blabla
Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen
-
-
-
Oder demnaechst 40 $ unter 1000 $
-
Zitat
Original von Aladin
Oder demnaechst 40 $ unter 1000 $
Expect the unexpected -
Dausend!
-
Guten Abend,
was passiert gerade mit Gold,
fällt extrem ???
Aktuell bei - 977,65Gruß
-
-
Hallo,bin zwar kein Adler dennoch übernehme ich den Job.
Habe gerade mal einen Langfrisst Chart mit kurzfrisstPrognose erstellt.Gerade Gold im Sturzflug!
Möglich das es wieder Aufwind erhält, oder kreisen jetzt die Geier!
Morgen werden wieder neue Eier gelegt!
Goldene?Gruss
Pechvogel -
Zitat
Original von sol13
Guten Abend,was passiert gerade mit Gold,
fällt extrem ???
Aktuell bei - 977,65Gruß
Extrem???
Gold war tagsüber stets um 635 Euro. Jetzt steht es bei 625 Euro
Das sind sensationelle 1,57%.Wenn DAS nicht der Megacrash ist
-
Ein Update ist ueberfaellig......:D
expect the expected. pandadler@googlemail.com -
Hop!
... Zugabeeee .... ....
-
-
-
Saaaugut.
Danke vielmals, ich wusste gar nicht, dass Faber auf youtube auch reingestellt wird!
Verrückt, ich sehe so vieles genau wie er ... .
Auch das mit den Immos in D.Ist Dir aufgefallen, dass Faber als Edelmatalle Au, Pt, Ag, Pd genannt hat??
Ich beobachte das alles ja schon länger auch mit Blick aufs Palladium - ich habe den Eindruck, es ist neu, dass dieses Metall wirklich auch wieder etwas ernster genommen wird.
Vor allem als Anlageform. ...Gruß,
gutso -
naja er meinte die Immos auf´m Land; mag sein das die billig sind in seinen Augen aber ich denke die fallen noch viel mehr in den nächsten Jahre aus versch. Gründen.
Bin selber davon auch betroffen; Infrastruktur wurde innerhalb 10Jahren fast vollständig abgebaut; keine Post mehr; keine Bank mehr; kein Bäcker mehr; Gleise stillgelegt.
Tja, wenn man das immer alles vorher so wüßte...aber es kann sich auch wieder mal alles umdrehen; ich möchte nicht in Frankfurt City wohnen wollen in einem Smokgestank und Terror oder Kriegszielscheibe.
Auf´m Land ist das Leben besser das Überleben von Krisen sehr viel einfacher denke ich.PS: .......Silber im begrenztem Maße....
-
Zitat
Original von coolhand
naja er meinte die Immos auf´m Land; mag sein das die billig sind in seinen Augen aber ich denke die fallen noch viel mehr in den nächsten Jahre aus versch. Gründen.
Bin selber davon auch betroffen; Infrastruktur wurde innerhalb 10Jahren fast vollständig abgebaut; keine Post mehr; keine Bank mehr; kein Bäcker mehr; Gleise stillgelegt.
Tja, wenn man das immer alles vorher so wüßte...Klar, das stimmt - und da sollte man auch ganz desillusioniert rangehen.
Aber ich kenne auch beispiele, wo Häuser für 25.000 Euro verhökert werden, mitten in einer attraktiven Kleinstadt im Osten.
Unfassbar.Zitat
aber es kann sich auch wieder mal alles umdrehen; ich möchte nicht in Frankfurt City wohnen wollen in einem Smokgestank und Terror oder Kriegszielscheibe.
Auf´m Land ist das Leben besser das Überleben von Krisen sehr viel einfacher denke ich.
PS: .......Silber im begrenztem Maße....Silber mag er nicht so, da hat er etwas gezögert.
Stimmt!Gruß,
gutso -
Hier noch zwei von Marc Faber, etwas aelter vom 5. Maerz...
Ab nach Zimbabwe Ben Bernanke...:D
http://www.youtube.com/watch?v=r4YMtE3uWac
-
So dann wil ich auch mal.....
Gold im freien Fall - RETTE SICH WER KANN.....
Meine Vermutung: Was runtergeht kommt auch wieder rauf...
MfG Sachwert
-
-
Ein bißchen GOLD muss sein
Ein Grund zum nachkaufen
Nur blöd das ich die Kohle erst nächste Woche bekomme -
Sei froh - mit etwas Glück erspart Dir das Verluste Mal im Ernst - ich hoffe auf 15 - 20 % Korrektur
-
IMO...chartmaessig sind 920 $ und HUI 440 moeglich, alles darunter wuerde mich wundern.
-
junge junge, da geht aber heute alles an commodities baden: nicht nur metalle, auch alles an agriculture wird übelst abgestraft.
-
Das PPT hat heute alle Panzer aufgefahren die sie haben und schiessen volles Rohr was nicht Dow-Bank-USD ist.
Ein Waschtag und Machtspiel schon lange nicht gesehen in dem Stil.
-