Argentarius

• Meine Meinung zu Argentarius: ich beobachte seine Page fast täglich. Teilweise hat er überhaupt kein Gold im Angebot, teilweise Exoten (20g-Barren oder sowas) oder überteuertes. Silber so Zeug wie vergoldete Lunare usw., was soll man dazu sagen? Ich halte ihn für schlecht sortiert, oder er will momentan nichts verkaufen. Keine Ahnung was er vorhat. Aber ich denke es gibt lieferfähigere und billigere Adressen.

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• Hab ich verpasst, seit wann die Silberlunare was Besonderes sind ?
    Bis vor 1 Jahr haben die nur wenig mehr gekostet als Maples.
    Kilo Lunare waren gar günstiger als 32 Stück Bullion.

Zu Argentarius ... habe dort oft und gern gekauft, aber seine momentane Preisgestaltung entzückt mir ein müdes Lächeln und den Klick zur Konkurenz.

Übrigens, die oft beschworenen Preisabsprachen zwischen den bekannten Händlern dürften hiermit wohl entkräftet sein.

• Wäre ich EM-Händler und hätte vor Wochen bei CAn, US und Ö Mint bestellt, würde ich jetzt auch… Anmelden oder registrieren

Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A