du hier im falschen Forum. Die Mehrzahl der Forenmitglieder verfolgt mit dem Kauf von Gold und Silber andere Ziele als kurzfristige Gewinne...
    Wenn du zocken willst, kauf lieber Optionsscheine, aber heul' uns dann nicht Ohren voll, wenn du Verluste einfährst...
    Aber deine Lebensphilosphie wird dich schon vor dem Schlimmsten bewahren:
    Wenn du ein Problem hast, musst du es dir nur genau anschauen, und es verschwindet wie von Geisterhand...
    Sorry.. ist vielleicht zu hart, aber das mit dem Zocken und "jetzt mal schnell in Gold machen" - ich könnt mich erbrechen...

• Danke für die freundlichen Worte! Ich habe nicht geschrieben das ich nur zocke, bitte genau lesen dann brauchts auch kein erbrechen, ich habe geschrieben, das ich entdeckt habe oder hatte das dies auch in mir ist. Ich will auch nicht schnell mal Geld machen, kann ich gar nicht finden wo ich das geschrieben haben sollte. Jammern, ne habe ich auch nicht und auch nicht vor.

Nicht einfach was reinprojezieren wo nix is.

• Hallo,

ich möchte dich mit einem Zitat willkommenheissen: "Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln… Anmelden oder registrieren

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• […]

Gold oxidiert nicht.... :P

P.S. Willkommen...

Denk auch an Lebensmittel... Anmelden oder registrieren

Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

Schriftgröße:  A A A A A