Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Mahlzeit zusammen,


    heute ist nun meine Kleinlieferung gekommen, wie immer alles bestens, schneller Service, gute neutrale Verpackung, alles gut. Aber ich hab jetzt beim Auspacken festgestellt, dass eine der 2 Oz Lunarmünzen nen Kratzer hat, das konnten die von Silber-Corner gar nicht sehen, weil die Teile noch mal in einer Schrumpffoliei verschweißt waren, sowie sie die Prägestätten verlassen.


    Ich wuste gar nicht das die "Themsen Betty" auf ihrer rechten Wange ne Narbe hat. 8|


    Die Bestellung war jetzt nicht so groß, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, zurück schicken kostet wieder was, oder behalten und noch mal eine beim nächsten mal mitbestellen.


    Manche werden sich jetzt fragen, warum die Aufregung das sind doch auch Bullions, manche das sind Sammelmünzen. Was würde das für negative Auswirkungen auf den Preis haben. Ich würde mal gern eure Meinung dazu hören.




    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • kann mich den vorredner nur anschliessen, silber-corner ist topp.
    schon mehrmals bestellt, nie probleme oder lieferverzögerungen gehabt. porto kosten sind ok, ab 4000 euro portofreier versand ...
    :thumbup:
    plattcold

  • Auch ich war immer zufrieden, schade finde ich nur die Entwicklung der Mindestmengen bei den Kookas oder halben Unzen, sowas kauft man nicht massenweise sondern oft Einzelstücke, auch wenn gerade die Kookas als Sammelobjekte durch die Nachprägung tot sind, schön sind sie doch [smilie_love]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • @ Vorredner...


    dasmit den Mindestbestellmengen finde ich auch extrem überflüssig... ich kaufte auch mal einfach nur zwei STücke, denn nicht jeder besitzt unheimlich viel Geld. In sofern bestelle ich da eben jetzt bei der Konkurrenz, leider...


    Auch wenn mich jetzt alle gleich zerlegen, gibt es nun mal hier ein dickes :thumbdown:

  • Auch ich war immer zufrieden, schade finde ich nur die Entwicklung der Mindestmengen bei den Kookas oder halben Unzen, sowas kauft man nicht massenweise sondern oft Einzelstücke, auch wenn gerade die Kookas als Sammelobjekte durch die Nachprägung tot sind, schön sind sie doch [smilie_love]

    Stimmt, kann ich nur unterstreichen - ich hab mir aber letztens endlich mal die ganzen verfügbaren Kooka-Jahrgänge bestellt, da ich die einfach prägetechnisch auch sehr attraktiv finde, Sammlerwert hin oder her...
    Hab ich halt eben vier oder fünf Stück pro Jahrgang, vielleicht kann ich mal welche abgeben...
    Es gibt allerdings auch einen Anbieter hier in Berlin (beginnt mit Ph und endet auf den Namen letztgenannter Stadt), bei dem man einige Kooka-Jahrgänge auch einzeln zu gleichen Preisen wie SC kaufen kann...
    Aber was solls: Silber-Corner ist korrekt... sehr empfehlenswert.

  • Ich habe auch schon dort ein paar Taler erworben.


    Das Angebot ist durchaus gut, die Kaufabwicklung empfand ich immer sehr gut.


    Alles ging schnell. Manch anderer könnte sich davon ruhig mal eine Scheibe abschneiden.


    Sicherlich werde ich dort auch weiterhin Kunde bleiben.

  • Hallo Forum,



    heute im Angebot bei http://www.Silber-CORNER.de


    1/2 KG Lunar II "Maus" 2008 1/2 KG Silber
    1/2 KG Lunar II "Ochse" 2009 1/2 KG Silber
    5 Oz Lunar II "Ochse" 2009 5 Oz Silber


    10 Oz Lunar I "Drache" 2000 10 Oz Gold
    10 Oz Lunar I "Pferd" 2002 10 Oz Gold


    Es handelt sich bei allen Produkten um Münzen welche durch die Perth Mint nicht mehr geprägt werden.



    Schöne Grüße


    EUER


    http://www.Silber-CORNER.de

Schriftgröße:  A A A A A