Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

  • Hallo,


    wir freuen uns, jetzt den Libertad Siegesgöttin in Polierter Platte anbieten zu können. Derzeit verfügbar sind das Libertad Proofset 2013, das eine 1 Oz, 1/2 Oz und 1/4 Oz Silber PP Münze enthält, und im Originaletui der Banco de Mexico mit nummeriertem Echtheitszertifikat verausgabt wird. Das Set ist auf 1.000 Stück weltweit limitiert und bei der Banco de Mexico bereits komplett ausverkauft:


    Jetzt zum günstigen Erstausgabepreis sichern:
    http://www.silbertresor.de/pro…er-Proof-Set-1-75-Oz.html


    Außerdem können wir Ihnen noch die 5 Oz Silbermünze ebenfalls in polierter Platte anbieten:
    http://www.silbertresor.de/pro…---5-Oz-Silber-Proof.html


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    http://www.Silbertresor.de

  • Das wäre wohl eine Möglichkeit.
    Ich persönlich würde es nur unhöflich finden so spät abens noch wegen geschäftlichen Sachen angerufen zu werden. Wäre morgen nämlich direkt nach der Schule hingegangen und da ich aktuell kein Mobiltelefon zur Verfügung habe um morgen anzurufen die Frage hier. ;) Man mags mir verzeihen.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

  • Hallo Forum,


    bei uns findet ihr ständig alle Neuheiten von der PerthMint Australien sowie der Royal Canadian Mint. Seit kurzem bieten wir auch Kupferbarren in Kilostückelung zu günstigen Preisen an.


    Alle Neuheiten auf einen Blick findet ihr hier:
    Zu den Neuheiten - hier klicken

    Sonderaktion für Forenuser:
    Wer Heute (Donnerstag den 04.07.2013 bis 23:59:59 Uhr) bestellt, erhält eine Versandkostenfreie Lieferung, egal wie hoch der Bestellwert ist! Einfach im Bemerkungsfeld während des Bestellvorgangs "Goldseitenforum" eintragen, wir nehmen die Versandkosten dann automatisch raus. Bitte bei der Überweisung dann selbstständig abziehen :)


    Weiterhin viel Erfolg bei Euren Edelmetallinvestments!
    Euer Silbertresor-Team
    www.Silbertresor.de

  • Zitat

    Investmentpaket: 25 * 1 KG Kupfer 322,50 €


    Obs da echt *+#z+#* gibt, die sich sowas als "Investition" hinlegen, beim 2-3 fachen des Weltmarktpreises?
    Und schwankt der Preis im Shop auch stündlich mit dem Spot? :rolleyes:
    Vielleicht sollte man mal Wasserrohre aus dem Baumarkt so anbieten, die kann man wenigstens sofort für "was" gebrauchen im Notfall.....


    Entschuldigt, aber ich fühle mich als Silberbug bei "so günstigen " Angeboten von Basismetallen veräppelt....bei der Silberunze wird auf jede Abweichung zum Spot gejammert und hier, was kaufe ich denn da bei nem Kilo Kupfer, die Barrenformkosten oder was?

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • Hallo,


    es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, in was er investiert und zu welchen Preisen. Wer sich mit dem Angebot der Kupferbarren im Netz beschäftigt, wird sehen, dass unsere Preise günstiger sind. Auch Silberbarren haben deutliche Aufpreise auf den reinen Materialwert, der geht aber in der Gesamtsumme unter, da Kupfer aber nunmal deutlich günstiger ist, wirkt der Aufpreis hier ja prozentual betrachtet deutlich stärker, abwohl er absolut betrachtet wiederum deutlich günstiger ist.


    Als All-In-Investition würde ich Kupferbarren dennoch nicht wirklich empfehlen, Silber & Gold bleibt da meines Erachtens "Alternativlos" ;) aber als Gag oder kleine Beimischung, warum nicht. Wie gesagt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Natürlich kann man sich auch Kupferrohre im Baumarkt holen :)


    Viele Grüße
    red

  • Habe vor ein paar Wochen bei Silbertresor bestellt und bin prompt beliefert worden.


    Kuriosum am Rande: eine Bestellung bei Philaberlin die monatelang nicht geliefert wurde und wo mir fast der Kragen geplatzt ist wurde schlussendlich von Herrn Faller verschickt, die email dass die Lieferung unterwegs ist kam aber von Philaberlin. :hae:

  • Hallo Herr Faller,


    Was hat mir dies aktuell zu sagen ???


    beim Aufruf von silbertresor.de bekomme ich :

    Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access /index.php
    on this server.


    Additionally, a 403 Forbidden
    error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    ;( ;( ;( ;( ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aktuell: "Wartungsarbeiten".

    Jetzt sehe ich das auch ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gewicht: 5,661g
    Reinheit: AG 333/1000

    Geht jetzt nicht gegen Sie oder andere Händler
    , aber bei so einer 10€ Münze überhaupt von "Silber" sprechen zu dürfen, wo nur grad 1/3 Ag-Anteil drin ist (also keine 2 Gramm), ist schon wieder eine Verbraucherverarschung ala MDM, nur dass das diesmal von der "Mint" selbst praktiziert wird.....
    Kann jedem nur abraten, solche Münzen als "Silbernotgroschen" zu horten, denn diese Euros sind nur im ausprägenden Land selbst gesetzliches Umlaufgeld und können zB. in Deutschland nirgends an irgendeiner Laden-Kasse oder Bundesbank umgesetzt werden!
    Bei einem Silberanteil von derzeit vielleicht grad mal 90 Cent...müsste sich der Silberpreis zudem ver-12-fachen, um den Break Even je zu erreichen....und dann ist man erst bei 10 Euro Metallwert...wo wäre da der Gewinn??????


    Also lieber gescheit gewichtige Silberunzen und Sammlermünzen, als so Spielgeld.........
    zB. von obigem Anbieter das da:
    http://www.silbertresor.de/pro…e-2013---1-Oz-Silber.html



    Sry, das musste mal raus!

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • Hallo,


    auch hier gilt natürlich der Anlagegrundsatz:


    Hohe Rendite - Hohes Risiko
    Kleine Rendite - Kleines Risiko


    Diese Münze hat im Prinzip überhaupt kein Risiko, da ich nicht mehr bezahle als draufsteht. Daher ist natürlich die zu erwartende Rendite in Zukunft auch nicht bombastisch. Völlig klar. Ich meine wenn es eine Münze mit hoher Ertragschance und dennoch ohne Risiko gäbe, würde sich ja keine andere Münze mehr verkaufen, oder?


    Uns geht es darum alle Anlageklassen und Risikogruppen zu versorgen und dafür ist so eine Silbermünze insbesondere für Risikoscheue Anleger doch bestens geeignet. Ich habe absolut kein Risiko und dennoch eine Ertragschance, zwar erst wenn Silber ordentlich zulegt, aber da gibt es ja genügend die Silberpreise von um die $100 erwarten. Natürlich kann ich dann nicht den selben Gewinn erwarten, wie wenn ich volles Risiko in Silber gehe, das versteht sich doch von selbst.


    Letzten Endes muss jeder seine Anlageentscheidung selbst treffen und für sich selbst abwägen, welche Münzen und damit welche Risikoklasse für ihn sinnvoll ist. Auf die verwiesenen "normalen" 1 Oz Silbermünzen hab ich bei steigenden Silberpreisen sicherlich die besten Renditemöglichkeiten, aber wenn ich jetzt den einen oder anderen Kunden fragen würde, der gerade bei Höchstständen von um die 30-35 Euro pro Unze zugeschlagen hat, würden sich sicher einige freuen das damals investierte Geld lieber in 10 und 100 Euro Münzen aus Frankreich angelegt zu haben ;)


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    http://www.Silbertresor.de

  • Hallo Red Devil!


    Fairerweise solltest du darauf hinweisen das der Nennwert bei Verkauf nur bei der Monaie Paris zu erzielen ist,da nur dort diese Münzen


    gesetzliches Zahlungsmittel ist.Eine einzelne Münzen zu Sammlerzwecken ist sicher okay.Übrigens bei einem Währungsschnitt bleibt


    aber nur der Metallwert(bei der 100 euromünze müßte schon ein Explosionsartiger Silberpreisanstieg erfolgen)


    Mit freundlichem Gruß

  • Hallo malibux,


    von offizieller Stelle aus betrachtet ist dies sicherlich korrekt. D.h. eine Rücknahme-Garantie besteht nur im Ausgabeland. Allerdings gibt es auch innerhalb von Deutschland genügend Händler die Silberausgaben zum Nennwert ankaufen, auch aus anderen Ländern. So kaufen auch wir des öfteren Münzen aus Frankreich oder z.B. auch aus Kanada zum Nennwert an sofern der Materialpreis diesen nicht überschritten hat. Auch gibt es immer wieder private Käufer die solche Ausgaben zum Nennwert jederzeit kaufen. Daher sehe ich die Darstellung das solche Münzen nur noch in Frankreich zu veräußern sind als nicht korrekt an.


    Zu einem in Zukunft möglichen Währungsschnitt läßt sich heute wenig über die Auswirkungen auf diese Münzen sagen, wäre alles reine Spekulation. 10 DM Gedenkmünzen kann ich nämlich auch heute noch zum umgerechneten Euro-Nennwert bei der Bundebank umtauschen, oder anderweitig entsprechend verkaufen.


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    http://www.Silbertresor.de

Schriftgröße:  A A A A A