Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

  • Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort - wußte ich ehrlich gesagt so noch nicht aber man lernt nie aus... [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • ...am Sonntach-Abend... :D



    UIUIUIUI ;(

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • ... ;(


    10er sind ganz fort [smilie_happy]


    25er: verfügbare Menge: 21 Stück :hae:


    Weiterschlafen Mädels... :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • jau, ging ruckzuck, Angebot via Mail 16.08 Uhr, dann ging es langsam los und zum Schluß waren die Dinger ruckzuck wech... ;(


    War nur durch Zufall am Rechner, weil sosnt nix zu tun und konnte das komplette Kontingent streßfrei mitnehmen. :]


    War gelungene Aktion... [smilie_blume]


    Schönen Schrank auch... :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Hatte doch nochmal Glück gehabt. Habe eben die letzten wieder verfügbaren 10erle abgegriffen. :thumbup: Da hat wohl jemand sein Portfolio überschätzt oder der Händler hat händisch die "zuviel" georderten Säerinen geerntet. :D

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

  • ...auch gesehen, waren noch mal 9 Stück im Kasten. [smilie_denk]
    Gut gehandelt und akzeptiert. :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Wir haben nochmal aufgefüllt, dass sind dann aber definitv die Letzten, dann ist unser Lager leer :)


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    www.Silbertresor.de


    Beim ersten "Run" auf die Säerin hatte ich mit viel Glück im zweiten Anlauf noch ein paar der begehrten Zehnerle ergattern können. Und nun wurde ich vom Inhaber des Shops per PN informiert, dass ich trotz zweier aufeinander folgender Bestellungen nur einmal Versandkosten zu zahlen habe. :thumbup: Da hat sich der Händler echt die Mühe gemacht die Bestellungen von Hand zu synchronisieren. :rolleyes: Und obendrein hat er mir die Aufstockung bis zum erlaubten Limit zum regulären Umtauschpreis gestattet. Also das nenne ich mal Kundenservice vom Feinsten!!! [smilie_blume] In dem Shop ist der Kunde noch König! [smilie_love] Das musste mal gesagt werden ;)


    PS. Und um Spekulationen im Voraus im Keim zu ersticken, mir gehört der Shop nicht und ich kenne den Inhaber auch nicht persönlich!


    PPS. Jetzt noch schnell zuschlagen und die Säerin abgreifen, ne 3, Chance wird es bestimmt net geben. :P

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    aktuell bieten wir den Lunar 2 - Ochsen - 1 Oz Silber in einer Sonderaktion an:


    100er Paket - Lunar 2 "Ochse" - 1 Oz Silber - für nur 1.595,00 €
    100 Unzen Silber- Originalverpackt wie von der Perth Mint verausgabt!


    Hier gehts direkt zum Angebot: http://www.silbertresor.de/ind…Sonderaktion.html&refID=5


    Preis freibleibend, nur solange Vorrat reicht!


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    www.Silbertresor.de

  • Frage:
    Ich hatte bei der Firma Silbertresor eine Bestellung aufgegeben und auch schon vor einigen Tagen bezahlt. Seitdem warte ich auf irgendeine Form der Rückmeldung bzw. auf die Ware. Auf zwei Emails gabs keine Reaktion! :S


    Hat hier jemand dort zuletzt etwas gekauft und auch erhalten? ?)


    Will keine Panik machen, aber ich hatte dort schon zweimal bestellt und bis jetzt war die Ware immer zügig da und es wurde schnell auf Mails reagiert. Von daher werde ich aktuell etwas "rappelig"! :hae:


    Irgendetwas bekannt? :?: :?: :?:

  • sgebler


    Wie Ballerina schon sagte, wir haben auch Telefon, in irgendeinem forum (tschuldigung, selbstverständlich ist das goldseitenforum.de nicht irgendein forum ;) ) zu posten, hilft da meist nicht weiter. Leider habe ich auch keine unbeantworteten eMails, da wir auf jede eMail innerhalb von aller längstens 24 Stunden antworten, meist sogar viel schneller. Im Zweifelsfall einfach anrufen und zur Not auch dort eine Nachricht hinterlassen, wenn die Leitung gerade mal belegt ist, was des Öfteren vorkommt. Dann können wir auch zurückrufen. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass sich die Sache ohnehin mittlerweile geklärt hat.


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    http://www.Silbertresor.de

  • Hallo Stefan,


    super Angebot :thumbup:


    Hab noch ne Frage, die vielleicht mehr Leute interessiert, daher im Sräääd.


    Kriegst Du den 6-ten 5-Unzer der Präkolumbianischen wieder rein?


    Was hältst Du von einem Setangebot aller 6 Stück? Da könnt ich schwach werden ;)


    Danke und viele Grüße [smilie_blume]
    Goldhamster


    Edit: 2 Korrekturen, weil ich nicht mehr schreiben kann [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Hallo Zusammen,



    aktuell bieten wir in einer Wochenendsonderaktion an:



    Lunar Jahr des Tigers - 1 Oz Silber - schon ab 18,49 €


    Zu den Sonderaktionspaketen geht es hier entlang: http://www.silbertresor.de/ind…cat=c18_Sonderaktion.html



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Stefan Faller


    http://www.Silbertresor.de/?refID=5

  • Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es sich um "Tiger" aus einem kleinen afrikanischen Staat (so es denn überhaupt einer ist) und nicht aus AUSTRALIEN handelt, wie der ein oder andere vielleicht aufgrund des Avatars vermuten würde.

Schriftgröße:  A A A A A