Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

• Hallo,bin zwar kein Adler dennoch übernehme ich den Job.
    Habe gerade mal einen Langfrisst Chart mit kurzfrisstPrognose erstellt.

Gerade Gold im Sturzflug!
    Möglich das es wieder Aufwind erhält, oder kreisen jetzt die Geier!
    Morgen werden wieder neue Eier gelegt!
    Goldene?

Gruss
    Pechvogel

• Zitat

Original von sol13
    Guten Abend,

was passiert gerade mit Gold,
    fällt extrem ???
    Aktuell bei - 977,65

Gruß

Extrem???
    Gold war tagsüber stets um 635 Euro. Jetzt steht es bei 625 Euro
    Das sind sensationelle 1,57%.

Wenn DAS nicht der Megacrash ist :rolleyes:

Alles hat einen Anfang...

Genesis

Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

• Saaaugut.

Danke vielmals, ich wusste gar nicht, dass Faber auf youtube auch reingestellt wird! ;)

Verrückt, ich sehe so vieles genau wie er ... .
    Auch das mit den Immos in D.

Ist Dir aufgefallen, dass Faber als Edelmatalle Au, Pt, Ag, Pd genannt hat??

=)

Ich beobachte das alles ja schon länger auch mit Blick aufs Palladium - ich habe den Eindruck, es ist neu, dass dieses Metall wirklich auch wieder etwas ernster genommen wird.
    Vor allem als Anlageform. ...

Gruß,
    gutso

Einmal editiert, zuletzt von gutso ()

• naja er meinte die Immos auf´m Land; mag sein das die billig sind in seinen Augen aber ich denke die fallen noch viel mehr in den nächsten Jahre aus versch. Gründen.
    Bin selber davon auch betroffen; Infrastruktur wurde innerhalb 10Jahren fast vollständig abgebaut; keine Post mehr; keine Bank mehr; kein Bäcker mehr; Gleise stillgelegt.
    Tja, wenn man das immer alles vorher so wüßte... :evil:

aber es kann sich auch wieder mal alles umdrehen; ich möchte nicht in Frankfurt City wohnen wollen in einem Smokgestank und Terror oder Kriegszielscheibe.
    Auf´m Land ist das Leben besser das Überleben von Krisen sehr viel einfacher denke ich.

PS: .......Silber im begrenztem Maße.... 8)

Einmal editiert, zuletzt von coolhand ()

• Zitat

Original von coolhand
    naja er meinte die Immos auf´m Land; mag sein das die billig sind in seinen Augen aber ich denke die fallen noch viel mehr in den nächsten Jahre aus versch. Gründen.
    Bin selber davon auch betroffen; Infrastruktur wurde innerhalb 10Jahren fast vollständig abgebaut; keine Post mehr; keine Bank mehr; kein Bäcker mehr; Gleise stillgelegt.
    Tja, wenn man das immer alles vorher so wüßte... :evil:

Klar, das stimmt - und da sollte man auch ganz desillusioniert rangehen.
    Aber ich kenne auch beispiele, wo Häuser für 25.000 Euro verhökert werden, mitten in einer attraktiven Kleinstadt im Osten.
    Unfassbar.

Zitat

aber es kann sich auch wieder mal alles umdrehen; ich möchte nicht in Frankfurt City wohnen wollen in einem Smokgestank und Terror oder Kriegszielscheibe.
    Auf´m Land ist das Leben besser das Überleben von Krisen sehr viel einfacher denke ich.
    PS: .......Silber im begrenztem Maße.... 8)

Silber mag er nicht so, da hat er etwas gezögert. :D
    Stimmt!

Gruß,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A