Hallo,
bin nun schon etwas länger hier im Forum aktiv und hab mich dazu entschlossen, die niedrigen Kurse bei Silber zum Kauf zu nutzen!
Aufgrund den vielen Berichten über unseriöse Händler haben mich bisher abgeschreckt, Geld vorab zu überweisen und darauf zu hoffen, dass die bestellte Ware dann auch eintrifft.
Letzte Woche habe ich bei www.Silverbroker.de bestellt und es nicht bereut!
War anfäglich etwas skeptisch ob das Konzept auch funktioniert. Nach einem Anruf ging dann alles ganz schnell. Der Kontakt mit Andreas lief reibungslos. Der Preis für die Bestellten Silber Unzen Eagles war für mich fair. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und wollte gerne meine Unzen auch dort abholen. Ich hab meine Handynummer an Andreas gegeben. Eine Stunde später erhielt ich einen Anruf von der Abholstelle in Stuttgart.
Mir wurde mitgeteilt, dass die von mir bestellte Ware in zwei Tagen eintrifft. Ich hab einen Termin zur Übergabe gleich ausgemacht und erhielt dann tatsächlich zwei Tage später den Anruf. Die Unzen waren angekommen. Die persönliche Abwicklung am vereinbarten Treffpunkt ( Bank ) lief dann auch wie zuvor telefonisch besprochen reibungslos. Der Kontakt mit dem Herrn von der Abholstelle sowie mit Andreas von Silverbroker.de ist echt zu empfehlen.
Beim nächsten Einkauf werde ich vermutlich wieder über Silverbroker aufgrund der professionellen Abwicklung ( Ware gegen Bargeld ) und den echt günstigen Preisen bestellen.