Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Zitat

    Hehe, halte es genau so wie Gocki. In der Krise verlass ich mich aufs Faustrecht und mein Katana


    Kannst ja Dosen mit deinem Katana aufmachen. :wacko:
    Musst mir grad vorstellen wie du mit dem Ding am Gürtel rumläufst. ist gleich zu sehen was los ist. ;)


    Zitat

    Falls Du es nicht glaubst wirst du mit unseren zwei Armbrüsten Bekanntschaft machen.
    Außerdem trainieren meine Söhne im Schützenverein mit dem Bogen.
    Auf 30 Meter treffen die schon ein Wildschwein
    Mein Mann ist ebenfalls im Schützenverein und trainiert Pistole auf 50 Meter.


    Sagt mal macht ihr euch eigentlich freiwillig lächerlich oder meint ihr den Scheiss den ihr da schreibt wirklich ernst?
    Wie lange ist eure letzte körperliche Auseinandersetzung her?
    Pappscheiben löchern ist eine Sache, aber draußen bleiben keine Pappscheiben stehen sondern es sind Menschen, sie laufen herum und mögen es auch ganz und gar nicht wenn man sie bedroht oder beballert. Manchen schießen sogar zurück.
    Bei dem Schwachsinn den du da auf deiner Seite ablässt, da rollts einem ja die Zehennägel auf wenn man keine eine Ahnung von Dingen hat sollte man lieber zu diesen Dingen schweigen.
    Ich erzähl dir noch was: "To be female doesent mean to be a sissy".

  • Hallo Rüdiger, du alter Zuckerbäcker lässt der Verkauf deiner Bücher schon nach? Na in den 70er Jahren da brummte der Umsatz noch! Heute leben nur mehr lauter Weicheier, die Generation Game Boy.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Du kannst ohne Arzt sogar länger überleben, die meisten sind Kurpfuscher und Tablettenvertreter der Pharmakonzerne. Wenn dir einer vor einer Operation unterschreiben lässt, dass du möglicherweise an der Operation sterben könntest, dann hau gleich wieder ab!!! Du würdest in keiner Autowerkstatt die Reifen wechseln lassen, wenn du unterschreiben müsst, dass du möglicherweise danach einen Motorschaden hast.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Nehbergs Bücher sind ganz nett. Aber viele an manchen stellen eher outdatet und Erzählungen.
    Wirklich empfehlenswert ist "Das grosse Buch der Überlebenstechniken" von Gerhard Buzek. Gute Basics und alles erprobt und ernstzunehmen.

  • @ LongDongSilver (Auch Dein Geld stinkt nicht... mein Freund!)
    Sag Rüdiger, mein Geld hat er schon, damals waren es noch Schilling und die waren noch was wert!


    @ Anzugpunk
    Glaubst du, dass Nehberg seine Bücher in der Konditorei geschrieben hat?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Sagt mal macht ihr euch eigentlich freiwillig lächerlich oder meint ihr den Scheiss den ihr da schreibt wirklich ernst?
    Wie lange ist eure letzte körperliche Auseinandersetzung her?
    Pappscheiben löchern ist eine Sache, aber draußen bleiben keine Pappscheiben stehen sondern es sind Menschen, sie laufen herum und mögen es auch ganz und gar nicht wenn man sie bedroht oder beballert. Manchen schießen sogar zurück.
    Bei dem Schwachsinn den du da auf deiner Seite ablässt, da rollts einem ja die Zehennägel auf wenn man keine eine Ahnung von Dingen hat sollte man lieber zu diesen Dingen schweigen.
    Ich erzähl dir noch was: "To be female doesent mean to be a sissy".

    Träum weiter und lass uns unsere Spiele!




    Politische Unruhen als Folge der Preisanstiegs



    Die starke Verteuerung vieler Nahrungsmittel trifft in jeder Gesellschaft
    vor allem die ärmeren Menschen, da sie einen vergleichsweise großen Anteil
    ihres Einkommens für Lebensmittel ausgeben müssen. Deshalb dürften aus Sicht
    des einzelnen Haushalts derzeit wohl nicht nur 40 Prozent der Weltbevölkerung,
    sondern eher noch mehr Menschen unter einer zweistelligen Inflation leiden. In
    einigen Ländern hat sich dies bereits in - teilweise gewaltsamen - politischen
    Unruhen entladen.



    Quelle:


    http://www.faz.net/s/RubEC1ACF…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    Warum sollte es Unruhen nicht auch bei uns geben.
    Wenn nicht, haben wir Glück, wenn ja ... wir haben gesehen, wie schnell es gehen kann mit Plünderungen und Überfällen in New Orleans während der kleinen Überflutung.




    Die größten Schwierigkeiten drohen allerdings auf internationaler Ebene,
    wenn sich der weltweite Kampf um Rohstoffe verschärft. Zwischen Ölförderländern
    und Ölverbrauchern dürften ernste Konflikte entstehen, Belastungen könnte es
    vor allem in den Beziehungen zu Russland, Lateinamerika und dem Nahen Osten
    geben. Daneben geraten aber auch die Energie verbrauchenden Nationen in immer
    schärfere Konkurrenz zueinander. Krisen zwischen Europa, den USA, China und
    Indien scheinen programmiert.



    Quelle: [font=&quot]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554891,00.html[/font]

  • Nehbergs Bücher sind ganz nett. Aber viele an manchen stellen eher outdatet und Erzählungen.
    Wirklich empfehlenswert ist "Das grosse Buch der Überlebenstechniken" von Gerhard Buzek. Gute Basics und alles erprobt und ernstzunehmen.







    Auch nett:


    "Niemals aufgeben (überwinde den schwachen Punkt)" von HARRY KIEßLING 8)


    MAKA KE WAKAN


    "Ihr lebt in Schachteln, die die Hitze des Sommers und die Kälte des Winters nicht spüren lassen. Ihr lebt in einem Körper, der nach nichts mehr riecht. Ihr lauscht der Hi-Fi-Anlage statt den Klängen der Natur. Ihr esst Lebensmittel ohne Geschmack -das ist Euer Stil. Das ist nicht gut..." [Tahca Ushte - Medizinmann der Sioux]


    Hier noch mehr von Tahca Ushte (lesenswert):
    http://bauerw.tripod.com/indianer/wisdom.htm

  • Zitat

    @ Anzugpunk
    Glaubst du, dass Nehberg seine Bücher in der Konditorei geschrieben hat?


    Selbstverständlich hat er das. Wenn man Nackt durch den Dschungel läuft oder anders unterwegs ist da bleibt keine Zeit zum dicke Manuskripte schreiben.


    Zitat

    Warum sollte es Unruhen nicht auch bei uns geben.


    Weil man dazu den Rasen betreten dürfen müsste. Und wenn es "Unruhen" von den "Armen" gibt, dann werden die es schwerer haben denn die "Armen" sind in Deutschland besonders die Fetten und die Dummen die ihr Geld eh nur für Scheisse ausgeben wenn sie welches haben. Da schnappt sich von denen keiner ne AK47 (woher auch) und probt den Aufstand wie in Afrika, das sieht dann eher so aus wie wenn bei Aldi irgendwelche Konsumscheiss im Angebot ist und alle hinrennen und sich gegenseitig tottrampeln.
    Was wollen sie machen? Ihre Angeberschlitten und ihre Gebrauchtwagen anzünden??

  • ich hab meinen gerade aufgegessen. Was mach ich bloß? ;(

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ich hab meinen gerade aufgegessen. Was mach ich bloß? ;(


    Zumindest beim essen mal den Mund halten.... und nix sagen und schreiben... :rolleyes: :whistling:

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Zumindest beim essen mal den Mund halten.... und nix sagen und schreiben... :rolleyes: :whistling:

    hehehe... :D :D :D :D :D ....... :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Um zum Thma zurückzukommen - problematisch wird es, wenn in der ersten Zeit die nachbarn kommen und fragen: Die Läden haben alle zu - könnten Sie mir mal "3 Eier und ein Pfund Mehl borgen?". Wer hier in so einer Situation auch nur einmal ja sagt (und das werden die meisten von uns sein), der hat bereits verloren - weil am nächsten Tag die gleiche Person oder andere vor der Tür stehen und eine Packung Nudeln oder Reis wollen ("kann ja nicht mehr lange dauern, dann bekommen sie es zurück").


    Ein Problem hätte ich auch, wenn ich wüßte, dass die Kinder der Nachbarn hungern :( Da hab ich schon oft drüber nachgedacht - was macht man dann ? "Hier haben Sie Nudeln und Tomatensoße für die Kinder - für Sie und Ihren Mann ? Sorry, da gibt es nix" Das wird echt ein Problem :evil:

Schriftgröße:  A A A A A