Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • Aber auch Aktien waren vor handen , die sind aber Heute wertlos und für mich unwichtig :D ich vertraue alt bewehrtes Metall und Land :D


    welches man betreten darf :D


    Aktien sind wie Wüsten ohne Oasen geworden , das Wasser ist versiegt :S :D nur das man in reale Wüsten noch Gold mit Sand machen kann :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hab auch 1000 Kronen Scheine... Bei mir wars natürlich eine Spassaktion. Bei meinen Vorfahren nicht - die waren genauso hirngewaschen wie jetzt alle. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war das Papier natürlich nichts mehr wert. Zur Info: es gab sehr wohl 100 Kronen auch als Goldkronen, allerdings musste man in der Praxis Aufpreis zahlen. Hat wohl auch deswegen fast niemand gemacht. Und auch damals verstand fast niemand wie das alles kommen konnte. Hab ne Menge Papier aus vergangenen Tagen: Heller, Kassenscheine, die ersten Schillingscheine, Reichsmark, Lebensmittelmarken,... zum Glück auch Silber RM [smilie_love]

  • Die Lebensmittelmarken kannst du ja dann sogar bald wieder offiziell verwenden :thumbup: .


    Zu der Anti-Gold Seite: natürlich ist die schwachsinn! aber ich wollte halt anmerken dass sowohl 100% EM als auch 100% Papier eine falsche Investitionsentscheidung ist und beides in die Hose gehen wird.

  • :D 19 USD :D [smilie_blume]


    Weihnachten denke ich , um 21 USD :D es gibt kein zurück mehr :D [smilie_happy] :D 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bitte nicht! Silber sollte wenigstens nochmal für eine Woche die 10 US-$ unterschreiten, am besten dann, wenn das Gehalt auf das Konto kommt. :D

    Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17


  • :D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup:


    was kommt zuerst


    a) Weltkrieg Nr. 03


    b) 21 USD für die Unze FeinSilber :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gold befindet sich in einem größeren Aufwärtstrend (schwarze Linien) und gleichzeitig in einem steileren kleineren Aufwärtstrend (rote Linien). Kursziel ist vorerst der Bereich um 1190 USD (rote Kreis).


    Sehr beeindruckend. Aber mal sehen, wann der große Knall kommt (das läuft mir etwas zu geschmiert :D :thumbup: ;( 8o [smilie_happy] )


    Gold aktuell 1164 USD.

    Bilder

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Gold aktuelle hat die Abwärtstrendlinie erfolgreich durchbrochen und konsolidiert. Mal sehen ob es sich dort auch halten kann.
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/180510211659_goldddddd.PNG]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Während der letzten Stunden ist SILBER gefallen und erneut an der Aufwärtstrendlinie angekommen. Mal sehen, ob es nun zu einer Gegenreaktion kommt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190510083137_ssssssss.PNG]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Silber für ein Paar Minuten bei 16.xx Dollar ?



    Ich hab Kcast unten mitlaufen, das hat mehrere Minuten 16xx dollar angezeigt, bei meinem optionschein bei GS hat sich allerdings nix getan ? handelt es sich nur um einen Technischen Fehler oder hab ich den richtigen Moment verpasst ?



    Gruß


    blacki

  • Aufwärtstrendlinie hat nicht gehalten. Mein persönliches Kursziel ist 17,70 USD für Silber, dann werde ich wieder zum Käufer! :D :thumbup: 8o :thumbup: :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • dann werden Sie Silber wieder so weit nach unten druecken wie sie wollen! Das hatten wir doch schon in 2008. Da war physisch nichts zu bekommen, die Boersenpreise aber fielen auf wundersame Weise, gar nachts in Asien teils um 2 US Dollar! Schon vergessen?
    Lasst blos die Finger von OS!!!

  • Aufwärtstrendlinie hat nicht gehalten. Mein persönliches Kursziel ist 17,70 USD für Silber, dann werde ich wieder zum Käufer! :D :thumbup: 8o :thumbup: :D

    :thumbup: BINGO! :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • dann werden Sie Silber wieder so weit nach unten druecken wie sie wollen!
    Lasst blos die Finger von OS!!!


    Dass ein Tief wie 2008 möglich ist, wage ich zu bezweifeln, dafür stehen zu viele Käufer bereit. Man kann die "Preispflege" noch ganz gut zum Geldverdienen nutzen; am 25.6. ist Gold-Option Expiry, pünktlich wie die Eisenbahn fällt der POG seit 14./17. Leider war ich aufgrund der Panikstimmung der letzten Wochen zu feige, die Ultra Long Zertifikate gegen Ultra Shorts zu tauschen, da gehen gut und gerne 30 % mögliche Rendite bis in 2 Wochen flöten. Andererseits ist es auch beruhigend, dass die Preispflege noch so gut funktioniert, d.h. dass das System noch stabil ist und Zeit bleibt, um weiter Fiat in EM zu tauschen.

  • :thumbup: BINGO! :thumbup:

    mein persönliches Kursziel von 17,70 USD hält sehr gut. :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • mein persönliches Kursziel von 17,70 USD hält sehr gut. :thumbup:

    auch heute.... :D :thumbup: 8o :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • auch heute.... :D :thumbup: 8o :thumbup:

    ...heute ist ein schöner Rebound im Gange! 8)

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A