Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • Also mal ein offenes Wort Pandadler:


    Ich denke, dass deine Analysen charttechnisch gut analysiert sind. Trotzdem liegst du sehr oft daneben. Ich würde mich also mal fragen: warum ist das so?

    weil es nicht stimmt! :D Ich habe eben die letzten Paar Seiten durchgeschaut und empfehle mal folgende Beiträge zu studieren:

    350
    356
    358
    361
    366
    377
    379


    Dort bestätigt der Kursverlauf meine Prognosen. Ja, einige Prognosen lagen daneben, aber das liegt einfach nur daran, dass niemand weiss, was passiert...auch nicht Pandadler (ODER ETWA DOCH??? :thumbup: ). Es geht immer nur um Wahrscheinlichkeiten. "Wenn A passiert, dann ist es wahrscheinlicher das B und nicht C passiert." Als Silber auf 17,75-17.70 fiel war es wahrscheinlicher, dass es weiter auf 17,45 fällt, als wieder auf 18 zu steigen. Wenn man die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite hat bzw. eine Methode kennt, die die Wahrscheinlichkeit auf seine zieht...dann kann man sich auf den Cayman Islands mehr als einen quitschenden Briefkasten leisten.


    :P

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das PPT ist auch an der Londoner Börse höchst aktiv. Schau dir den Chart an, das geht KEINESWEGS mit rechten Dingen zu.

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

  • freier Fall bis 16,50 ist meine Prognose.


    Begründung? Es gibt keine Begründung!!!


    Aber keine Sorge, wir werden in nicht allzu ferner Zukunft die 30 sehen. Faktisch hat sich an der fundamentalen Situation warum man Gold und Silber kaufen sollte rein gar nichts geändert!!! Im Gegenteil, die Welt ist überflutet mit FIAT money.


    Wann endlich kommt der Milliardär der den shortys die Hosen auszieht! Es ist echt zum heulen wie der physische Markt rein gar nichts mit dem Computer/Papiersilber mehr zu tun hat. Leider orientiert sich der Preis halt an dieser dämlichen Vorgabe.


    Ist mal wieder in Kürze ein großer Verfalltag bei Silber Calls?


    Merke: je kräftiger und schneller der Fall nach unten desto interessanter ist de Fakto Silber. Wer hat ein Interesse an einem niedrigen Preis? Wer will die zitterigen Hände rausschütteln?


    Und nochmal die Warnung an alle! Lasst die Finger von Papiersilber!!!


    Auch wenn ich selber trotz besserem Wissens wegen nicht vorhandenem physischem Material den Dreck auch gekauft habe. :(

  • 17,45-17,50 hält seit 16 Uhr wie 3Wetter Taft...vorerst :baby:


    Aktuell


    GOLD: 908
    SILBER: 17,47

    und schon wieder ist eine qualitativ hochwertige Prognose eingetroffen:


    Silber fällt wie ein Stein und erreicht die 17,10-17,20 mit Tief bei 17,07.


    :thumbup:


    Aktuell


    GOLD: 891
    SILBER: 17,21

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ""und schon wieder ist eine qualitativ hochwertige Prognose eingetroffen"


    http://www.youtube.com/watch?v=KUJsBXiFL24

    :D :thumbup: :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Immer wieder faszinierend zu sehen, wie die 888 den Boden bildet. Bis auf weiteres jedenfalls. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man in NY nochmal richtig kräftig draufhaut heute nachmittag. Seht dies als subjektive, qualitativ abzuwartende Prognose ;)

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

  • Verkaufen ?....ich habe gerade ZSIL's fuer 1700 CHF eingesackt. :D
    Wurde Zeit meinen Lagerbestand dort auf 1.4% zu erhoehen.
    Noch ein paar CEF's und SLV's heute noch dazu nach dem Crimex aufmacht, passt scho. :thumbup:
    Ich weiss nur eines, falls Gold wieder ueber 1000 USD steigt dann faellt es nicht mehr darunter sagt mein Bauchgefuehl.

  • beim pog tut sich im moment ja gar nix. könnte mir deswegen vorstellen, dass es zur eröffnung von ny noch mal steil nach unten geht. evtl schon kurz vorher, weil andere auch schiss vor einem ppt anschlag haben. :D



    hiermit stelle ich meine tätgkeit als prophet wieder ein. :)

  • Pandadler muss erstmal aufs Klo dann schreibt er wieder eine... :D
    Ach, was auch immer, habe vorhin einige SLV's bei 167 USD gekauft, vielleicht geht noch CEF bei 12.20 $ dann ist der Tag gelaufen.
    Laecherlich was das PPT wieder macht, eine Sprungfeder wird wieder gedrueckt und spaeter wieder den Bankern ins Gesicht springt.
    Was man nicht alles fuer den USD macht, Herr Trichet kauft USD mit Euro und dem Gold im Lager der EZB, schoen bloed ! :wall:
    Diese Verkaeufe kommen aus Europa wenn ihr mich fragt, Bush und Bernanke gaben Trichet einen neuen Befehl.

Schriftgröße:  A A A A A