Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de

  • als ich mein kilo kooka 09 gekauft habe,
    war ag24 mit 379,- incl.versand auf dem 2ten platz bei silver-investor..
    die anderen lagen deutlich düber...


    immo ist ag24 gaaanz hinten mit dem 1kg kooka...


    bei mir kam bisher immer alles bestens an, tadellos..


    nur das werbe prob..nur das wird ja auch nicht mehr, nach dem ersten kauf..


    von daher, für mich ne seite, wo ich fast täglich bin..


    aber von irgendwelchen aktionen her, sind sie immo auch mau :boese:

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gibt so viele gute, seriöse, schnelle, kompetente, lieferfähige und günstige Edelmetallhändler.


    Warum in aller Welt, steht Ihr immer auf solche Schrottläden, die nur liefern wenn sie Bock haben,
    die mit euerem Geld arbeiten, euch vollspamen bis ihr kotzt und euere Adressen (Wahrscheinlich
    inkl. Interessen) an Gott und die Welt verkaufen.


    Ein verständnisloser Koala

    "Das Boot sinkt. Es wird ein böses Erwachen geben."
    Georg F. Colin

    Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

  • Es gibt so viele gute, seriöse, schnelle, kompetente, lieferfähige und günstige Edelmetallhändler.


    Warum in aller Welt, steht Ihr immer auf solche Schrottläden, die nur liefern wenn sie Bock haben,
    die mit euerem Geld arbeiten, euch vollspamen bis ihr kotzt und euere Adressen (Wahrscheinlich
    inkl. Interessen) an Gott und die Welt verkaufen.


    Ein verständnisloser Koala

    Nicht immer nur meckern :boese: .


    Wenn es soviel günstigere gibt , dann nenne doch mal welche !. 8)


  • Danke Ballerina [smilie_blume]
    Ich hätte nicht besser antworten können. :thumbup:

  • ja, schon , aber wie überall im Leben gibt es Händler die als Geheimtipp gehandelt werden die sonst kaum einer kennt :thumbup: .
    Meist sitzen die im Ausland .


    Die hier verlinkt sind schauen sich doch eh die Preise ab und passen sie an mit ein zwei drei Euro Unterschied !. Da gibt es kaum Ausreißer.


    Ich habe auch schon mehrfach bei Anlagegold gekauft und mal 1 Flyer war beigelegt .....also bei mir ziemlich Mager an Werbung !!.

  • Ich habe bisher einmal bei Anlagegold24 gekauft. Da war alles Top (Lieferzeit, Qualität,...) Ist aber natürlich bei einem einmaligen Vorgang nicht so sehr representativ. Bei anderen sehr bekannten Händlern war die Qualität nicht immer so gut. Ich warte lieber ein paar Tage länger und bekomme dafür einwandfreie Ware als umgekehrt.

  • Ich bekomme nach 2facher Bestellung dort auch keine Werbebriefe. In dem Gebiet ist MdM ja wohl wirklich das schlimmste, was es gibt.


    Über die Preise dort lässt sich streiten: Sie ändern sie nicht automatisch, wie etwa bei Argentarius, sondern manchmal erst verspätet, sodass man dort manchmal sehr günstig einkaufen kann, aber manchmal auch einen kräftigen Aufpreis zahlen muss, wie es bis gestern der Fall war.


    Zudem ist es für Leute, die kleinere Bestellungen tätigen ein Vorteil, dass die Versandkosten nicht so hoch sind, wie etwa bei Geiger oder Pro-Aurum, und, dass die Auswahl meistens relativ groß ist, sodass man viele versch. Münzen auf einmal bestellen kann ;)


    Gruß vdW


    Und bitte kommt nicht wieder mit: "Neues Forummitglied mit wenigen Beiträgen macht Werbung für einen 'kleinen Anbieter'!"
    Ich schildere lediglich meine Erfahrungen und meine Meinung, die ich daraus gebildet habe.

  • Zahlungseingang wurde bestätigt,Ware war nicht lieferbar.
    Nach vier Wochen und einigen Anrufen,wurde ich gefragt,ob ich auch mit Münze X zum gleichen Preis zufrieden bin.
    Ware wurde dann geliefert,Werbepost kommt nun leider im Wochentakt.


    schönen Tag
    Carlos Alfredo

  • Ich habe auch bei "Anlagegold" bestellt. Laut " Internetkatalog " sollten die 0,25er Krügerrands vorhanden sein. Also habe ich die Bestellung aufgegeben und im Voraus bezahlt. Als die Ware nach einer Woche nicht ankam, habe ich dort angerufen. Die Dame sagte mir, es seien nicht " so viele " verfügbar, hat aber gefragt, ob eine Teillieferung erfolgen solle. Das habe ich bejaht. Die Teillieferung kam vor 2 Wochen. Vorige Woche der Rest. Würde wieder da kaufen.

  • Habe dort einige Krügies erworben und heute in der Mittagspause persönlich abgeholt da sie in meinem Ort sind.
    Netter Kontakt, alles tadellos und sehr günstiger Preis verglichen mit anderen...
    Jederzeit wieder.
    Grüsse



    haste Dir die Bewertung bezahlen lassen ?? ?)
    und willste uns vielleicht auch noch Deine Erfahrung beim örtlichen Metzger mitteilen :wall:

  • um mal sachlich zu bleiben:


    die Mehrzahl der User bestellt auf dem Postwege, und da lese man sich mal folgenden Kommentar beispielhaft durch


    Zahlungseingang wurde bestätigt,Ware war nicht lieferbar.
    Nach vier Wochen und einigen Anrufen,wurde ich gefragt,ob ich auch mit Münze X zum gleichen Preis zufrieden bin.
    Ware wurde dann geliefert,Werbepost kommt nun leider im Wochentakt.


    schönen Tag
    Carlos Alfredo



    :thumbdown:

  • Hallo Freunde vom GSF,


    ich bin wahrscheinlich wieder der einzige dem das wieder passiert! :boese:


    Ich zitiere mich einfach mal wieder selbst!

    Bestellung war einfache "Standardwahre" in Tuben, die bei anderen Händlern zu (fast) "tausenden" verfügbar sind! :whistling:


    So nicht, Punkt um!


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • 1) die lieferung dauert ewig, selbst bei überweisung am tag der bestellung dauert es mehr als 3 wochen.
    2) kommunikation mehr als mangelhaft - manchmal schicken die sogar eine mahnung und mahnen den geldeingang an und müssen nachträglich einräumen, dass sie schon siet wochen auf dem geld sitzen.
    3) erfahrungen: 2 mal mangelhaft. ware bekommen, aber abwicklung mit erheblichen mängeln


    gut finde ich aber das wegfallen der versandkosten ab eur 500

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Ich habe nun 2 mal dort bestellt und jedes mal sofort überwiesen.
    Die Ware kam immer mit Verzögerung an, das erste mal wurde
    ich 3 mal vertröstet und die Lieferung verschob sich um 2 Wochen.


    Mein Fazit: Preise sind nicht schlecht, aber für das selbe Geld bekommt
    man auch mehr Zuverlässigkeit.


    mfg

Schriftgröße:  A A A A A