Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es sich um "Tiger" aus einem kleinen afrikanischen Staat (so es denn überhaupt einer ist) und nicht aus AUSTRALIEN handelt, wie der ein oder andere vielleicht aufgrund des Avatars vermuten würde.
Hallo,
also sorry, aber was hat mein Avatar mit unserer Sonderaktion zu tun? Das pass ich doch nicht zu jedem Angebot an. Bei dem angebotenen Preis sollte es ohnehin klar sein, dafür bekommt man den Australier nicht mal im Großhandel, außerdem steht es ja auf unserer Seite in der Produktbeschreibung ganz klar, um welche Münze es sich handelt und ein entsprechendes Bild ist auch dabei. Ich halte unsere Kunden für so Intelligent, den Unterschied zu sehen.
Naja und das 2. Wahl ist ja jetzt nun persönliche Geschmackssache, unser Silber ist selbstverständlich 1. Wahl und aus dem selben Material wird u.a. auch der Silver Eagle produziert. Da von 2. Wahl zu sprechen, ist schon etwas abwertend. Wir bieten eine Anlagemünze zu fairem Silberpreis, die Australier eine Sammlermünze mit Anlagecharakter aber deutlich höherem Aufpreis. Im Übrigen wird die Auflage für den Tiger bei ca. 100.000 liegen und damit deutlich geringer als andere Münzen und das bei steigender Beliebtheit. Eine gute Ausgangsposition für steigenden Sammlerwert. Bei eBay wird er auch gut gehandelt und einige der größten und bekanntesten Händler in Deutschland haben ihn ebenfalls im Angebot. Im Übrigen erscheint im November die 2. Ausgabe mit dem Jahr des Hasen.
Viele Grüße
Stefan
www.Silbertresor.de