Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Auch ich war immer zufrieden, schade finde ich nur die Entwicklung der Mindestmengen bei den Kookas oder halben Unzen, sowas kauft man nicht massenweise sondern oft Einzelstücke, auch wenn gerade die Kookas als Sammelobjekte durch die Nachprägung tot sind, schön sind sie doch [smilie_love]


    Ähm - wenn wir vom 1 oz Kokky reden dann ist der Markt mitnichten tot. Denn bisher gingen alle Leutz von 300.000 Stk. bei den ST aus. Genaue Prägezahlen bei den ST wurden nie gesichtet - oder habe ich was überlesen oder verpasst?



  • Ist die 1/2 kg Maus schon weg..?? und wenn - wie günstig war sie denn...??

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Ist die 1/2 kg Maus schon weg..?? und wenn - wie günstig war sie denn...??

    Irgendwie glaube ich nicht, dass die günstig war... :huh:


    Neuerdings versendet SC nur noch per UPS, schade!
    Da kann man seine Pakete wieder in der Nachbarschaft zusammensuchen... :(


    Gruss bo

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass die günstig war... :huh:


    Neuerdings versendet SC nur noch per UPS, schade!

    Die 1/2 kg Mäuse? Ich glaube, die haben 439 Euro gekostet - hab aber nur kurz draufgeschaut und dann weitergeklickt - für mich uninteressant.
    Hab gestern noch 10 und 5 oz Tiger und die Kookas bestellt...
    UPS, hmm, na mal sehen... :huh:

  • Kaum sind die Auflagezahlen für Lunar 2 draußen, rührt man bei SC die Werbetrommel und schreibt bei jeder Zwischengröße "lediglich" bei der Auflage dazu und umrandet die Zahl rot, ganz so als ob sie besonders niedrig wäre. Mag dieses reißerische überhaupt nicht. Demnächst schreiben Sie wohl noch bei solchen Münzen "SEHR RAR" oder "KAUM NOCH ZU BEKOMMEN" dazu.


    Erst neulich durfte man dort auch ein 1 oz Gold Känguru - "Schnäppchen" für 855 EUR machen - da stand der Goldspot zwischenzeitlich wieder auf 800 EUR.


    Man sollte da echt mal seine Wortwahl überdenken. Einfach die Ware reinstellen und fertig. Als ob die Leute nicht wüssten was sie kaufen...

  • Einfach die Ware reinstellen und fertig. Als ob die Leute nicht wüssten was sie kaufen...

    Ganz deiner Meinung - finde das auch unglücklich, ich muss da auch immer etwas schmunzeln, wenn ich die grellrot unterlegten Auflagenzahlen sehe oder "bei der Perth Mint komplett ausverkauft" - na ja, klappern gehört zum Handwerk - bin jedenfalls aber immer gut beliefert worden, kein Problem (bis auf zwei defekte 1/4 oz Lunar-Kapseln, die ich trotz Zusage nie bekam *meine alte Leier, lach* - man darf halt eben nur keine Antwort auf E-Mail-Anfragen erwarten oder irgendwelche Extrawünsche haben: einfach nur online bestellen, bezahlen, Maul halten - und ich meine das gar nicht sarkastisch... SC ist halt den Kinderschuhen dieses Forums entwachsen.


  • (bis auf zwei defekte 1/4 oz Lunar-Kapseln, die ich trotz Zusage nie bekam *meine alte Leier, lach* - man darf halt eben nur keine Antwort auf E-Mail-Anfragen erwarten oder irgendwelche Extrawünsche haben: einfach nur online bestellen, bezahlen, Maul halten


    :thumbup: - wie irgendwo geschildert, auch meine Erfahrung.
    Muß man halt von der Preisdifferenz woanders Kapseln kaufen :sleeping:
    (bei PS-Coins bestimmt ähnlich)

  • :thumbup: - wie irgendwo geschildert, auch meine Erfahrung.
    Muß man halt von der Preisdifferenz woanders Kapseln kaufen :sleeping:
    (bei PS-Coins bestimmt ähnlich)

    :wall: kaputte Lunar Kapseln sind mir schon lange ein Dorn im Auge.
    Einmal habe ich Ersatzkapseln von Silber Corner bekommen. [smilie_blume]


    Die sind schwieriger zu bekommen als die Münze! :hae: :whistling: 8o 8| :thumbup:
    Sammle ich Kapseln, oder Münzen? 8| :hae: :whistling: ;(
    Suche 3 1/4 oz Kapseln Lunar 2 :wacko: :boese:
    :hae: Kapselsammelbestellung bei der Perth Mint? :hae: :hae: :whistling: 8o 8| :wacko: [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • Also ... ich weiß nicht wie oft (unzählige mal) ich bei Silber-Corrner schon geordert habe, aber ... bei mir waren die Lieferungen immer in bester Ordnung. Allerdings stören mich kleine Kratzer auf verschiedenen Kapsel auch nicht.


    Silber-Corrner - Immer wieder gerne! [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Edit: Ps. "ProAurum" macht mir in der letzten Zeit ein wenig Sorgen ... :D (Aber immer noch gerne, da sie sich ja bemühen)


    Nur "Anlagegold24" wurde von weiteren Ordern meinerseits ... ausgeschlossen.

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Drei Mailanfragen bei SC - null Antworten!


    Unter Service verstehe ich etwas Anderes.


    Sorry; ein Kunde weniger..


    Wenn jemand weiß, wo man die Original-Kapseln


    für Lunar 1-Münzen in den verschiedenen Größen


    ordern kann, bitte ich um eine PN.


    Die Perth-Mint verweist auf Anfrage inzwischen


    auf einen Händler in den USA.. Es scheint aber nicht so,


    dass der die Originale anbietet.

  • Hallo,


    ich habe diese text schon einmal geben am Forum uber Kapselln.


    Antwort von PM uber Kapseln:



    "Good morning
    I can supply the capsules to you at 75 cents each plus the postal charge
    In Australia AU$7.50
    International Air Mail AU$11.50



    kind regards




    Man kann bestellen :D

  • Känguruhs kaufen, Kapsel sichern [smilie_love] , und in Leuchtturm-Kapsel weiterverkaufen [smilie_happy]


    Sollen laut eines Händlers die gleichen Kapseln wie bei Lunar I sein.

    Stimmt, Milly - auf die 1 oz trifft das zu: also die 1 oz Kapseln der Hüpftiere sind die gleichen wie 1 oz Lunar I. Für die 1 oz hatte ich übrigens mal eine Ersatzkapsel von SC bekommen, eigentlich war ich ja immer ganz zufrieden mit SC, um mal wieder elegant den Bezug zum Thema herzustellen... ^^
    Aber die 1/4 oz wohl nicht, da ham die Lunare so'ne komische Zwischengröße... war bisher immer zu faul, da mal zu probieren... vielleicht kann wirklich mal jemand, der bei PM bestellt, als Sammelbestellung Kapseln heim ins Reich holen...

  • Vielleicht könnte ja Silber-Corner für uns eine Sammelbestellung durchführen. :whistling: :hae:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Glaube ich nicht.....Ich hatte vor Monaten mal Angefragt ob sie mir bei ihren nächsten Bestellungen bei der Perth ein paar Münzchen Mitbestellen könnten...Wollten sich bei mir melden....aber nix...keine Reaktion mehr.

    Vielleicht könnte ja Silber-Corner für uns eine Sammelbestellung durchführen. :whistling: :hae:


    lg argentum99

  • Meine Anfrage bei der PM nach 1/4 Oz Kapseln für Lunar Gold II
    war leider negativ, man kann keine Kapseln bestellen! ;( ;(
    Die Kapseln der 1/4 Oz Lunar II Serie, haben bei mir Sprünge. :wall: :wall:
    Hoffe die Qualität, der 1/2 Oz Lunar II Serie ist besser.
    Schaue mal nach Schaubeckkapseln für die 1/4 Oz Lunar II. :hae: :hae:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • Oops, Silber-CORNER hat seine Seite erneuert mit dem Erfolg, dass ich mit meinen Anmeldedaten Kennwort,Passwort) nicht mehr in den Shop komme, meine E-Mail Adresse kennt der Shop auch nicht. Zum Neuregistrieren habe ich keine Lust. Sollten sie, die Kundendaten nicht ordentlich eingebunden haben, dann soll es eben nicht sein. :wall:
    Wie sind Eure Erfahrungen?

Schriftgröße:  A A A A A