Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de

  • hallo


    für einen kurzfristigen kauf nicht geeignet. dieser händler hat durch die lange lieferzeit eine unheimliche
    zeitspanne , um den günstigsten tagespreis zu wählen :!: ......
    geld gegen ware und umgekehrt, lieferzeiten von 3 wochen, kann und werde ich in diesem
    geschäft nie akzeptieren :!: X(
    50 unzen gold, zu 5 verschiedenen tageskursen eingekauft, kann man je nach bestellung und aktuellem tageskurs verkaufen.
    die lieferzeit von 3 wochen, hilft einem insofern, daß man die unze/münze ausliefert, die unter dem bestelltem verkaufspreis liegt.
    deshalb auch immer der zusatz, dass wenn umicore abgebildet, auch degussa oder heraeus geliefert werden kann.... ;)


    soooo und wer nun wehemand wiederspricht, ist mit sicherheit ein händler..... :rolleyes: ;)


    es grüßt,
    tresor

  • soooo und wer nun wehemand wiederspricht, ist mit sicherheit ein händler..... :rolleyes: ;)

    Hi tresor,
    ich bin mit Sicherheit kein Händler - aber wenn ich mich als Käufer dazu entscheide EM zu einem Stichtag zu kaufen und damit der Preis fixiert wird.. Was für ein Nachteil ergibt sich daraus für mich, wenn es dann 3 Wochen dauert? :)
    Und die Qualität der Ware war bisher immer beanstandungslos. :whistling:

  • Hallo,


    hab letzte Woche meine Ware bekommen (1. Bestellung dort). Mein Gott, gut, es hat 2 Wochen gedauert, bis ich die Ware hatte. Aber alles ging völlig ohne Stress. Hab mal nachgefragt und auch prompt eine Antwort bekommen. Die Qualität der Ware war wirklich top! (Und da hab ich schon anderes erlebt) Ich hab sogar die etwas teureren 2009 er Münzen bekommen, obwohl ich die "verschiedenen Jahrgänge" bestellt hatte! - Ich würde - Geld vorausgesetzt - dort wieder bestellen.

  • Hi tresor,
    ich bin mit Sicherheit kein Händler - aber wenn ich mich als Käufer dazu entscheide EM zu einem Stichtag zu kaufen und damit der Preis fixiert wird.. Was für ein Nachteil ergibt sich daraus für mich, wenn es dann 3 Wochen dauert? :)
    Und die Qualität der Ware war bisher immer beanstandungslos. :whistling:

    hallo.


    die preise sind ebenso volatil wie die kurse. nicht für uns käufer, aber für den/die händler. nach drei wochen kann der
    händler dir ggf. ware zusenden, die er weit unter dem von dir bezahlten verkaufspreis, erworben hat :!: :!:
    eigentlich müßstest du weniger bezahlen, aber du hast den vk-preis zum tageskurs akzeptiert... :D ;)


    händler...egal welche , geben preisanstiege postum weiter, nach unten wird aber sehr sehr langsam korrigiert :!: X(
    im einkauf liegt eben der gewinn...


    qualität?? ok, was soll der händler an der qualität des goldes oder silber schon ein/bewirken?? die reinheit können wir eh kaum
    überprüfen! ok, den service, aber bei den beträgen, kann man ja auch etwas erwarten, oder :huh: :?:
    alles in allem , bin cih mit meinen händlern/anbietern zufrieden. ich habe gleich in der ersten antwortmail,
    klargestellt, dass ich eine sofortige lieferung erwarte.


    es grüßt
    tresor [smilie_blume]

  • willst du damit sagen, händler arbeiten umsonst, nur um der liquiditäts willen???? :whistling: :D
    im übrigen mochte ich nicht "kohle machen"....nur mal einen hinweis geben. jeder händler und unternehmer
    stellt sich als bemitleidenswert in der öffentlichkeit dar. ja und wenn ich mir die neu hinzugekommenen händler
    ansehe...mein lieber schwan, so gering kann der spread nun auch wieder nicht sein :!: :hae:
    zeitnehmen für eine runde mitleid für einen goldhändler, werde ich jedenfalls nie.


    wenn der zug in die andere richtung rollt..., man beachte silber-investor, ja dann nehmen sie ihre angebote einfach raus 8o :!:
    und warten bis zur nächsten rally. uns werden dann immer lieferengpässe suggeriert,ne?! :D :D


    es grüßt,
    tresor [smilie_blume]

  • willst du damit sagen, händler arbeiten umsonst, nur um der liquiditäts willen???? :whistling: :D


    im übrigen mochte ich nicht "kohle machen"....nur mal einen hinweis geben. jeder händler und unternehmer


    stellt sich als bemitleidenswert in der öffentlichkeit dar. ja und wenn ich mir die neu hinzugekommenen händler


    ansehe...mein lieber schwan, so gering kann der spread nun auch wieder nicht sein :!: :hae:


    zeitnehmen für eine runde mitleid für einen goldhändler, werde ich jedenfalls nie.




    wenn der zug in die andere richtung rollt..., man beachte silber-investor, ja dann nehmen sie ihre angebote einfach raus 8o :!:


    und warten bis zur nächsten rally. uns werden dann immer lieferengpässe suggeriert,ne?! :D :D




    es grüßt,


    tresor [smilie_blume]

  • getroffene hunde bellen, ne skully wuffi boni ^^


    sitz, gib pfötchen......fein. und jetzt platz .....platz.....plaaatz :!: :!: geht doch. (köter) :D :wacko:

    Blechbüchse, lege Dich lieber nicht mit einem 0,2 Tonnen Mitglied an, sonst sind die Fransen auch schnell weg !! :thumbdown:



    Jetzt fängst ja schon an zu perseverieren, muss das sein ?


    Gruss Skully

  • willst du damit sagen, händler arbeiten umsonst, nur um der liquiditäts willen???? :whistling: :D




    im übrigen mochte ich nicht "kohle machen"....nur mal einen hinweis geben. jeder händler und unternehmer




    stellt sich als bemitleidenswert in der öffentlichkeit dar. ja und wenn ich mir die neu hinzugekommenen händler




    ansehe...mein lieber schwan, so gering kann der spread nun auch wieder nicht sein :!: :hae:




    zeitnehmen für eine runde mitleid für einen goldhändler, werde ich jedenfalls nie.








    wenn der zug in die andere richtung rollt..., man beachte silber-investor, ja dann nehmen sie ihre angebote einfach raus 8o :!:




    und warten bis zur nächsten rally. uns werden dann immer lieferengpässe suggeriert,ne?! :D :D








    es grüßt,




    tresor [smilie_blume]

  • vielen dank für die bemerkung. :] [smilie_happy]
    ich weiß ihre aufmerksamkeit sehr zu schätzen.
    noch so ein moderator für arme .....:] [smilie_happy] .......


    einfach toll in diesen foren, da darf eben jeder mal
    was wichtiges und großes sein...... :] [smilie_happy]
    (...ja , auch ich :D )


    ich nehms mit humor [smilie_happy] :D :rolleyes:


    ich empfehle mich.
    tresor

  • Würde ich lassen! Weiss nicht warum Du hier ausfällig wirst - die Argumente liegen jedenfalls nicht auf deiner Seite. Denk mal drüber nach! 8|

    so würde ich das nicht sagen. es kommt eben nur auf die sichtweise der argumente an.
    war mir aber klar, dass es mit der freien meinungsäußerung hier nur so lange i.O. ist,
    solange man keine händler kritisiert. anscheinend habe ich einigen auf den schwanz getreten [smilie_happy] :P :thumbup:


    ihr predigt demokratie und beschwert euch über den staat, kommt aber noch nicht einmal
    mit der situation hier zurecht. toleranz, ist für einige hier anscheinend ein fremdwort.
    meinungsfreiheit, nur so lange sie im sinne des seiten-betreibers und der händler ist. :thumbdown:


    kommt mir irgendwie bekannt vor.......... ;)


    ich weiß, was ich habe,kann und bin. ich brauch eure weisungen, beleidigungen und
    arrogante bemerkungen nicht. :!: :P


    auch weiß ich mittlerweile, daß sich mod`s als user hier mehrmals angemeldet haben :P :thumbdown:


    kommt mir auch irgendwie bekannt vor........ ;)


    in diesem sinne,
    horrido
    tresor




    so, für mich ist dieser thread erledigt. heult euch bei euren mod`s von miraus aus. ;(

Schriftgröße:  A A A A A