Wie viel Münzen kaufen zum einsteigen ?

  • Hey, viele sagen Silber sei besser als Gold, wenn ich die beiden Kurse jedoch vergleiche so sehe ich das überhauptnicht so.
    Habt ihr irgendeinen Beweis ?
    Außerdem frage ich mich warum silber mehr steigen soll, obwohl doch viel vorhanden ist auf der welt als vom gold oder nicht ?


    ich hab mir heute dennoch silber gekauft, ich dachte fallen kann es ja nie aber es fällt immer weiter , ab wann wirds wohl wieder steigen ?



    sorry bin noch recht neu deswegen so naive fragen :D

  • jo.schmidt
    Sach ma....da hat dir aber jemand nen Riesenbären aufgebunden.
    Silber? Du hast echt Silber gekauft? Na dann herzlichen Glückwunsch.....ich hätte mir lieber nen neuen LCD TV gekauft.
    Silber ist doch das letzte ...du siehst ja....kaum biste, drin rutscht Silber in den Keller.....brauchste da noch andere Beweise?
    Morgen schnell wieder verkaufen und erstmal abwarten.....
    Wenn Silber auf 50 steht kannstes nochmal versuchen......dann ist sicher auch das letzte Milchmädchen endlich aufgewacht und hat ein Ünzchen gekauft. :D


    Leute.......hört endlich auf Neulinge zu veräppeln.....gibt doch günstige Bananen. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Hallo Jo,


    ich würde mir ganz viele kaufen, mindestens 3 oder 4, wenn nicht sogar noch mehr. Aber am besten Gefälschte. Dann musst Du Dich nämlich nicht ärgern wenn der Silberpreis wie heute ganz übel abstürzt, weil dann hast Du ja eigentlich gar kein Silber.


    Gruß
    Stefan

Schriftgröße:  A A A A A