Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

  • Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es sich um "Tiger" aus einem kleinen afrikanischen Staat (so es denn überhaupt einer ist) und nicht aus AUSTRALIEN handelt, wie der ein oder andere vielleicht aufgrund des Avatars vermuten würde.




    Hallo,


    also sorry, aber was hat mein Avatar mit unserer Sonderaktion zu tun? Das pass ich doch nicht zu jedem Angebot an. Bei dem angebotenen Preis sollte es ohnehin klar sein, dafür bekommt man den Australier nicht mal im Großhandel, außerdem steht es ja auf unserer Seite in der Produktbeschreibung ganz klar, um welche Münze es sich handelt und ein entsprechendes Bild ist auch dabei. Ich halte unsere Kunden für so Intelligent, den Unterschied zu sehen.


    Naja und das 2. Wahl ist ja jetzt nun persönliche Geschmackssache, unser Silber ist selbstverständlich 1. Wahl und aus dem selben Material wird u.a. auch der Silver Eagle produziert. Da von 2. Wahl zu sprechen, ist schon etwas abwertend. Wir bieten eine Anlagemünze zu fairem Silberpreis, die Australier eine Sammlermünze mit Anlagecharakter aber deutlich höherem Aufpreis. Im Übrigen wird die Auflage für den Tiger bei ca. 100.000 liegen und damit deutlich geringer als andere Münzen und das bei steigender Beliebtheit. Eine gute Ausgangsposition für steigenden Sammlerwert. Bei eBay wird er auch gut gehandelt und einige der größten und bekanntesten Händler in Deutschland haben ihn ebenfalls im Angebot. Im Übrigen erscheint im November die 2. Ausgabe mit dem Jahr des Hasen.


    Viele Grüße
    Stefan
    www.Silbertresor.de

  • habe vor längerer Zeit bei einer ähnlichen Wochenendaktion Artikel beim Silbertresor gekauft und habe dabei einen sehr seriösen Eindruck gewonnen.


    Nach meiner Einschätzung dürften nicht mal ein Promille der mündigen Forenmitglieder die das jetzige Wochenendangebot betrachten,aufgrund des Avatars und des aktuellen Artikelbildes auf die Idee kommen,hier wolle Herr Faller irgend etwas suggerieren.


    Viele Grüsse an alle Verschwörungstheoretiker und Dauernörgler und ein SCHÖNES WOCHENENDE

  • Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es sich um "Tiger" aus einem kleinen afrikanischen Staat (so es denn überhaupt einer ist) und nicht aus AUSTRALIEN handelt, wie der ein oder andere vielleicht aufgrund des Avatars vermuten würde.



    ... also der ist echt gut [smilie_happy]
    Ich schließe mich sonst den Worten von Post 215 an :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es sich um "Tiger" aus einem kleinen afrikanischen Staat (so es denn überhaupt einer ist) und nicht aus AUSTRALIEN handelt, wie der ein oder andere vielleicht aufgrund des Avatars vermuten würde.

    Sicherheitshalber sollte dann noch erwähnt werden, dass es auch nicht der Tiger der RAM ist und auch nicht der Tiger aus Frankreich und natürlich schon gar nicht der Tiger aus China. [smilie_happy]

  • Sicherheitshalber sollte dann noch erwähnt werden, dass es auch nicht der Tiger der RAM ist und auch nicht der Tiger aus Frankreich und natürlich schon gar nicht der Tiger aus China. [smilie_happy]


    Der Disclaimer sollte noch um einen Verweis ergänzt werden, dass der angebotene Tiger nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen fällt :thumbup:


    Ansosten ist das wieder mal ein typischer Fall von deutschem Gemecker :rolleyes:


    Take it or leave but - und halt den Mund pslober
    :P


    Lass Dich ned ärgern Stefan [smilie_blume]


    Schönes Wochenende wünscht
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Habe heuer zum ersten Mal beim Silbertresor bestellt. Absolut professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware - Was will man mehr.


    Und


    Die Somalia Tiger sind zwar nicht meine neuen Lieblingsmünzen aber für knapp 2 € über Spot als Anlagemünze sicher ihr Geld wert. Eine Tube sollte jeder haben, man weiß ja nie......


    PS - ich wusste vorher das Somalia nicht in Australien liegt.

  • Hatte bei Silbertresor auch schon bestellt und kann mich nur anschließen, es lief alles einwandfrei und zügig!


    Weiter so! :thumbup:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ich habe auch schon bei Silbertresor bestellt und muss sagen, dass mir der Händler extrem symphatisch ist. Es gab überhaupt nichts zu meckern und der Rest ist subjektiv!


    Das mit den Somalia Lunaren hat mich auch schon mal ins Bockshorn gejagt und ich würde empfehlen, es einfach idiotensicher zu kennzeichnen. Ansonsten, einfach weiter so!


    Es ist sehr schön mit so jemand Geschäfte abzuwickeln!

  • Ich habe leider gemischte Erfahrungen gemacht.


    Die Ware wurde nach Zahlung super schnell geliefert. Perfekt und kein Grund zur Klage.


    Das Paket hat aber gleich so verdächtig geklappert. Und tatsächlich: 5-Unzer ohne Umverpackungen waren einfach mit gekapseltem 1-Unzer in eine Versandtasche gepackt. Die Folge war, dass sowohl die 5 Unzer untereinander also auch die Kapsel des 1-Unzers während des Transports die ganze Zeit aneinander reiben konnten. Entsprechend verkratzt kam die Ware bei mir an.


    Klar, Unze ist Unze und es waren nur Bullions. Trotzdem ärgerlich. Ein bisschen Zeitungspapier um die blanken 5-Unzer hätte schon geholfen. Ich bestelle in Zukunft lieber wo anders.

  • Erfahrung mit Silbertresor:


    Persönlicher Kontakt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Liefergeschwindigkeit: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ware: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: (in einem Natura-Set waren 2 Kapseln aus den Ausprägungen gerutscht und lagen so in der Box, aber sicher in den Kapseln. Hier würde eine Luftpolsterfolie in der Box Abhilfe schaffen. Kann aber auch schon so von der Mint gekommen sein :hae: :hae: :hae: )
    Werde ICH wieder da bestellen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------


  • Hallo,



    leider liefert die Banco de Mexico neuerdings die 5 Oz Bullion-Münzen in Kunststofftubes zu 5 Stück und nicht mehr verschweißt wie früher. Aber ich nehme den Vorschlag auf, die 5 Unzer nochmals einzeln zu umwickeln, um sowas in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für den Hinweis. Gerne tauschen wir die verkratzen Münzen auf Wunsch aus, schicken Sie mir dazu einfach eine eMail an stefan.faller@silbertresor.de



    Viele Grüße


    Stefan Faller


    www.Silbertresor.de

  • Gerne tauschen wir die verkratzen Münzen auf Wunsch aus, schicken Sie mir dazu einfach eine eMail an stefan.faller@silbertresor.de


    So was ist doch mal lobenswert, andere Händler würden sich wieder davor drücken dem Kunden entgegenzukommen und lieber zig schlechte Kommentare riskieren...


    Ich habe zwar bei Silbertresor noch nichts bestellt, aber so was verleitet mich doch dazu mal öfters bei dem Shop vorbeizuschauen...


    mfg stargate


  • Sehr faires Angebot, vielen Dank dafür! Ich bin gerade auf Urlaub, komme dannach aber gerne darauf zurück.

  • Hallo Zusammen,


    letzte Woche war der BR bei uns zu Besuch und hat Aufnahmen für die Sendung Ratgeber Geld in der ARD gemacht. Die Sendung lief letzten Samstag (22.01.2011) um 17:03 Uhr in der ARD. Für Interessierte, der Beitrag kann ebenfalls online angesehen werden. Ihr bekommt auch einen kleinen Einblick in den Silbertresor. Showvitrine, Verpackungsbereich und die ganzen Münzen/Barren wurden bei uns aufgenommen:


    http://www.daserste.de/ratgebe…d,80a4bjlpav7exwhv~cm.asp


    Rechts auf "Video zum Beitrag" klicken. Ab ca. 3:30 Minute gehts los, zum Thema Sachwerte!


    Viele Grüße
    Stefan
    www.Silbertresor.de

  • Hoffentlich werden nicht zu viele Unbedarfte in so Produkte wie Koch-Insel-"Münzbarren" verleitet oder andere gezeigte Nonsens-Produkte... TV-Beiträge verkürzen immer so schrecklich. Ausserdem stimmte der Beitrag nicht: Silber ist um über 80% in Euro gestiegen, nicht 70% :)

  • Mitleser, viele TV-Gläubige wären in ein paar Jahren froh sie hätten überhaupt Küchenbarren gekauft ;) zum Für und Wieder gibt es spezifische Fäden im Forum.



    Danke für den Link Stefan, dann bin ich ja mal neugierig auf die "heiligen Hallen".


    Achja, liebes Forum, ich kann Silbertresor nur uneingeschränkt empfehlen, einwandfreie Kommunikation, sehr netter persönlicher Kontakt, hohe Kundenorientierung und gute Ware [smilie_blume]


    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hallo Zusammen,


    vom 18. März bis 20. März 2011 findet in Stuttgart wieder die alljährliche Messe „Invest“ für institutionelle und private Anleger statt. Auch die Anlage in Edelmetalle nimmt hier eine immer größere Rolle ein, so dass wir dieses Jahr ebenfalls mit einem Stand vertreten sind. Besuchen Sie uns in Halle 1 – Stand 1J74. Der Kauf von Edelmetallen ist ebenfalls an unserem Stand möglich. Weitere Infos zur Messe finden Sie direkt hier: http://www.messe-stuttgart.de/…_besucher_messe000.0.html


    Anlässlich der mexikanischen Revolution und Unabhängigkeit Mexikos die sich 2010 zu 100 bzw. 200 Jahren jährt, hat die Banco de Mexiko verschiedene Sonderausgaben verausgabt. Ein exklusives Silberset mit zwei 2 Oz Münzen in polierter Platte und sehr schönen Motiven sowie eine 37,5 Gramm Goldmünze aus der Centenario Serie mit abgewandeltem Motiv und sowohl in Stempelglanz als auch in polierter Platte mit Etui und Zertifikat. Alle Münzen finden Sie hier: http://www.silbertresor.de/ind…cat=c18_Sonderaktion.html


    Außerdem bieten wir Ihnen eine Sonderaktion ab sofort an: Libertad 2 Oz Silbermünze für günstige 57,50 €. Der Unzenpreis liegt damit bei nur 28,75 € !!! Auch diese Münze kann sofort bestellt werden, so lange Vorrat reicht: http://www.silbertresor.de/ind…cat=c18_Sonderaktion.html


    Ab Ende März / Anfang April kann der Neue Aztekenkalender 2011 bei uns bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Laufe des Aprils. Da wir nur ein begrenztes Kontingent bekommen, können Sie sich jetzt schon eine Münze unverbindlich reservieren lassen. Bitte senden Sie uns hierzu eine eMail: info@silbertresor.de


    Bitte beachten Sie, dass Aufgrund der Messe unsere Niederlassung in Augsburg/Gersthofen vom 18.03.2011 bis einschließlich Montag den 21.03.2011 geschlossen bleibt. In dieser Zeit findet auch kein Versand statt und wir sind telefonisch nicht erreichbar. Gerne freuen wir uns aber über Ihren persönlichen Besuch auf der Messe!


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihren Edelmetallinvestments.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Faller


    www.Silbertresor.de/?refID=6

  • Hallo Zusammen,


    in 2 Wochen steht die 2011er Ausgabe des 2 Oz Libertad zur Auslieferung an unsere Kunden bereit. Jetzt zur Sonderaktion bestellen:


    Libertad Siegesgöttin - Jahrgang 2011 - 2 Oz Silber - nur 59,00 € (29,50 € die Unze)


    http://www.silbertresor.de/pro…-2011----2-Oz-Silber.html


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihren Edelmetallinvestments.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Faller


    www.Silbertresor.de/?refID=6

  • Hallo Zusammen,


    als offizieller Distributor der Singapore Mint bieten wir Ihnen ab sofort das Gesamte Münzprogramm an. Dies umfaßt im einzelnen:


    Lunar Serie aus Macau
    Jahr des Drachen in 1 Oz Silber, PP, Box + CoA
    Jahr des Drachen in 1/4 Oz Gold, PP, Box + CoA


    Lunar Serie aus Singapur
    Jahr des Drachen in 20g Silber, PP, Box + CoA
    Jahr des Drachen in 2 Oz Silber, PP Coloriert, Box + CoA
    Jahr des Drachen in 5 Oz Silber, PP, Box + CoA (bereits ausverkauft!)
    Jahr des Drachen in 1 KG Silber, PP, Box + CoA
    Jahr des Drachen in 0.3g Gold, PP in Coincard/Blister
    Jahr des Drachen in 1/4 Oz Gold, PP, Box + CoA
    Jahr des Drachen in 1 Oz Gold, PP, Box + CoA
    Jahr des Drachen in 5 Oz Gold, PP, Box + CoA


    Orchideen Serien
    Orchidee "Grammatophyllum speciosum" in 1 Oz Silber, PP Coloriert, Box + CoA
    Orchidee "Cymbidium finlaysonianum" in 1 Oz Silber, PP Coloriert, Box + CoA
    Orchideen Set "Grammatophyllum... und Cymbidium..." in 2 * 1 Oz Silber, PP Coloriert, Box + CoA
    Orchideen Set 10-in-1 Proof Colour Coin Set 10 * 8,5g Silber, PP, Box + CoA


    Aufgrund Direktbezugs können wir Ihnen alle Münzen zu besonders guten Konditionen anbieten. Vergleichen Sie mit anderen Händlern oder eBay.


    Gesamtüberblick über das Programm mit Bildern und weiteren Infos wie Auflagen finden Sie hier:
    http://www.silbertresor.de/ind…c66_Singapur.html&refID=6


    Wir präsentieren alle Ausgaben auch direkt auf der Numismata in München vom 3.-4. März am Tisch 701-703
    Münzwünsche können auch gerne vorab reserviert und auf der Messe gegen Barzahlung abgeholt werden!


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    http://www.Silbertresor.de/?refID=6

Schriftgröße:  A A A A A