wurde dies ganz gestrichen oder nur momentan wegen Wartungsarbeiten oder ähnlichem nicht verfügbar?
gruss Max
8. Januar 2025, 23:10
wurde dies ganz gestrichen oder nur momentan wegen Wartungsarbeiten oder ähnlichem nicht verfügbar?
gruss Max
Im Grunde macht sich Ebay selber Konkurenz damit.Also Ich, als alter Ebayverkäufer mit über 1500 bewertungspunkten werd nun mal meine zelte bei Hood aufschlagen.
Hood wird in näherer Zukunft von den ganzen Ebay schwachsinns regeln profitieren.Aber nur meine persönliche Meinung.
Gruss Max
gruss Max
Hallo Maximilian,
siehe hier
Viele Grüße,
rfan
Hallo rfan,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruss Max
wieso bezahlen käufer 1 euro mit p?
ist das normal?
habt ihr auch solche erfahrungen?
ich sag jetzt nicht, dass man den kopf gegen ich sag das nicht!
muss das sein?
gruss max
wieso bezahlen käufer 1 euro mit p?
Du meinst, wenn Käufer mit PayPal zahlen wollen/sollen/dürfen, dass dann ein Zuschlag auf den Kaufpreis fällig wird? Sry, wenn ich nachfrage, ich schaue nur noch in Notfällen nach Artikeln bei ibäi oder als Preisreferenz bei abgeschlossenen Auktionen. Ich vermute, dass der Verkäufer seine PayPal-Kosten damit weitergibt. Bei niedrigpreisigen Artikeln kann ein Euro der gesamten Marge entsprechen. Die PP-Gebühren für Verkäufer sind gestaffelt. Sie können je nach Wert des verkauften Artikels auch höher sein.
Ich habe meine PP-account geschlossen als ich dem x-ten mir unbekannten ausländischen Unternehmen Zugriff auf meine Kontodaten gewähren sollte.
vG. g.
trotzdem wird papilloti als warensendung mit 70 cent überwiesen,
wieso hat jemand angst um 1 euro plus 70 cent warensendung ??
ist mir leider gar nicht verständlich, daher hier die frage.
gruss max
oder glänzende Unzen an einem "sicheren" Ort? Angst?
Vielleicht würde die/derjenige antworten: weil ich alles mit PP bezahle.
vG. G.
oder glänzende Unzen an einem "sicheren" Ort? Angst?
Vielleicht würde die/derjenige antworten: weil ich alles mit PP bezahle.
vG. G.
ich verstehe, wahrscheinlich hast du recht!
gruss max