DRDGold Ltd. / DRD (NYSE, JNB) und die Derivate

• Wir werden bald sehen ob der roulette tisch prepariert ist.
    Ich wuensche es mir, und allen die auf dieses pferd gesetzt haben, ebenso die gehaemmerte HMY und was sonst noch.
    Check out Rangy, die gefaellt mir am besten, die sind ausserhalb in affenlaender , bei dem die neger schon lange frei sind und wieder nuechtern sind davon. :D

Und ihr zwei hoert's zum steckern auf, alles emotionen, und missverstaendniss !!,.... chill out ! ;)

Lets think positiv, we may have a cold - 45 %, but than we should quit !

Because 007 can't do the job ! :(

Gnight

XEX 008 License to chill ! :D

• Relax, wir sind alle ein wenig nervous und tensed im moment. :( :(
    Forgive and forget, aber rege dich darueber nicht auf.
    Ich habe auch einen streit beim thread kritik forum in ruhe abgeschlossen weil streiten nichts bringt und dabei krank wird.
    Geh allen imposing und agressive people aus dem weg !
    Und manchmal ist keine antwort, auch eine Antwort.
    Bei den Thais, desto mehr man schreit desto mehr laecheln die.
    Das finde ich gut, weil der eine den andren seine frust ablegen will und der andere sagt , behalts doch, deine scheiss karma !
    Ich lasse mir meine gute nicht dadurch versauen und wenn ich jetzt auch sauer werde dann habe ich die shit karma angenommen.
    Wenn ich phsysologe waere dann kurz und buendig, mach dass was dir gut tut ,und bleib weg davon was nicht gut tut.
    Aber das wisst ihr ja schon !

Clever !! :P

gnight, relax !!! 8)

XEX

• Jim Jones von mineweb mag Schweinchen Schlau´s Strategie auch nicht:

>Die Dinge sind nie so klar, wie sie erscheinen. Dies zumindest ist die Lektion, die DRD dämmert nach ihrer klug-eingefädelten Strategie des Fortlaufens von der Verantwortung für die North West Minen, indem sie die Minen in freiwilligen Konkurs gesetzt haben. >

Things never are as clear-cut as they might appear. That, at least, is a lesson that appears to be dawning on DRDGOLD after its cleverly-contrived strategy of walking away from its responsibilities at its North West mines by placing the mines in voluntary liquidation.
    Gold company still faces environmental costs
    http://www.mineweb.net/sections/gold_silver/428412.htm

Für Jones ist DRD noch nicht "vom Haken", aber seine Argumente sind eher weich.

Mich hingegen überzeugt das neue Schweinchen Schlau.

• @Eldo,

das Buch der Alchemist kenne ich nicht.

Ich lese schon seit 20 Jahren keine Belletristik mehr.

Nur noch Sachbücher wie Kunstkataloge, Feuilletons großer

Zeitungen in die man reinguckt ohne

zusammenhängend über hunderte Seiten zu lesen.

Zur Not käme ich auch mit dem Telefonbuch alleine aus,

weil ich schnell abschweife und mir meine eigenen Gedanken mache.

gruss

gogh

• Relax everybody and take a DEEP breath.
    Drooy wird schon überleben. die frage ist nur wann die wiederbelebung kommt.
    [Blockierte Grafik: http://www.otoons.com/eso/c/relax.gif]

Zwei 6er im Lotto kann man bis dahin auch woanders bekommen:
    [Blockierte Grafik: http://www.kapaljka.com/sexy/vani30/bigimages/000257-relax,_it's_just_a_p.jpg]

• bognair

Hi Silberpfeil, es gibt auch red ferraris auf der rennstrecke !.

Nur nicht sarkastisch werden, ich sehe es aber als einen witz da ich ein humorvoller mensch bin ..... Nur keinen pessimismus oder new cockfight !

Davon distanzieren ich( wir?) uns !

Be optimist ! :))

Immer langsam mit den pferden, hier sind einige auf den goldseiten die deine witzigen bilder usw., falsch verstehen und dann gehts wieder los.

Wir koennen uns bei Euch auf den silberseiten nur kostenpflichtig witzig machen. Also sei fair !

Geh schnakseln in Dubai, hier sind einige ein wenig aufgedreht .

Und Schleichwerbung brauchst du nicht machen, wir wissen wo und was ihr seid.... Silberpfeile ! :D

Ok ?

My new stop loss is 0.83 USD for DRD, dann geht ein weiteres drittel aus dem depo. Bei mir zumindest !

Gruss
    Eldorado

• gogh

Der alchemist ist gut zum lesen und nur ein taschenbuch.
    Solltest du dir mal einziehen. Mir hat es was gesagt !!.
    Ich lese ansich sehr wenig buecher, es ist mir geschenkt worden zum bday. Es geht um einen goldschatz von dem ein spanischer schaefer traeumt und danach sucht bis zu den Pyramiden. Mehr sage ich nicht.... :]

Aber lese was du willst, es war nur ein vorschlag.

Ciao

XEX

• ok hau ja schon wieder ab.
    is nur so witzig bei euch...

bin bei droopy überhaupt nicht pessimistisch!
    sehe sie bald wirklich als 2x6er im Lotto = $12
    egal ob die jetzt noch weiter runter gehen oder nicht.
    dran- oder drin-bleiben halt!

Gruss,
    Mikka (oder hier werd ich irgendwie nur noch als Mekka(-Tante nicht Klagemauer!) angesehen :( ;(

PS: Stopp-Loss würd ich an der aktuellen blauen Unterstützungslinie ansetzen,
    der "Gap" darunter bis zur Nächsten ist ziemlich gross
    ...und mit Bridgestone in sone Haarnadelkurve zu düsen könnt
    a weng gefährlich werda bremen wird meister
    [Blockierte Grafik: http://silberinfo.w3concepts.net/cms/upload/bilder/smileys/Goodluck.gif]

• I like that ! ;) Bognair

Ich glaube alle hier im thread got the picture now about DRD,oder ?

So jetzt gehe ich schlafen, tomorrow is a new day ! ;)

8)XEX 8)

• Good morning everybody ! :))

Wenn ich die JSE-Gold chart anschaue sehe ich eine Erholung von den tief das wir hatten. 1660 sollte heute erreicht werden. Alle Indikatoren zeigen auf einen aufwaertstrend. Aber es ist immer noch ein cliffhanger und er kann wieder fallen.

Aber es ist ja nur eine chart ! :D

Have a nice day, its battle day,friday, and april fool day ! :D

cheers

Eldorado

• gogh

Bis auf die unterhaltung hoffe ich das andere ist nicht auf mich bezogen.
    Und wenn es so waere, dann laechle ich wie die Thais. :],und rege mich ueberhaupt nicht auf. Es koennte ja ein April scherz sein. :D
    Mit SSRI habe ich gestern noch ein wenig moos gemacht, ich wusste da kommen good news. I lost nothing there !

Gruss

Eldo

• Hi bognair,

Wundert mich das du so frueh aufstehst, hast du nun den lottozettel bzw. scheckbuch fuer die beiden blonden mietzen ausgefuellt und dabei gescored ? Wie ist die ziehung ausgefallen ?? Bist du noch in dubai ?
    Oder war das alles ein Aprilscherz ? .Wie auch immer, es ist ja dein bier !

Sag mal, hast du es immer noetig hier werbung zu machen ?
    Habt ihr zu wenig mitglieder die zahlen ?
    Durfte heute wieder grosszuegig in euer forum schauen.
    Da unterhalten sich hauptsaechlich nur moderatoren die rohstoffnamen haben und bis auf spancer unsw. der alle aufruft sie sollten doch auch was schreiben zum thema, sehe ich nicht viel action bis jetzt.
    Da wird bei uns mehr geschrieben und geposted, egal ob nun wertvoll oder nicht. Hier ist mehr leben, kostenfrei noch dazu !

Na ja, ich wuensche dir jedenfalls einen schoenen tag wo immer du bist und viel glueck in euren forum, das nun jeder kennt.

Zieht dich anscheinend doch immer wieder hier her, weil es ja so witzig ist , wie du sagst. :D

Cheers Bognair ;)

Gruss

Eldorado

Schriftgröße:  A A A A A