unzen bei www.muenzland.com ,wer hat Erfahrung ?

  • sieht aus wie wenn da alles etwas teuer wäre !!
    es gibt genügend gute und günstige shops im netz,bzw. gold bei der DB zu guten preisen.
    da muss man nichts bei so ner komischen bude kaufen !




    Ja,die Reichsmark sind in der Tat zu teuer,aber die Silberunzen sind
    ganz ok,bei bullionpage ist dieser Anbieter unter den besten 5 was die
    Silberunzen anbetrifft.


    Bei den Goldmünzen weiß ich nicht genau,der Goldpreis ist ja wieder
    gestiegen,die anderen Anbieter sind auch schon wieder an der
    Preisschraube !

  • nochne
    ostdeutsche gbr-klitsche, na da überweis ich doch direkt mal so
    10-20tausend zum testen, man ist ja zocker :D :wall:




    was heißt hier ostdeutsche klitsche,ist doch egal wo man kauft immer
    diese vorurteile. war übrigens vor 2 wochen persönlich bei dieser firma
    die hat nähmlich im gegensatz zu vielen anderen 2 filialen,da brauchste
    nichts überweisen,aber erst mal losmäckern :] . aus meiner erfahrung sehr freundlich und über die preise konnte ich verhandeln.dieser kauf war auserdem annonym. :P :P :P

  • Zitat

    Nachtigall ich hör dich trappsen 8|

    Ja, warum muss das immer so beginnen, schade eigentlich... Ob's jetzt eine ost-, west- süd- oder norddeutsche Klitsche ist, wäre mir erstmal vollkommen egal, sind ja alles Deutsche... ;) aber...
    die Homepage braucht noch etwas Feinschliff:

    Zitat

    Noch nie hat es eine Papierwärung geschaft auf Dauer zu bestehen.

    Ein wahllos herausgegriffener Satz schon mit 2,5 Fehlern - das ist nicht gut so.. :boese:

  • Ist es denn so schwer?


    Man könnte auch schreiben:


    "Ich beobachte schon seit einiger Zeit das Forum und bin fleissiger Mitleser... seit xyz Jahren handele ich auch schon mit Antiquitäten/Briefmarken/Münzen/gebrauchten Büstenhaltern etc... und habe mich nunmehr entschlossen, über meine Tätigkeit im Ladengeschäft hinaus, auch einen Onlineauftritt ergänzend anzubieten. Ihr findet ihn unter .... ich freue mich auf Besuch und Kritik..."


    Das klingt zumindestens glaubhafter als "Hey ich habe gerade die Homepage xyz gesehen und finde die ganz toll, was haltet Ihr davon" und kurz danach meldet sich jemand, der total neu angemeldet ist und schreibt "Superladen, habe ich schon 10x gekauft, kam immer alles innerhalb 48h an und eine Gratiszugabe war auch noch im Paket, nett fand ich, daß die mir 8 Wochen Zahlungsziel eingeräumt haben und 120 verschiedene Münzen sofort vorrätig waren."


    Fehlt nur noch: "Ich durfte mit dem Chef selber sprechen und die Sekretärin hat mir einen Latte Macchiato angeboten"



    Ich wünsche dem Betreiber des Shops gute Geschäfte und einen guten Start. Ich persönlich habe meine Stammshops, die mich zuverlässig beliefern, aber sicher gibt es den ein oder anderen Kunden, der dort kaufen mag. Viel Erfolg!

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die "Goldnase" mal in den Händlerbereich verschoben. Wenn´s der Inhaber sein sollte fände ich übrigens eine andere Form der Vorstellung deutlich besser.


    Grafisch sollte der Shop nochmal überarbeitet werden, das Bild (Logo?) wirkt verzehrt. Zudem schrecken mich (kleine) Gbr´s irgendwie ab.






  • Hallo,




    Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun ! Es war nur mal eine Frage
    hatte Werbung in der Zeitung gelesen.Da ich neu im Forum bin und noch
    nicht allzuviel Erfahrung mit der Anlage in Gold und Silber habe (bin
    halt nur ne Frau), bin ich über Eure Anregungen sehr dankbar,sendet mir
    doch mal ne Mail mit Euren Kauferfahrungen.


  • ... ja, Ungläubigkeit und Unterstellung, da ist ein Unterschied.
    Man vergreift sich im Ton, wenn man jemanden so bloßstellen will und ihn ganz unverblümt auffordert, dieses oder jenes zu belegen.
    Ich könnte Dir sowas nicht belegen, denn mit unseren Dorf/Bezirks-Käseblatt habe ich den Ofen untergeheizt.
    Es kann auch nur die Ausdrucksform der heutigen Jugend sein, wenn jemand schreibt: Hey, ich...
    Ich würde so auch nicht beginnen, aber ich würde auch nicht solche eine Unterstellungen in die Schuhe schieben wollen.
    Ist wohl eine Frage des Alters und des Charakters.
    Aus meinen Berichten weißt Du sicher, daß ich nicht gerade ein Freund des weiblichen Geschlechts bin, damit mir jetzt niemand ein weiches Herz für Frauen unterstellt.

  • Guten Tag




    Ich bin Herr Lehmann von der Firma muenzland.com.


    Da wir über einen unserer Kunden erfahren haben das es hier einige
    Vorwürfe gegen uns gibt,möchten wir kurz darauf eingehen.Eigentlich
    haben wir keine Zeit um in Foren mitzudiskutieren.Aber zu einigen
    dieser Beiträge haben wir doch etwas zu sagen.




    1. Vielen Dank für einige sehr lehrreiche Tips die hier geschrieben
    wurden,wir sind nur Menschen und machen halt auch Rechtschreibefehler
    und unser Onlineshop ist erst im Aufbau,daher sind wir über Anregungen
    und Kretik sehr Dankbar.Ihr könnt gerne eine Mail schreiben oder uns
    anrufen ! Im Moment sind wir auch im Gespräch mit einem Webdesigner was
    den Haeder angeht wird es dort noch Verbesserungen geben,aber das kommt
    nach und nach.Kennt Ihr einen Grafikdesigner der nicht so teuer ist ?




    2. Ja wir sind aus Ostdeutschland aber was ist daran schlecht ? Ich
    persönlich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Ostdeutschen als
    auch Westdeutschen gemacht,habe aber gegen niemanden Vorurteile.


    Die GbR war für uns die einfachste und unbürokratichste Form um eine
    Gesellschaft zu gründen,unsere Firma gibt es aber schon seit
    1993,natürlich hatten wir in den vielen Jahren nicht nur zufriedene
    Kunden aber wer das von sich behauptet dürfte wohl nicht ganz die
    Wahrheit sagen.




    3. Außer einer Person hier im Forum die bei uns Kunde ist haben wir keinen persönlichen Kontakt bis heute gehabt.




    4. Natürlich bekommt jeder unserer Kunden wenn er es möchte einen
    Kaffee dazu lade ich schon einmal ein auch wenn er wahrscheinlich kein
    Kunde bei uns wird,das nennt man Kundenservice.




    Grüße aus dem schönen Sachsenland

  • Ich kann keine Vorwürfe in diesem Thread gegen Ihre Firma erkennen. Ich könnte mir nur vorstellen, daß der ein oder andere Zweifel daran hatte, ob der Threaderöffner und einer der Antworter nicht vielleicht doch mit dem Betreiber des Shops zusammenhängen. Das mag aber daran liegen, daß 8 von 10 Neugründungen in der letzten Zeit offensichtlich so Ihren Eintritt in die Händlerwelt hingelegt haben und einige haben dies dann später auch eingeräumt.


    Manchmal war es dabei sogar so, daß jemand angegeben hat, auf einer Homepage vor 2 Wochen etwas gekauft zu haben... und vergaß dabei, daß es die Homepage erst seit 3 Tagen gab...


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand grundsätzlich etwas gegen Ihre Firma hat, schon gar nicht, weil Sie vielleicht eher im Osten Deutschlands agieren.



    Allerdings scheint es mit der Rechtschreibung in der Tat nicht zum Besten bestellt zu sein, ich bin da selber sicher auch kein Ruhmesblatt, aber es wirkt auf Webseiten halt unprofessionell.




    Ich von meiner Stelle wünsche gute Geschäfte, viele Kunden und immer genug Münzen, um die Kunden zu bedienen.


    Ist es unhöflich zu fragen, in welchem Bereich der Schwerpunkt Ihrer Geschäftstätigkeit besteht? Sind es eher Münzen, Antiquitäten, Ü-Eier oder wo liegt der Focus? Sammlerbörse ist ja ein weitreichender Begriff. Wenn Sie auch Yo-Gi-Oh-Karten (oder wie schreibt man das?) haben, wird mein Sohn Ihr Kunde...



    Zitat

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • @wg: du hast mich gestern über nasenringe belehrt,
    wäre nicht ein prinz albert ring für so manchen möchtegern besser?
    du nimmst so einen noch in schutz?


    @dp: endlich mal ein mann und kein jammerlappen......
    sende dir pm - russin/blond


    @g08: besser es hat einer eine rechtschreibschwäche,
    als eine charakterschwäche, der dann nicht einmal die courage hat,
    sich zu entschuldigen, deinen geisteszustand kann man an deinen verhöhnungen ersehen.
    apropo: dein sohn, es wäre besser gewesen, wenn sich solche leute nicht vermehren dürften!

Schriftgröße:  A A A A A