Heute ist es soweit die 1000 $ Grenze fällt

• Ich will jetzt sofrort wieder einen biedrigeren Goldkurs :boese:
    Kann denn da niemand mal regulierend eingreifen?
    Wie soll ich denn zu dem Preis genug Gold für meine Altersvorsorge zusammen bekommen?

Da bin ich auch dafür, runter mit dem Preis in diese Richtung: :thumbdown: und da erstmal noch bleiben :boese: viel zu früh ^^

Ich will wieder dreistellige Kurse sehen in toxic dollars :S

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Ich will jetzt sofort wieder einen niedrigeren Goldkurs :boese:
    Kann denn da niemand mal regulierend eingreifen?
    Wie soll ich denn zu dem Preis genug Gold für meine Altersvorsorge zusammen bekommen?

Ach was, der Preis ist doch total egal, steck sofort alles in Gold schon morgen könnte die ganze Welt zusammenbrechen, was spielt es da noch eine Rolle ob ich 1 unze für 5000 Euro kaufe, hauptsache man hat Gold, tztz schaut der noch auf den Preis Leute gibts....

Sorry konnte ned anderst [smilie_happy] :D

mfg stargate

• Heute wird die 1000 Dollar Marke bestimmt nicht mehr fallen.
    Wenn sie aber demnächst fällt, ist es genau so bedenklich, als wenn die 1500 Marke fällt.
    Alles geriete aus dem Gleichgewicht und ob Weihnachten danach noch Weihnachten sein wird, wer weiß.

• :D

:D :D

:D

Gruss

:D alibaba :D

:D

===

Edit. Thema ist erl. MbG DMR Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A