Nevada Pacific Gold Ltd. WKN 929 971 ISIN CA6413981029 NPG

• Offizieller Beitrag

Tja, midas

Wie vorher schon gesagt,immer unduchschaubarer.
    Da sind vermutlich interene Tauzieher/Fonds oder was am Wirken.

Findet zu Zeiten der auch gezielten Verunsicherung durch "Advisers"
    immer wieder statt.Auch in den letzten Tagen bei anderen Juniors.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei 42 cents sind meine gekauft :( , wie bei Tschonko 20% der Aktien die ich schon habe, jedoch teurer als er.
    Bestand nun 320, Schnitt 0.76 C$.
    Feierabend mit weiteren Entwicklungshilfe , der Ausstieg wird dann leichter durch den Kauf.
    Ein Fass ohne Boden ist das ja bald X(
    Da soll noch einer durchblicken was da los ist.
    Venezuela ist da ungefaehrlicher.

Cést la vie, am Ball bleiben heisst es.

Gnight Nevada Aktionaere 8)

XAX

Vielleicht kommt der Vogel wieder hoch.

• Offizieller Beitrag

Moin Aladin

Hab mich auch bei Juniors darüber ausgelassen----ein ulkiges Wort.
    Wenigstens habt Ihr einen besseren Schnitt als unsereins. :]

Naja,und wenn das Aas dann doch mal hochkommt,kassiert Ihr eben auch mehr. ;)

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zwar unrelevant,
    aber zu 0,4 ausgefasst.
    Bei mir ist es so.
    20% mehr Aktien als bei meinen bisherigen Käufen zusammen.

Was da los ist?
    Wenn die in Mexico halbwegs wieder was tun, dann ist die Suppe gegessen. Nevada Zeugs ist erstr für später.
    Ich rechne aber damit, dass sich, wenn Placer deal durchgeht, auch bei dem JV was tut.
    Optimal wäre es, wenn GG sich das krallt und nicht Barrick.
    Aber wird halt alles noch dauern.
    daher Nachkauf möglicherweise zu früh.

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

Wenn das so weitergehen sollte: 0,35C$ -10%
    Könnte man sich vorstellen:

Aladin übernimmt den Sauladen,feuert das Management.
    Tschonko übernimmt die technische Leitung,bringt Linie da rein.

Und wir anderen,der Rest können aufatmen. :]
    Wenn das so einfach wäre.............................. ;)

:))Grüsse

• Hast die Sterling X( schon erwaehnt, mir fehlen die Worte auch fuer Nevada. 8o
    Da muessen good news her sonst sinken die weiter bei mehr Stoploss triggers.
    Mit Capstone habe ich gestern im richtigen Moment gekauft.
    Wenigsten einer. :]
    Der Rest reisst mich wieder raus,wenn ich die nicht haette.

Gnight

XAX

• Hallo Aladin,

die zwei Manager sind Barclay und Beley (Direktor), die beide zu Adriana Ressources (ADI) gewechselt sind. Die Informationen hierzu sind aber auch erst im November in den Foren aufgetaucht. Vielleicht ist dies eine Erklärung.

Die Schließung ihrer mexikanischen Mine (wenn dies so stimmt) wäre auch eine weitere Erklärung, da Magistral eigentlich den Cash Flow für die weiteren Operationen bringen sollte.

Hinzu kam das meiner Ansicht nach enttäuschende Silber-Bohrergebnis beim Canyon. Dies führte u.a. auch dazu, dass Jason Hommel den Wert aus seinem Depot herausnahm und bedeutet aber auch, dass der Wert dann weniger Aufmerksamkeit / Kursphantasie bei den Silberanlegern hat.

ADI hat innerhalb der letzten beiden Monate den Kurs von 0,3 auf 0,78 CAD erhöht.

Gruß

Silbertaler

• Silbertaler

Danke fuer die Info, ich verstehe aber nicht das es keine News ueber die Resignation von Beley gibt. Normalerweise sollte das bekannt gemacht werden. Vielleicht ist er noch im Board aber treibt sich nun mehr bei Adriana herum und kassiert doppelt. :D

Ob der Typ so wichtig ist bzw. war weiss ich auch nicht.

Das Magistral geschlossen bleibt und ebenso nichts bekannt gemacht wird wunder mich ebenso. Sie ist ja die Cash Cow von NPG.

Hommel hatte im Report 53 Oktober 2004 die Nevada rausgehaut der Kurssturz hat wohl wenig damit zu tun.

Da muss noch was anderes dahinterstecken. Aber was ???

Kommt mir langsam vor wie Apollo so wie die in Keller geht. X(

Sie muss wieder ueber die 40 cents sonst ist jede Hoffnung weg.

Ich werde heute zumindest dafuer sorgen, das letzte Kissen dann muss ich aufhoeren damit sonst gehts mir so wie bei Sterling wo es auch keine Erklaerungen gibt, nur Rumors.

Ich schreibe denen mal eine Mail und bitte um Erklaerung warum der Kurs so gefallen ist. Mal schaun ob jemand antwortet.

Mfg

XAX

• Offizieller Beitrag

Geradezu ulkig meine gestrige "Vision" vom Feuern des Managements.
    Wenn die Mannen freiwillig gehen sollten,ist es wirklich schlecht.

Bin mal gespannt,ob Magistral wieder in Betrieb geht.

Grüsse

• Sehe gerade Mr. Beley ist Director bei vier Firmen, war er immer schon.

Directorships

Adriana Resources
    Polaris Minerals Ltd.
    Energold Minerals Ltd.
    Nevada Pacific Gold Ltd.

Also das kann es nicht sein, glaube nicht das jetzt Mr. Barclay der Ausloeser ist . Er ist kein Director bei Nevada, keine Ahnung was der dort machte.

Zu viele Geruechte aber nichts konkretes, ich glaube das ist eine Kettenreaktion die mehr auf grundlose Panik zurueckzufuehren ist.

Ich hole heute mehr von der Panikmine., wie immer als Contrarian.

Gruss

XAX

• Offizieller Beitrag

Also eins muß man Dir lassen,Aladin.
    Mut hast schon, jetzt wieder nachzulegen.

Der Kurs liegt jetzt 47% unter der 200MA.
    Ist schon extrem. (0,38 : 0.72)

Gönne Dir sehr,daß du mit Deiner Witterung richtig liegst.
    Uns natürlich auch :)).

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Da möchte ich noch was hinzufügen:

Einige von uns sind nun hier mehr oder weniger investiert,
    und haben nicht verkauft,wie ich das so sehe,eher nachgekauft.

Ist eben auch die Überzeugung,daß die NPG sich erholt.

Noch eins: bis zu welchem Volumen gehst du da insgesamt?
    Relativ gesehen.

Meine Wenigkeit ist mit immer noch 2,4% des PM-Depots dabei.

Grüsse

• Edelman, mit den heutigen Kauf ""falls er durchgeht "" mit 40 cents Limit habe ich dann 400 Nevada im Depot dieses ist wiederum ist ein Schnitt von 0.69 und Depotanteil von ca. 1.35%. Mehr stecke ich dann nicht mehr rein in den Laden sonst Ende ich so ab wie bei Apollo. X(
    Globex haette ich mir holen sollen, ich koennt mich in Arsch beissen.

Gruss

XAX

• Offizieller Beitrag

Jo.Sicher genug.
    Statt der vielen undurchsichtigen NPG
    hätte ich auch lieber paar Perlen mehr.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Selbst sowas ist möglich!
    Aber nur in der Kunst.

Hieß iÜ.besser undurchschaubar.
    Aber ist gehopst wie gesprungen. :]

Schriftgröße:  A A A A A