Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • Dann wuensche ich frohe Ostern mit Euren Goldenen Eier und Silberlingen. :D
    Erstmal bis Ende April schaut die Party gut aus bei dem miesen USD.
    Der Peak Climax sollte am Freitag (full moon) sein, dann IMO sidelines, vermute ich wenn ich auf Urlaub bin. :D


    Wenn & Falls, versteht sich von selbst. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=aQPDU9uqxTA


    http://www.youtube.com/watch?v=0nDClh9NpZw&feature=related

  • @SiL


    :D Wenn er sich selber kein Ei schiesst mit seinen Prognosen, meistens kommts anders als man denkt.


    Wer auf Gold und Silber bzw.Aktien sitzt der schwimmt am offenen Meer, dort ist viel moeglich.


    Mal schaun was aus dem "Wahrsager" wird und was er schreibt wenn es nicht eintrifft.


    Schaetzen und danach revidieren kann jeder, die Kristallkugel gibt es nicht um genaues zu sagen.


    Kurzfristig aendert sich viel, the long run counts !


    Cheers, take your time, time out !


    XEX


    http://www.youtube.com/watch?v=zF5gcEQVxL4


  • Eldo, look here:


    (SilVisconti)
    @Gummiadler: Hin und her macht Taschen leer. Ca. 95% der Daytrader verlieren Geld.


    Gruß!



    (Pandadler)
    Silvisconti ja die 95 Prozent und das Risiko ist mir bekannt. Einige sagen es sind "nur" 93%. Fragt sich nur, wieso die restlichen 5-7% gewinnen?



    (SilVisconti)
    Na, das sind ja Zufälle........bin auf meinem bisherigen Lebensweg nur den zur Kategorie 5 - 7% gehörigen begegnet ......


    http://www.goldseiten-forum.de…ght=&hilightuser=0&page=2


    Pandadler soll zeigen, dass er zu den 5-7% Daytradern gehört, die kein Geld verlieren. Ich verlange gar nicht, dass er Gewinne macht; er soll nur nicht Geld verlieren. Allerdings müsste PA dies anhand eines konkreten Portfolios machen mit konkreten Kauf- und Verkaufsansagen. Es müsste nachvollziehbar sein. Ich bin davon überzeugt, dass nach einem Jahr oder 2 nur Verluste aufgelaufen sind!


    PA, auf geht’s.....=) Du kannst den Zeitrahmen selbst auswählen :)


    Gruß + Viel Erfolg!
    SilVisconti


    PS: Ich kann in den nächsten 10 Tagen leider nicht als Schiedsrichter auftreten. Ich schlage als Schiedsrichter deswegen gutso-san vor. Einverstanden? Und wenn einer hier ohne Kompetenz reinsch.... , der wird ohne Wenn und Aber gesperrt!

  • Mal sehen, ob ich in den kommenden Wochen (also dann nach Ostern, wenn Silv wieder da ist) Zeit finden werde, die virtuelle Käufe und Verkäufe zu tätigen, da ich demnächst eine neue Karriere starten werde :D , die viel Zeit beanspruchen wird und mich von den goldseiten und von meinen eifrigen und mich liebenden Fans (Gold Baron, Aladin, usw.) etwas abhalten werden.


    Ich bin ja eher ein sehr kurzfristiger Daytrader und keiner, der Positionen über Nacht hält. Aber ansonsten finde ich das eine gute Idee zumal meine Prognosen (auch die Intradayprognosen) größtenteils eingetroffen sind.


    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer Pandadler.


    P.S. Erreichbar bin ich unter der in der Signatur eingeblendeten Email Adresse.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • @Pandadler...ohne Einsatz gibt es keinen Gewinn oder Verlust.


    No money-no honey !


    http://www.youtube.com/watch?v=rkRIbUT6u7Q


    Truth or Illusions, nur 10% der Future und Daytrader verdienen Geld, der Rest verliert sagt Harald Seigel.
    IMO der Peak ist naechsten Freitag bei Vollmond, dann ist erstmal die Luft raus.
    Eventuell kommt nochmal ein Hoch mitte Mai, dann kommt der Sommer. 8) ;(
    Das sagt mein Bauch, der hat mich so oft gut beraten. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=KbdyrRlYR2E

  • 10% ist noch SEHR GROSSZÜGIG. Normalerweise gewinnen nur rund 7% konstant. Ich nehme aber sehr stark an, dass sich in den letzten Wochen die meisten Daytrader die Finger verbrannt haben, da sich die Märkte extrem volatil verhalten haben. Für die, die es können ist Volatilität das Beste. Die Loser verlieren auf der anderen Seite noch schneller ihre Kohle. Egal, hauptsache schnell und schmerzlos. :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • So. Jetzt haben sie den PoG wieder auf 1.000 gedrückt und drücken ihn vielleicht heute nochmal etwas drunter. Ihren Dollar kurzfristig von 2-lagigem auf 3-lagigem Klopapier aufpoliert (Definition Copyright by Walter Eichelburg :D).


    Dann kommt die FED-Sitzung heute abend, und da Prognosen gefragt sind: Leitzins runter um 0,75%, Dollar runter auf 1,5995 Euro, Goldpreis 1.049,4 Dollar, Silber bei 21,15. Im Laufe der Woche wieder PPT-Aktionen um zumindest wieder auf Gold 1.000 und Silber 20 zu kommen.


    Zum Glück hat das Tandem Bush-Bernanke alles unter Kontrolle, wie gestern im Rundfunk kam. Kein Grund zur Panik auf der Titanic.

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Habe vorhin gelesen, dass die Citigroup MINDESTENS 100 Basispunkte erwartet.


    Brauchen die etwa.... Geld???? 8o :D

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Schriftgröße:  A A A A A