Gold Cats (Isle of Man)

  • Hi Alysha,


    das kaufen in den USA ist meistens kein Problem. Die Probleme die dich treffen könnten:
    a) der deutsche Zoll, der die Ware u.U. verzollen möchte
    b) die Bezahlung der Ware.


    Erst heute habe ich meine erste Bezahlung über die Western Union (Geldüberweisung) gemacht und weiss, das ich das nie wieder tue. Wenn der nächste Käufer kein Paypal akzeptiert, dann werde ich dort nicht mehr kaufen. Meine anderen Käufe (über ebay) waren in den USA problemlos, sofern Paypal akzeptiert worden ist.


    Je nachdem wie dein "Verkäufer" die Ware deklariert (mit den Zollformularen hast du erstmal nichts mit am Hut, ausser der verkäufer vergisst dieses, dann wirst du bei deinem Hauptzollamt mit einer Rechnung vortanzen müssen). Hatte ich bei ca. 10 Käufen in Amiland bisher nur ein einziges Mal. Dumm nur, wenn das Ganze vom Flughafen-Zoll bearbeitet wird und die dir mehr Zoll in Rechnung stellen. Zahlen wirst du im ersten Moment einmal müssen und den zuviel bezahlten betrag kannste dir dann über nen Einspruch zurückholen.


    Kauf GB:
    Hier haste mit Zoll natürlich nichts mit am Hut. Aber die Preise sind meiner Meinung etwas höher. Aber bei den Katzen kann das auch wieder anders sein.


    Gruss
    Michael

  • :) Habe folgendes gefunden:



    10 Crown Proof Silver coin



    This giant 10 Crown Proof Silver coin was minted from 311.035 grams of .999 silver and was the fifth issue of what has become


    the Isle of Man Cat Coins Series, first issued in 1988. Truly a Royal Animal, whose ancestors spent centuries within the confines


    of Thailand's temples and Royal palaces. No commoner was allowed to own one. Just over 100 years ago, the first Siamese


    reached the West and captivated all with their charm and beauty. This oriental "aristocrat" graces the reverse of the 1992


    cat coin. This beautiful uncirculated cat crown from the Isle of Man Cat Coins Series makes a unique gift idea that will please


    the most discriminating cat lover and has become a favorite of collectors of world coins with animal themes.


    Isle Of Man Cat Coins - Siamese Cat Crown - 1992 - 10 Crown - Huge Proof Silver Crown$349.99



    Gruß alysha

  • :D


    Jetzt heißt es kaufen oder sparen ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da muß ich schwer überlegen :hae: die Miezen machen mich noch ganz arm!


    Irrtum, die machen Dich nicht nur im Herzen reicher, Du wandelst Papier das Du in nächster Zeit sowieso verlieren würdest in einen bestehenden Wert besser als jeder Flachbild oder Handy!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Leider habe ich z. Z. kaum noch Papier :wacko: weil ich alles was geht in Kätzchen umgesetzt habe ;)


    Auf ein leckeres Essen möchte ich nicht verzichten dazu futtere ich zu gerne, außerdem klappern dann irgendwann die Knochen und das will ich gar nicht ;(


    Liebe Grüße [smilie_blume] alysha

  • :D nee essen muste schon :D sonst mußte Katzendosenfutter nehmen ;)



    Gruss


    alibaba ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Leider habe ich z. Z. kaum noch Papier :wacko: weil ich alles was geht in Kätzchen umgesetzt habe ;)


    Liebe Grüße [smilie_blume] alysha


    Würde ich ja auch gerne, aber die Biester verstecken sich einfach zu gut..Gibt es denn in Deutschland eine Quelle bei der man wenigstens ab und zu mal was bekommt?


    Gruß Erdnuckel

  • Schreib Frank Augenstein eine mail und bitte ihn, Dich zu benachrichtigen, wenn er welche hat.
    Meistens gehen die cats schon weg, bevor sie im shop landen oder es dauert nur Stunden,
    bis sie wieder raus sind (jedenfalls bei den Güldenen).


    Gruß!
    Sylvi

  • Schreib Frank Augenstein eine mail und bitte ihn, Dich zu benachrichtigen, wenn er welche hat.
    Meistens gehen die cats schon weg, bevor sie im shop landen oder es dauert nur Stunden,
    bis sie wieder raus sind (jedenfalls bei den Güldenen).


    Gruß!
    Sylvi


    Hi Sylvi !


    Den Augenstein habe permanent im Augenschein :D


    Trotzdem danke für den Tip.
    Aber das schöne an den Cats ist ja das man sich wirklich drüber freuen kann wenn man mal eine ergattert.
    Gruß und schönes Wochenende
    Erdnuckel

  • Habe ein paar über ebay gekauft, die anderen bei diversen Händlern gefunden. Bin aber auch jede freie Minute auf der Suche und habe bestimmt für einige zuviel bezahlt, weil ich sie haben wollte! Da ich keine Ahnung von Münzen habe, kann ich auch nicht sagen ob sie ihr Geld wert sind :S




    Jedenfalls finde ich sie wunderschön!



    Gruß alysha


    Würde ich ja auch gerne, aber die Biester verstecken sich einfach zu gut..Gibt es denn in Deutschland eine Quelle bei der man wenigstens ab und zu mal was bekommt?


    Gruß Erdnuckel

  • Da ich keine Ahnung von Münzen habe, kann ich auch nicht sagen ob sie ihr Geld wert sind :S


    Die Antwort darauf ist ein eindeutiges JA, Du hast nur bunt bedrucktes Papier in echtes Geld getauscht!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • ... :D


    das habe ich mir schon gedacht , das Du Kätzchen zu Hause besitzt mit Fell :D


    Mein Kätzchen kann sogar , wenn ich lieb bin Kaffee kochen :D und füttert mich durch da ich keine arbeit finde :D weil ich auch nicht suche :D


    :D Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich liebe die Goldkatzen aber keine meiner Miezen würde ich gegen eine goldene tauschen, obwohl sich das vom Gesamtgewicht her sehr lohnen würde ;) Schon alleine mein dickes altes Riesenkaterchen bringt 12 kg auf die Waage :huh:


    Gruß alysha

Schriftgröße:  A A A A A