Lunar Drachen Proof?

  • die standartgrößen die durch die ganze serie laufen sind:


    0,5oz / 5000
    1oz /2500
    2oz /1000


    3 coin set(2/1/0,5) /1000


    10oz nur im five coin kilo set -leider nicht durchgängig( 1999-2004 m.w.)
    1 kilo /250 bis 2004.......danach auflage unklar.........habe neulich ein 1kilo proof zertifikat von 2007 gesehen , stand 100stück


    alles in allem ist die proof lunar I für perth-verhältnisse eine erfreulich einheitliche serie ;)

  • beim drachen zumindest sollte twinsons einwurf nicht zutreffend sein ... der wurde in australien angeboten ... leider nicht mehr verfügbar,
    gell ritschi ? :D
    gruss wg

    Hallo Wassergeist ( bin gerade von der Arbeit gekommen) !


    Habe den Händler angeschrieben UND angerufen,
    leiderleiderleiderleiderleiderleiderleider komplett ausverkauft ;(


    Der große Satz ist tatsächlich bis zur 1 Kilomünze Drache PP gegangen,
    mal schauen ob da für die Jäger Wassergeist, Prophet und für mich irgendwo noch welche so alleine rumliegen :rolleyes: ,wenn
    ich welche sehe, schwubdibub, drei zwei eins......zu uns :thumbup:


    gruss von Ritschi - ratschi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Hallo,



    bei


    http://www.xxx.de



    wird es ab nächste Woche folgende Proof Ausgaben der Lunar I Serie geben:



    Drache PP 1 Oz
    Schlange PP 1 Oz und 2 Oz
    Pferd PP 2 Oz
    Ziege PP 1 Oz und 2 Oz
    Affe PP 1 Oz und 2 Oz
    Hund PP 1 Oz
    Schwein PP 2 Oz
    Maus PP 1 Oz




    nur mal so als kleiner Tipp!!


    Auf Bestellung wären auch verschieden 0,5 Oz Proof Ausgaben verfügbar.


    :] :] :] :] :] :] :]

  • Danke! Na da kenn ich 2,3 die direkt bestellen werden, gell, ritchie und wg/d, ähmm .... und ich natürlich auch :D


    greetz anwir


    P.S.: Meine liegen gerade beim Zoll :evil:

  • Hi,


    zwei Fragen hätte ich:
    - ist 'Silber Corner' (s.o.) Eurer Meinung nach ein fairer Händler?
    - zweitens, in welcher Range über dem Silber Spot liegt circa ein fairer Preis für die PP Silbermünzen. Habe diesbezüglich keine Erfahrungen, kaufe bisher meist Bullion, möchte das etwas ausweiten.


    Danke, schönen Sonntag:

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • achja, so rar sind die also........ Schaumermal, ich denk ich probier das einfach mal, wenn Du schon alle weggeschnappt haben solltest, können wir gerne über deine EK's mal reden, falls Du das ernst meinst.


    ciao:

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Du trittst nicht :D Uns reicht die völlig :D :D


    greetz anwir

    die diskussion hatten wir doch schon vor einiger zeit, ich finde die aus genannten gründen nicht besonders..........abgesehen davon sollte man schon wissen was man hat, bevor mans ankündigt


    aber ich bin schon sehr gespannt, was und vor allem wieviel da rumkommt :whistling:

  • Verstehe leider die Dikussion nicht.


    Warte doch einfach ab, was angeboten wird.


    Warum muss man denn gleich alles in Frage stellen, es war doch nur ein Hinweis, dass verschiedene Proof Produtke nächste Woche verfügbar sind, nicht mehr.



    Ist das ein Problem, ich denke nicht, wenn manche Sammler auf der Suche sind, wird diesen eventuell geholfen werden können.



    In diesem Sinne bis nächste Woche.



  • ja hergott sacra, schreib ich denn chinesisch?????????????? :wall:


    ich habe lediglich darauf hingewiesen: das es noch keine maus in pp der lunarserie I gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr nicht!!!
    daher fand ich die ankündigung etwas merkwürdig, das selbige nächste woche erhältlich wäre....das hat nix mit in frage stellen zu tun....ein flüchtigkeitsfehler in der schleichwerbung kann ja mal passieren
    :whistling:
    ich habe nun echt keine probleme damit, wenn leute ihre sammlung vervollständigen können, habe den link auch an jemanden weitergegeben der noch sucht ( man will ja auch mal gutmensch sein :D )


    ansonsten bin ich gespannt wie alle anderen auch...was ja wohl auch sinn der sache war 8)

  • Hatschi.....pfffff...........Danke...


    Heykommt mal runter, bitte, und bewsinnt Euch auf das Thema...ich hätt gern einen, wo gibbet den Proof Drachen derzeit außer in der Bucht? Habt ihr einen über?

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • ...Mann, ist dieses Layout Schei.e...ich finde mich nicht zurecht...aber ...egal...


    Hallo ... ja wie nenn ich Dich? Hydro? Ich bin Prophet und ich sollte es wissen, ich weiß :P abba allein der Gebrauch von Smileys setzt ja Unfähigkeit im Gebrauch des klaren Wortes voraus, so wird spekuliert, und da sind wir ja angesiedelt, nicht wahr.


    hast ne PN, W(D)G

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • Ja, ja der frühe Vogel fängt den Wurm :D :D Hättest mir aber wenigstens ein Stück übrig lassen können ;) ich kann ja nicht immer und überall sein :wall:
    Glückwunsch :thumbup:


    greetz anwir

  • hallo mädels,


    verkauft mir nun jemand 1xkomplett kiwis PP oder seid Ihr nur A.....r


    Mapler


    Falscher Thread!!! Solltest zum Nachfrage Thread gehen!!!!!!
    Und schon gar nicht rumpöbeln!


    Wünsche dir trotzdem einen guten Tag
    ich

Schriftgröße:  A A A A A