Vergoldet

• Servus,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage. hab zwar schon ge-googelt, aber ich komm einfach nicht voran.
    ich habe etwas schmuck zuhause, der für den zweck nicht wirklich mehr zu gebrauchen ist. der ganze schmuck ist vergoldet. kann ich mit dem vergoldeten schmuck zu einem goldankauf gehen? oder schickt er mich wieder nach hause? wollen die nur reines gold?
    danke für die hilfe schonmal...

• Zitat

Original von ds06
    Servus,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage. hab zwar schon ge-googelt, aber ich komm einfach nicht voran.
    ich habe etwas schmuck zuhause, der für den zweck nicht wirklich mehr zu gebrauchen ist. der ganze schmuck ist vergoldet. kann ich mit dem vergoldeten schmuck zu einem goldankauf gehen? oder schickt er mich wieder nach hause? wollen die nur reines gold?
    danke für die hilfe schonmal...

Beim Goldankauf bist Du dann sicher falsch! Denn die Goldauflage zum Gesamtgewicht ist wahrscheinlich zu gering.
    Einen vergoldeten rostigen Nagel will niemand....

Zitat

...ich habe etwas schmuck zuhause, der für den zweck nicht wirklich mehr zu gebrauchen ist

Wenn der "Schmuck" zum Zweck des Schmucks auch nicht mehr taugt, dann noch höchstens zu.... Ebay mit Bild

Schriftgröße:  A A A A A