-
Danke - erledigt -
- black-coins99
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
Ich habe über Paypal einen Versandgutschein über 20 Euro bekommen. Ich suche daher interesierte ebay Paypal Verkäufer die beiderseitig ein gutes Geschäft machen wollen. Bevorzugt 2 Stück Silber Philharmoniker - plus die vom Verkäufer veranschlagten Versandkosten... Alles weitere dann per PN.
Grüsse
bc-99
Gute Idee, ich habe die Dinger öfter verfallen lassen. Diesmal hatte ich einen 10 € Gutschein. Musste erst durch deinen Beitrag darauf gebracht werden, einen "überteuerten" Silber Phili für 8,89 incl. Versand zu kaufen. Sonst rennt man ja auch jedem M+M Schnäppchen nach, aber manchmal ist man wie vernagelt
Hoffe, dass dein Geschäftsmodell auch aufgegangen ist.
Grüße
ichich
-
erl.
-
Wer will Silberphils zu einem Euro plus 20 Euro Versand mit paypal zahlung?
(Evtl auch einen für 12 + 10 Euro Versand, ich bin da flexibel )
Stelle für jeden der will einen éin. - Ich will aber auch ne gute Bewertung für meine Versandkosten
Es grüßt der Koala
Ich würde gerne einen für 1 + 20 Euro per PayPal bei eBay haben
Grüße,
Freddy -
Hallo Silberfreddy,
hier ist dein Silberphil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=014
Es grüßt der Koala
Hab jetzt einfach nochmal ein paar eingestellt. Einfach über "ANDERE ARTIKEL DES VERKÄUFERS" suchen.
Bitte gleich Adresse per Boardmail schicken, ich mach die Dinger heute abend fertig.Muss jetzt weg. Tschüssi sagt der Koala.
-
-
stehe grundsätzlich auch jederzeit bereit den einen oder anderen artikel mit eur 10,-- oder eur 20,-- versandkosten anzubieten
-
@ich
subventioniertes Silber .. ..da ich aber vorsätzlich wg. der gesponserten Versandkosten… Anmelden oder registrieren -
[…]
Koala
falls es nicht bekannt sein sollte: Du kannst die Auktion jederzeit zu Gunsten des… Anmelden oder registrieren