mein tip: 20,84 $
0308; 45tes exklusives Silberspiel...
-
-
-
Mein Tip: 17,98
-
Mein Tip: 19,55 $
Gruß
-
Mein Tip: 17,95 $
Gruss
midas -
Mein Tipp
17,93
Gruß
Moorsigo
-
-
Mann ist das hier voll, wo kann man sich da denn noch nieder lassen?
Ich tue dies mal auf der 22,12
Beachtlich die Bandbreite der bisherigen Tipps. So hoch war hier anfänglich nicht mal der Gesamtpreis einer Unze Silber und lange ist es noch nicht her!
@Freely
Störe unsere Kreise nicht.MbG
DMR -
-
@ dshhn
Da muss ich wohl passen. Einfacher ist es da schon eine alte zu halbieren bzw. zu spalten. Wer gibt denn schon seine damals erworbenen gut erhaltenen Elisabeths aus den Fingern. Die werden immer schöner, je länger man an ihnen fest hält.
MbG
DMR -
Zahlungen durchgesehen, die Tipps sortiert und eine Zusammenstellung angefertigt. Einige Spezies von euch haben noch nicht geleistet. Sind aber nicht die Beträge und zur Not schließe ich die dann gen Ende aus. Stören lassen tun wir uns dadurch natürlich nicht.
Anbei die Übersicht zu einer eingehenden Durchsicht
MbG
DMRedit. hatte mich selber in der Aufstellung vergessen
-
Durch die ganze Umstellerei ist wohl das Silberspiel in Vergessenheit geraten.Diesmal musste man ja wieder nur niedrig tippen aber wer kann schon ahnen das es so bergab geht.
Gratulation den Gewinnern.
Gruß Goldelfe
-
-
Ja du hast Recht Goldelfe, es war etwas arbeitsintensiver als üblich. Die Nächte etwas kürzer...
Ich lade schon mal das Zielbild rein, die Auswertung kommt nach. In Vergessenheit kommt diese Runde hier nicht und auch eine nächste wird es geben. Muss mich erst mal mit diesem neuen Forum hier anfreunden und dann die entsprechend umgestellte Vorlage für die Silberspiele machen.
MbG
DMR -
Hallo
Das Zielbild ist aber nicht zu sehen.Aber wenn ich es recht sehe stand der Kurs bei 17,21$
Gruß Goldelfe
-
Ja, auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Bei diesen Kursen kommt ja richtige Kauflaune auf. Da muß ich mich ja schwer beherrschen, nicht die gesamte Liquidität in Silber umzuwandeln ...
Freundliche Grüße
der Wiesenfreund
-
Ja ich finde es irgendwie nicht und der 10. ist schneller da als man gucken kann. Daher hier mein Tip: 16,92 USD
3 -
Wenn mich nicht alles täuscht, so liegt Goldelfe mit ihrer Sichtung richtig und der Kurs bei 17,21.
Dann sind die Gewinner wie folgt:
Moorsigo 72 Cents
midas 74 Cents
Golden Earring US$ Cents neben dem was eigentlich Sache war.Die Fliegenfänger unter uns dreifen also weiterhin weit daneben - der Topf schwillt
Ich werde jetzt noch rechnen, wer von euch wie viel bekommt. MP erreiche ich für eine Kursstellung der aktuellen Runde im Moment nicht. Die werden alle beim Versenden der Tagesbestellungen sein Habe gelesen, dass der ein und andere hier noch auf Vormalige Gewinne wartet. Bitte Meldung an mich, damit wir da dann gemeinsam reinen Tisch machen können.lG
DMR -
-
Die Gewinner der Runde 0308 können sich i.H.v. freuen
Moorsigo 22
midas 13
Golden Earring 9… Anmelden oder registrieren -
@DMR
prima, vielen Dank (das war mein Hedge gegen fallende Ag Kurse )
Bis zum 46. Spiel
midas Anmelden oder registrieren