Ist es denn schon soweit?

• Also nochmals

a.) Anlagesilber ist knapp, Barren zählen wegen der hohen MwSt. für mich eigentlich nicht dazu. Der Verkauf an Barren ist angeblich dramatisch zurückgegangen.
    b.) Ich will keinen Händler leerkaufen, verdiene ja nichts dabei. Ich will nur aufzeigen, dass es bereits problemlos möglich ist.
    c.) Einkaufsgemeinschaften haben den Vorteil, dass man sich ab bestimmten Summen direkt an den Grosshandel wenden kann. Die sind bekanntlich billiger. Ich schätze, dass die Gewinnspanne 1.-Euro beträgt (Je Bullionmünze!)

• Hallo Forum,

da wir ja auch Händler sind

möchte ich mal einen Beitrag zu diesem Thema geben.

Natürlich gibt es derzeit das Osterproblem, viele Bezugsquellen haben über das Wochenende geschlossen. Daher gibt es wenig Nachschub was sich nächste Woche aber ändern sollte.

Ich kann an dieser Stelle nur für unseren Shop sprechen, dass letzte Woche sehr viel abverkauft wurde und die Nachfrage sehr hoch ist.

Zur Preispolitik der Mitberwerber möchte ich mich nicht äußern, nur ein kleines Fazit aus Privatzeiten abgeben. Ich habe bei fast allen bekannten Händlern persönlich bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich kenne keinen bei bei dem ich irgendetwas beanstanden musste.

Derzeit haben wir noch wenige Bestände z.B. beim Kookaburra, Koala, Panda und Kookaburra 10 Oz.

wünscht der ganzen Szene frohe Ostern, vielleicht hat der Osterhase ja was silbernes da gelassen.

Schriftgröße:  A A A A A