hat heute morgen 1000 maples zu 14,97 reingestellt ,1000 eagles auch noch zum selben preis.
schaut mal was da noch übrig ist !!
wie gesagt zu 14,97 !!
29. November 2024, 19:52
hat heute morgen 1000 maples zu 14,97 reingestellt ,1000 eagles auch noch zum selben preis.
schaut mal was da noch übrig ist !!
wie gesagt zu 14,97 !!
glaube nicht das der frank ewers das nötig hat.
wenn alles mit rechten dingen zugeht....ich finds halt nur krass in anbetracht der momentanen lage.
MP hat nur wiener im angebot und bei geiger seh ich keine stückzahlen aber immerhin ne annehmbare lieferzeit...
gruß
Gestern gab es bei ihm seit langem wieder Cook Islands 1Kg, zu 435 E
Waren aber innerhalb einiger Stunden weg.
Meine Meinung zu Argentarius: ich beobachte seine Page fast täglich. Teilweise hat er überhaupt kein Gold im Angebot, teilweise Exoten (20g-Barren oder sowas) oder überteuertes. Silber so Zeug wie vergoldete Lunare usw., was soll man dazu sagen? Ich halte ihn für schlecht sortiert, oder er will momentan nichts verkaufen. Keine Ahnung was er vorhat. Aber ich denke es gibt lieferfähigere und billigere Adressen.
Hab ich verpasst, seit wann die Silberlunare was Besonderes sind ?
Bis vor 1 Jahr haben die nur wenig mehr gekostet als Maples.
Kilo Lunare waren gar günstiger als 32 Stück Bullion.
Zu Argentarius ... habe dort oft und gern gekauft, aber seine momentane Preisgestaltung entzückt mir ein müdes Lächeln und den Klick zur Konkurenz.
Übrigens, die oft beschworenen Preisabsprachen zwischen den bekannten Händlern dürften hiermit wohl entkräftet sein.