Da in letzter Zeit wiederholt die EM Kurse zum Ende der Woche nachliessen (ua womöglich aufgrund von Manipulationen durch das PPT) sollte man EM Käufe am Ende der Woche tätigen? Aktuell juckt es mich in den Fingern nachzukaufen, der virtuelle Warenkorb ist gerade mit einem Mix von einem AU Lunar oz zu 680€ und etwas Ag (Oz zu 16.15) gefüllt, doch ich zögere noch mit dem "Bestellen" ua wg der og Vermutung und der Ankündigung der IWF Goldverkäufe im April (heisse Luft)? Andereseits muß ich an den drohenden Comex Short Surge beim Silber denken. Lt Eichelburg ist Ag/Au superbillig, denkt ihr genauso und würdet ihr jetzt bzw am (Ende einer Woche) nachkaufen?
Soll man EM freitags kaufen wg "PPT Preisdrücken zum WE"?
-
-
-
Am Feitag soll man Fisch essen, wenn man katholisch ist, und in die Moschee gehen, wenn man Muslim ist, und alles für den Sabbath vorbereiten, wenn man Jude ist.
Vorsicht; man muss die bezahlten Preise kennen und nicht irgendwelche elektronisch publizierten Preise. Es zählt, wenn abgerechnet wird. Was machen aber ein paar cents/dollars bei einem tief bewerteten Langfrist-Investment schon aus? EM-Investoren müssen mit Volatilität leben.
Gruss,
Lucky -
Du hast recht (und auch den passenden Nick zum Thread) Daher werde ich Freitag selbst geangelten (krisensicher) Fisch essen und habe bereits heute Papier gegen Metall getauscht. Habe grosse Zweifel, daß Gold und insb. Silber noch viel Luft nach unten hat. Eher befürchte ich einen Short Surge oder der Libanon Krieg..
-
Ita est...was macht ihr ,wenn plötzlich Gold auf 1500 springt?
Ausser natürlich freuen...
Gold… Anmelden oder registrieren -
Die Frage ob man am Freitag kauft stellt man im Montagskommentar thread.
Wennst noch mehr threads in… Anmelden oder registrieren -