Vielen Dank Grüsse
gibt es eine liste? woher weiss man was nicht bankhandelsfähig ist?
-
-
-
Wende dich doch an deine Bank. Die wird eine Liste haben, welche Münzen/Barren sie handeln.
Im Zweifel kauf Krügerrand, Maple-Leafs und Nuggets. Die nimmt wohl jede Bank.
Und Barren in D von Heraeus oder Degussa.
Dann kauf mal schön ein!
-
Hallo,
Kann mir jemand einen Münzgroßhändler nennen, der 1 Unzen Silberbarren im Programm hat.Bevorzugt Valcambi, Philswiss und Credit Suisse, aber auch kanadische bzw. amerikanische 1 Unzen SilberbarrenIch möchte ca. 300 StückDanke im voraus
-
Ok. Sollte man machen! Vielen Dank
-
Hallo,
Kann mir jemand einen Münzgroßhändler nennen, der 1 Unzen Silberbarren im Programm hat.Bevorzugt Valcambi, Philswiss und Credit Suisse, aber auch kanadische bzw. amerikanische 1 Unzen SilberbarrenIch möchte ca. 300 StückDanke im voraus
was willst du mit barren in der größe??? viel zu teuer da hohe steuer !
-
-
Hallo,
Könnte Dir helfen. Schickst Du mir mal eine PN?Grüße Goldmohr
-
Vielleicht hilft das noch weiter: Goldbarren& Silberbarrendie in London (LBMA) zugelassen sind.… Anmelden oder registrieren
-
Versteh ich aber auch nicht. Wenn man 1Unzen Stückelung im Silberbereich will, dann machen doch… Anmelden oder registrieren