Mit Immos würde ich die 1/4 Unze Maus auch nicht vergleichen. Schließlich bezahlt man dafür nur den doppelten Materialwert.
Wenn die Maus mal 10.000 Euro kostet und auf Pump gekauft wird, dann könnte man Parallelen ziehen
Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996
-
-
-
mir fällt es schwer, mit sattem sammleraufschlag münzen zu erwerben. meine einzige ratte habe ich kurz vorm durchstarten noch zum nugget-preis geschossen. wie sind eure überlegungen richtung hund, hahn, schwein usw....?? die auflage ist zwar deutlich höher als beim oxen und der ratte, aber immer noch gering.
mfg
edit: was mich an meiner mouse stört ist, daß sie mittlerweile mehr als 100% über einkaufskurs gehandelt wird. ich könnte also die mouse verticken und nen 1/2 unzen lunar2 erwerben. mit einem schlag doppeltes aurum.... hmmm. soll ich gierig sein und warten oder verkaufen? ich weiss nicht ich weiss nicht. ich weiss es wirklich nicht....
-
ich denke die Serie der 1/4oz wird als Ganzes noch richtig hypen. Zum einen sind die 1/4oz sehr beliebt, sie ist mit 12 Münzen sehr überschaubar und die Motive sind richtig gut gelungen. Wer sich keine Maus leisten kann/will, kauft sich eben zuerst mal nen Hahn oder nen Affen. Klar kann man bei den teuren auf andere Größen ausweichen, aber wer will das schon? Schaut doch albern aus, wenn ich 11 Stück der 1/4oz habe und die Maus ist nur ne 1/10oz...
Frage: Suche eine runde Originalkapsel für die 1/4oz Lunare/Nuggets. Wer hat eine für mich über?
-
Wer sich keine Maus leisten kann/will, kauft sich eben zuerst mal nen Hahn oder nen Affen.
Genau und diese bekommt man noch relativ preiswert. z.b. bei silbercorner zur Zeit für ca. 219 € und sogar einen Ochsen für stolze 325 €.
-
Genau und diese bekommt man noch relativ preiswert. z.b. bei silbercorner zur Zeit für ca. 219 € und sogar einen Ochsen für stolze 325 €.
Interessant wird die Geschichte erst richtig, wenn auch die letzten 1/4oz der Serie ausverkauft sind, also die Jahrgänge 2004-2007. Dann wird es m.M. nach nochmals nen Schub nach oben geben; und das bei allen Münzen der Serie.
-
-
Interessant wird die Geschichte erst richtig, wenn auch die letzten 1/4oz der Serie ausverkauft sind, also die Jahrgänge 2004-2007. Dann wird es m.M. nach nochmals nen Schub nach oben geben; und das bei allen Münzen der Serie.
Das kann ich mir auch vorstellen, gerade bei den geringen Stückzahlen aller 12, 1/4 Oz. Schauen wir mal.
-
Na wer sagt es denn 1/4 Ratte Sofortkauf mit nettem Preisvorschlag.
Es geht also weiter ... -
Na wer sagt es denn 1/4 Ratte Sofortkauf mit nettem Preisvorschlag.
Es geht also weiter ...Jetzt werden alle verrückt...
-
Na, dann krieg ich wohl doch noch irgendwann einen 1Oz Drachen im Tausch gegen Ratten
-
oh mann, 420€ !!!!
ich werd wahnsinnig!
Gibts eigentlich noch die anderen Motive am Markt zu annehmbaren Preisen? -
-
wollt nur sagen: ich bin nicht der verkäufer. auch wenn das foto hier aus dem forum stammt. wirklich nicht....
-
oh mann, 420€ !!!!
ich werd wahnsinnig!
Gibts eigentlich noch die anderen Motive am Markt zu annehmbaren Preisen?ja hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=190304529588 alle 12 Stück mit Bilderrahmen.
-
ja hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=190304529588 alle 12 Stück mit Bilderrahmen.
Na, ja!
Aber von einem "günstigen" Angebot doch weit entfernt wenn man nur einzelne Stücke sucht. Auch wenn er andere Münzen in Zahlung nimmt.
Gruss
Holgi -
Habe bei Ebeiy eine Ratte entdeckt für einen stolzen Preis.http://cgi.ebay.de/1-4-Unze-Ra…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
-
Habe bei Ebeiy eine Ratte entdeckt für einen stolzen Preis.http://cgi.ebay.de/1-4-Unze-Ra…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
Das ist der gleiche Anbieter, der für 420 EUR verkauft hat. Siehe weiter oben.
-
-
Es ist ja auch noch eine Ratte im Angebotsthread. Finde, ein faires Angebot des Users Ich. Wer noch keine hat, sollte vielleicht in Erwägung ziehen, dort zuzugreifen, bevor er die einmalige Chance verpasst, seine Sammlung zu komplettieren...8|
-
Danke @ Zweifler0815,
nachdem der User graxx so nett war mein Angebot als, Zitat, "echte Mogelpackung" zu kommentieren.
-
Danke @ Zweifler0815,
nachdem der User graxx so nett war mein Angebot als, Zitat, "echte Mogelpackung" zu kommentieren.
Ja, hab ich gelesen, das war eine unbedachte bzw. freche Unterstellung -
Ich würde ja sofort zugreifen, obwohl ich ja schon einige habe, aber man ist ja auch Menschenfreund (mit begrenztem Budget) und will sich auch nicht dem Vorwurf des Hypens aussetzen... -
oh hallo, das muss ich mal klarstellen, das war doch eher witzig gemeint: du hast im Mai als Enddatum den 1.4. oder sowas ähnliches angegeben.
Über das Angebot selbst habe ich nix geäußert!Gruß
graxxJa, das ist wirklich eine Mogelpackung. Am 07.05.09 gibt man einen 10% Rabatt bis 10.04.
-
Danke, sehr nett, hätte man auch als PN machen können, .....
Ich werde das Ding dann wohl beenden, ist ja immer das selbe, und hier passt es eh nicht hin.und Tschüß
-