Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

• von mir auch alles Gute und gleich mal eine Idee für eine kleine Verbesserung:

als Kunde würde ich mir gerade in diesem Bereich wünschen, dass ich weiß, wieviel Stück auf Lager sind (siehe argentarius.net)!

Gruß
    Bavarian

Dein Wunsch sei mir Befehl. Hab die verfügbare Anzahl nun eingefügt und auch gleich die Sortierung Gold / Silber umgestellt, damit es zum Namen besser paßt :)

twinson

Danke Dir, ich denke je mehr Anbieter und Publicity, desto Besser für die Edelmetalle.

Viele Grüße
    Stefan

www.silbertresor.de

• aber was ich noch nicht kapiert habe, ist, wieso du bei den Preisen "ab" schreibst. Ergibt ja nur Sinn, wenn es bei größeren Mengen Preisnachlässe gibt, oder hab ich da was übersehen? :sleeping: Sonst alles prima. :thumbup:

• aber was ich noch nicht kapiert habe, ist, wieso du bei den Preisen "ab" schreibst. Ergibt ja nur Sinn, wenn es bei größeren Mengen Preisnachlässe gibt, oder hab ich da was übersehen? :sleeping: Sonst alles prima. :thumbup:

Hm tja, ehrlich gesagt, stört mich das auch, weil .. ich hab das garnicht geschrieben, dass macht die Shopsoftware so. Da werde ich wohl nochmal schauen müssen, woran das liegt, evtl. daran, das Staffelpreise grundsätzlich aktiviert sind. Sollte dann aber eigentlich so sein, dass es nur dort angezeigt wird, wo auch Staffelpreise hinterlegt sind ... zumindest meinem Verständnis nach, nunja die Technik :D

Im Übrigen, bei größeren Mengen kann man mit mir jederzeit über Preisnachlässe diskutieren, das nur mal so am Rande ;)

Viele Grüße
    Stefan

www.silbertresor.de

• Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Shop!

Schöne übersichtliche Seite, man sieht sich. :)

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Preis, Qualität, tel. Erreichbarkeit - alles bestens.

Ich kann nur Gutes berichten, nachdem ich bestellt und in Augsburg persönlich abgeholt habe.

Sehr empfehlenswert!

Ich wünsche Stefan noch viel Umsatz und Erfolg!

• PoliertePleite

Danke für das Lob, sowas liest man natürlich gerne :)

Die Gelegenheit nutze ich doch gleich um auf unsere aktuellen Angebote hinzuweisen:

- Panda 1 Oz Silbermünzen (2008 ) derzeit für 16,90 €
    - Kiwi 2008er im Blister, derzeit für 26,95 €
    - Krügerrand 1 Oz (verschiedene Jahrgänge), derzeit für 607 €

Viele Grüße
    Stefan

www.silbertresor.de

• Hallo Zusammen,

wir haben heute unsere Angebotspalette erweitert und bieten nun auch 10DM Gedenkmünzen an. Zwar etwas teurer wie die(der) Mitbewerber, allerdings sind zu 100% alle Münzen PP und noch in Original Blistern verpackt. Also alles sehr schöne Münzen. Gegen Aufpreis suchen wir auch spezielle Ausgaben/Prägestätten für Sammler heraus. Mehr dazu auf unserer Homepage: http://www.silbertresor.de

Des Weiteren kommt demnächst (Angekündigt für diesen Monat) die 2008er 1KG Libertad Münze heraus. Wer an dieser Münze Interesse hat, einfach bei uns melden (info@silbertresor.de) für eine unverbindliche Reservierung. Den genauen Preis können wir erst zum Lieferzeitpunkt nennen, da abhängig vom Silberpreis. Wir sind bemüht, den best möglichen Preis für unsere Kunden zu bekommen und haben deswegen auch Kontakt zu diversen Distributoren u.a. auch direkt nach Mexiko :)

Viele Grüße
    Stefan Faller
    http://www.silbertresor.de

• Zitat

... Machen wir doch alles, wo Service doch sonst oftmals klein geschrieben wird, da möchten wir schon eine Ausnahme bilden :) ...

... Hoffentlich bleibt es so :) :
    Sonntag bestellt, Montag überwiesen. heute Lieferung bei mir. Perfekt - weiter so und viel Erfolg!
    Gruß
    IB-N

• Tut richtig gut, mal wieder über einen derart positiven "Shop-Einstand" zu lesen. Das lässt einen so manches "Ey Leute, ich hab' da einen tollen Shop gefunden - is' natürlich nich' meiner..." vergessen. ;)
    An alle Händler in spe, die hier mitlesen: Seht ihr, wie gut es laufen kann, wenn man es NICHT durch die Hintertür versucht??? Also: Lesen, Nachmachen - oder noch besser machen, wer weiß? :P

@ RedDevil:
    Glückwunsch zum Shop, alles Gute und viel Erfolg. Je mehr Händler, desto besser!

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• py-ro
    Danke für die Glückwünsche :)

Ich hab ja den einen oder anderen Hintertürshopvorsteller hier selbst live mitbekommen und sowas wäre auch garnicht mein Stil. Ich denke die Basis für den Handel mit Edelmetallen ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wenn ich dazu stehen kann, kann ich ja auch zu meinem Laden stehen und den angemessen vorstellen. Ist ja auch nichts weiter dabei. Meine Meinung :)

Viele Grüße
    Stefan

www.silbertresor.de

• Update zu unserem Mexiko Spezial Bereich:

Hallo Zusammen,

nach kleiner Verzögerung durch den Lufthansa Streik sind die Libertad 1 Kg Münzen aus Mexiko endlich eingetroffen. Die Libertad 1 KG (2008) Münze in Holzschatulle + nummeriertes Zertifikat gibt es jetzt zum Angebotspreis von 725 € und wird sofort nach Zahlungseingang verschickt. Nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht!

Nebenbei sind alle Anlagemünzen in 1Oz Silber derzeit so günstig wie lange nicht mehr, also ideal um seine Bestände aufzustocken. Wir haben genug Münzen auf Lager und können nach Zahlungseingang sofort liefern.

Viele Grüße
    Stefan Faller

www.silbertresor.de

Schriftgröße:  A A A A A