ZEUGEN gesucht !!!!
Hallo an Alle Goldseitenforum-User !
Als Geschädigter der ML-Agentur von Herrn Laurano habe ich mich nun eindringlichst mit dem Thema Powerseller und Edelmetallhandel über EBAY beschäftigt.
Über meinen Rechtsanwalt wurde EBAY von mir unterrichtet, dass ich einen Schadenersatzanspruch an das Unternehmen EBAY richte, da ich hier grobe Verstöße gegen die AGB feststellen kann. In einem Antwortschreiben wurde mir ca. 3 Wochen später mitgeteilt, dass es EBAY durchaus bedauert wenn ein Mitglied der Plattform einen solchen Schaden erleidet, jedoch stellt sich EBAY jeglicher Haftung frei. Kurzum eine Kulanzlösung ist nicht in Sicht.
Jetzt folgt also die Anklage vor Gericht. Ich habe zwar schon einige Zeugen und Beweise, jedoch wäre es nur hilfreich, wenn sich noch welche melden würden.
Ich suche also noch zusätzliche Zeugen, die EBAY entweder schriftlich, telefonisch oder persönlich vor dem 10. September 2007 über die Machenschaften von ML-Agentur oder generell von solchen Händlern gewarnt haben.
Dies ist kein Scherz, es wird hier ein richtiger Prozess abgehalten!!!
Nur als Anhaltspunkt, der Schaden bei ML-Agentur beträgt alleine durch EBAY Geschäfte ca. 1,4 Mio Euro. Dies alleine ist schon ein Grund hier über die Haftung von EBAY genauer nachzudenken.
Wenn dieser Musterprozess greift, wird es sicher zahlreiche weitere Schadensersatzansprüche geben.
Um Eure Mithilfe wird also dringenst gebeten. Schickt mir Kontaktdaten von Euch oder Schreiben welche an EBAY versendet wurden an folgende Adresse:
daniel.sindl@gmx.at
Es wird Zeit zu handeln und nicht nur darüber zu sprechen !!!
mfg
Daniel Sindl