Refinery Rotterdam

  • Ups, dann Entschuldigung, ich dachte dies wäre ein ernsthaftes Forum, nur ich scheine wieder gleich an so einen pubertäres Bubchen gekommen zu sein. Anhand Deiner pics sieht man ja schon mit wem man es zu tun hat.


    Meine Frage war ernst gestellt, wenn Du der Admin bist, und Du der Meinung bist ich vestoße gegen irgendwelche Richtlinien, dann lösche doch diese Anfrage.


    Noch einmal zu meiner Frage, gibt es überhaupt eine Schmelze in Rotterdam?

  • Zitat

    Original von crash
    Ups, dann Entschuldigung, ich dachte dies wäre ein ernsthaftes Forum, nur ich scheine wieder gleich an so einen pubertäres Bubchen gekommen zu sein. Anhand Deiner pics sieht man ja schon mit wem man es zu tun hat.


    Meine Frage war ernst gestellt, wenn Du der Admin bist, und Du der Meinung bist ich vestoße gegen irgendwelche Richtlinien, dann lösche doch diese Anfrage.


    Noch einmal zu meiner Frage, gibt es überhaupt eine Schmelze in Rotterdam?


    Ist kein ernsthaftes Forum. Wir sind pubertär - alle miteinander.


    Einen neuen Thread für diese Frage aufzumachen: grotesk!


    Wir wäre es einfach mal GOOGLE - das ist diese internationale Suchmaschine - anzuwerfen und SELBER zu recherchieren?


    Zieh Leine! X(

  • Wem es spassmacht der kann hier mal richtig die luft rauslassen... :D
    Dann sind wenigsten die Spinner alle zusammen und wir haben Ruhe.
    Also hier koennt ihr Euch fertig machen wenns gut tut.
    Besonders bei Korrekturen oder Verlusten, steigt in den Ring !
    Der Crash passt gut als thread.... :D

  • Hallo Milly,


    danke für die Antwort. Schöne BV hatte ich bisher auch als einzige gefunden. Anscheinend gibt es in Rotterdam keine Schmelze. Die Seiten von LBMA haben auch nur die Schöne aus Amsterdam ausgewiesen.

Schriftgröße:  A A A A A