1 oz Silber Bullion Münzen - warum Aufgeld von mehr als 20 %?

  • Zitat

    Original von ps tester
    Leider leben wir auch in einer SCHMAROTZER Gesellschaft:
    Nur 41% der Deutschen arbeiten und ernähren und 'unterhalten' 100%.
    Kein Wunder das die Leistungselite auswandert.... untertaucht etc pp


    Wenn ich sehe wie hart Mütter und oder Väter "für umme" in der Kindererziehung/Haushalt arbeiten und das wesentlich anstrengender als jeder Bürojob ist (!), dann ärgert mich diese Zahl von 41%. [.....]
    Zuzüglich zu den Erziehenden gibt es auch noch die Menschen, die Verwandte oder Behinderte pflegen, ehrenamtlich tätig sind etc. Ich hege die Hoffnung, dass es deutlich mehr als 41% sind die arbeiten, sie werden nur nicht gerecht entlohnt !


    Jo, da zeugen wir halt einfach mal munter Kinder, lassen uns die Auszeit von anderen bezahlen und schreien unsere neue Wahrheit in die Welt: das ist Arbeit!


    Nur weil das Zeugen und die Erziehung von Kindern mit viel Mühen und Anstrengungen verbunden ist, handelt es sich hier nicht um "Arbeit". Die Schmarotzergesellschaft hat den Begriff "Arbeit" ad absurdum geführt und schämt sich nicht es in die Foren hinauszuprusten! Armes Deutschland!

  • […]


    Nicht ganz richtig deine Rechnung...

    D hat ca. 82 Mio Einwohner...

    Mit den 41% der Deutschen als… Anmelden oder registrieren

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A