www.silverbroker.de

• Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin schon seit längerem bei Ebay aktiv unter dem Namen landleben_gbr

nun betreibe ich zusammen mit einem partner den webshop www.silverbroker.de mit ihm verkaufe ich auch über ebay unter: silverbroker_de

eure Meinung zu dem Internetauftritt würde mich interessieren - haltet euch wie immer mit Kritik nicht zurück - denn letztendlich ist nur Kritik förderlich und hilft mir Geschäftsprozesse sowie Gestaltung und Auftritt zu verbessern

die fehlenden Bilder auf der Homepage werden nachgereicht

ein neuartiges Konzept und sicherlich einmalig sind die Abholmöglichkeiten in ganz Deustchland - dies ist problemlos nach Terminvereinbarung möglich

Wir bemühen uns weitere Abholstellen in Ostdeutschland und hier insobesondere Berlin einzurichten

eine Barzahlung vor Ort kann an den Abholstellen erfolgen

an folgenden Orten kann die Ware abgeholt werden:

Göttingen
    Essen
    Merzig / Saar
    Bad Kreuznach
    Bad Dürkheim

Rodenbach (bei Kaiserslautern)
    Koblenz
    Würzburg
    München
    Rhein-Main
    Memmingen am Bodensee
    Offenburg
    Lüneburg
    Braunschweig
    Hamburg

vorzugsweise mom erst ab 5000 euro oder nach vereinbarung

Der Bestand in unserem Webshop spiegelt nicht den tatsächlichen Bestand wieder einfach anfragen

auch Gold können wir nach absprache in anderen Formen liefern

der Kunde erhält selbstverständlich eine Rechnung

so nun genug geschrieben

ich bin auf eure Meinung und Kritik gespannt

schöne grüsse von der saar euer

andy

• die Abholung erfolgt ausschließlich bei uns bekannten Münzhändlern lediglich München bildet eine Ausnahme

diese haben zum größten Teil ein Ladengeschäft oder aber auch in deren Privaträumen ggf. in einer Bank

Rechnung ist selbstverständlich dabei

In Essen speziell handelt es sich um einen Münzhändler der vornehmlich auf Münzbörsen aktiv ist

• Hallo liebe Forumsmitglieder ich freue mich euch mitzuteilen dass eine weitere Abholstelle in Berlin eingerichtet wurde.

Somit kann man nun an 16 Orten in ganz Deutschland physische Edelmetalle nach Terminvereinbarung ohne das Geld vorab überweisen zu müssen abholen.

Wir bemühen uns um weitere Orte so dass jeder unserer potenziellen Kunden im Umkreis von ca. 100 km eine Abholstelle erreichen kann

Schöne Grüsse von der Saar

Andy

• hallo liebe forenmitglieder ich freue mich euch mitzuteilen dass ihr nun das Edelmetall bei www.silverbroker.de an 16 Orten in Deutschland abholen könnt

barzahlung, übergabe und rechnung erhält de rkunde vor ort

Berlin ist seit heute auch dabei

wir bemühen uns um weitere orte

an folgenden Orten kann abgeholt werden:

Bad Dürkheim
    Bad Kreuznach
    Berlin
    Braunschweig
    Essen
    Göttingen
    Hamburg
    Koblenz
    Lüneburg
    Memmingen am Bodensee
    Merzig / Saar
    München
    Offenburg
    Rhein-Main
    Rodenbach (bei Kaiserslautern)
    Würzburg

gruss von der Saar

Andy
    068619382720

==
    etwas umformatiert, Thema Verschoben und dabei die Schreibweise unverändert gelassen. MbG DMR

• Bis jetzt wurde die Idee von den Kunden gut aufgenommen und es wurden heute auch schon Termine zur Abholung vereinbart.

Über Kritik oder Anregungen sowie Ideen würde ich mich freuen damit wir noch kundenfreundlicher bzw. kundenorientierter agieren können

Haltet euch nicht zurück

Weitere Abholmöglichkeiten in ganz Deutschland sowie in Österreich sind geplant

schöne Grüsse von der Saar

Andy

068619382720

01715779708

24 Std am Tag besetzt

• Weitere Abholmöglichkeiten in ganz Deutschland sowie in Österreich sind geplant

Bin kein Anleger, sondern Variantensammler, daher vermisse ich die Abhohlmöglichkeiten für Kleinstmengen, die durch Versandkosten immer unatraktiv sind, bei bisher allen Shops. Aber das ist und bleibt wohl das Geschäft der Banken und Münzhändler. Natürlich ist die Zielgruppe eine andere, auch dass ist klar, aber man wird ja noch träumen dürfen. Ein breiteres Produktspektrum hätte allerdings natürlich den selben Efekt, würde das mühsamme zusammen suchen von Panda, Koala, Kookaburra, Lunar II, Britannia, Kiwi, Mong. Lun, Phil, und Co. verkürzen, zumindest wenn es Einzelmünzen zu Großabnehmerpreisen gäbe und die Mehrkosten durch Versandkosten min. Ansonsten sind die angegeben Versandkosten (für Käufe bis 200 Euro) unter dem Durchschnitt und damit auf alle Fälle ein Plus.

• Guten Morgen

eine Verbreiterung der Produktpalatte ist geplant.... Silberpandas liegen auch schon vor wurden aber vorerst nur über Ebay verkauft .. Pandas werden wohl in den nächsten Tagen auch im Shop eingestellt

es werden auf jedenfall noch einige Produkte dazukommen sowohl im Gold und Silber als auch im Platin und Palladiumbereich - sozusagen ausbauen zum Allroundanbieter im Edelmetallbereich

sowie weitere innovative Ideen die aber erst im Zeitablauf realisiert werden

Schönen Gruss und einen schönen Tag euch allen

Andy

• Bin kein Anleger, sondern Variantensammler, daher vermisse ich die Abhohlmöglichkeiten für Kleinstmengen, die durch Versandkosten immer unatraktiv sind, bei bisher allen Shops. Aber das ist und bleibt wohl das Geschäft der Banken und Münzhändler. Natürlich ist die Zielgruppe eine andere, auch dass ist klar, aber man wird ja noch träumen dürfen. Ein breiteres Produktspektrum hätte allerdings natürlich den selben Efekt, würde das mühsamme zusammen suchen von Panda, Koala, Kookaburra, Lunar II, Britannia, Kiwi, Mong. Lun, Phil, und Co. verkürzen, zumindest wenn es Einzelmünzen zu Großabnehmerpreisen gäbe und die Mehrkosten durch Versandkosten min. Ansonsten sind die angegeben Versandkosten (für Käufe bis 200 Euro) unter dem Durchschnitt und damit auf alle Fälle ein Plus.

Guten Morgen

kleinere Mengen können auch abgeholt werden abe rnur in Merzig/Saar, Rodenbach und Bad Dürkheim auch hier werden wir uns bemühen dieses netz auszubauen

eine Verbreiterung der Produktpalette ist wie schon zuvor erwähnt geplant insbesondere die oben von dir erwähnten Münzen

schöne Grüsse

Andy

• Hallo,

ich schließe mich der Frage von Twinson an aber speziell für die Abholstelle Leipzig.

Bin ebenfalls gespannt, wann die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln und wünsche mir auch eine größere Produktpalette (speziell Lunar I - Silver)

p.s. Der Start gefällt mir schon mal.

• Aaaalso:

Meine erste Bestellung habe ich heute von der Post abgeholt, Ware war optimal verpakt, Lieferzeit war super schnell. Hatte am Samstag bestellt und zwangsweise erst am Montag überwiesen und Versand fand bereits am Montag (lt. Rechnungsdatum) statt, was hinkommt, da das Paket gestern bereits angekommen wäre ... war allerdings nicht zu Hause :)

Fazit: Der erste Eindruck ist durchwegs positiv, Daumen hoch! :thumbup:

Grüße
    red

• hallo

gleich so viele Ressonanzen auf einmal

@ Twinson grundsätzlich erst ab ca. 5000 Euro sollte es ein bisschen weniger sein macht auch nichts
    es kommt aber auch auf die Örtlichkeit an - wo du es abholen willst - wenn du zu mir nach Merzig kommst nach Rodenbach oder Bad Dürkheim kannst auch gern schon ab dem ersten ünzchen kommen

die Lokalitöt ist ein entscheidender Faktor

bis jetzt kamen die Abholstellen gut an und die ersten übergaben haben schon stattgefunden

zu der Produktpallette kann ich sagen dass diese konsequent ausgebaut und erweitert wird
    die fehlenden Fotos bitte ich zu entschuldigen diese werden aber noch nachgereicht

@ RedDevil
    dein Lob freut uns sehr
    wir versuchen den Ablauf so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten
    aber letztendlich hilft uns Kritik am meisten denn nur Kritik ermöglicht es uns alles noch weiter zu optimieren

schöne Grüsse an euch alle

Andy
    068619382720
    01715779708

Schriftgröße:  A A A A A