10oz Silber 10$ Koala 2008 ?

• Hallo erstmal...

ich habe jetzt eine ganze Stange Online-Edelmetallhändler erfolglos abgegrast, wo gibt es diese Münze zu kaufen?

Schon vergriffen oder kommt die erst raus?

Ansonsten ist überall nur die Australische Kookaburra 10z Silber im Angebot.

Danke für Eure Schnüffelnasen :D ;)

Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

2 Mal editiert, zuletzt von Fr0stbeule ()

• Uuups, versehentlich bei Gold statt Silber eingestellt.
    @Admin: Bitte verschieben. Danke! ;)

erl. Gruß Twinson

Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

• Ein Händler der sowohl Koala 10oz als auch Kookaburra 10oz anbietet, wäre natürlich genial :)

• hi, sollte man sich noch ein paar 1 oz Silberkoalas kaufen, wenn man sie für ca. 16 Euro kaufen kann?

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• nö. ich pack die in mein Bankschließfach und hol dann meine gesamte Kohle vom Konto und kauf ne… Anmelden oder registrieren

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A