gibt es eine liste? woher weiss man was nicht bankhandelsfähig ist?

• Wende dich doch an deine Bank. Die wird eine Liste haben, welche Münzen/Barren sie handeln.

Im Zweifel kauf Krügerrand, Maple-Leafs und Nuggets. Die nimmt wohl jede Bank.

Und Barren in D von Heraeus oder Degussa.

Dann kauf mal schön ein! =)

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• Hallo,

Kann mir jemand einen Münzgroßhändler nennen, der 1 Unzen Silberbarren im Programm hat.Bevorzugt Valcambi, Philswiss und Credit Suisse, aber auch kanadische bzw. amerikanische 1 Unzen SilberbarrenIch möchte ca. 300 StückDanke im voraus

• Hallo,

Kann mir jemand einen Münzgroßhändler nennen, der 1 Unzen Silberbarren im Programm hat.Bevorzugt Valcambi, Philswiss und Credit Suisse, aber auch kanadische bzw. amerikanische 1 Unzen SilberbarrenIch möchte ca. 300 StückDanke im voraus

was willst du mit barren in der größe??? viel zu teuer da hohe steuer !

• Hallo,

Könnte Dir helfen. Schickst Du mir mal eine PN?

Grüße Goldmohr

Schriftgröße:  A A A A A