Wenn die Tubes passen ist es sicher die bessere Lösung, für die alten Libertad passen die Silber Wiener Philharmoniker Tubes.
Lagerung Libertad ( Silber 1 oz )
-
-
-
Moin alle zusammen,
wie ja allgemein bekannt, sind die Libertad-Münzen ja wunderschön, aber die Papp-Tubes wohl eher nicht. Wie haben denn die Besitzer von 1 oz Libertad dieses Problem gelöst? Wären Tubes für SE die einzige Lösung (da groß genug)? Also auf Dauer möchte ich die Münzen nicht in der Papprolle lagern...
Vielen Dank für Feedback/Anregungen
Helmer100
siehe
Top - Angebot Silbergeht bestens und ist sehr preiswert.
-
Hast du in deinen Bericht zwar gut beschrieben, aber es wäre hilfreich wenn du uns noch die Artikelbezeichnung oder die Rubrik bei eBay nennen könntest, damit man diese Röhrchen mit Schraubverschluss auch findet! Danke.
-
Hast du in deinen Bericht zwar gut beschrieben, aber es wäre hilfreich wenn du uns noch die Artikelbezeichnung oder die Rubrik bei eBay nennen könntest, damit man diese Röhrchen mit Schraubverschluss auch findet! Danke.
Wie gewünscht hier der link zum Lieferanten:
http://cgi.ebay.de/Kunststoffd…Q_trksidZp1742.m153.l1262
Momentan sehe ich nur ein Angebot von 50 Stück. Ich habe von den 41 mm Dosen nur 20 gekauft.Einfach anrufen, netter Kontakt.
-
Danke für den eBay-Link!
Hab es nochmal einkopiert, wenn das Angebot zu Ende ist und der Link inaktiv, damit man diese Röhrchen auch später noch findet.
Kategorie: Business & Industrie > Medizin & Labor > Labor, Mess- & Prüftechnik > Laborzubehör > Plastikwaren
Kunststoffdosen 50 STÜCK 100 ml transparent
Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: botec24 -
-
-
Es gibt bei ebay noch einen anderen Händler, der die Kunststoffdosen auch in anderen Größen anbietet.
Diese Dosen könnten evtl. für die 5 Unzen Libertads geeignet sein. Es sind auch doesen dabei die für diverse Goldmünzen passen würden. Beispiel die 50ml Dosen für Krügerrands
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015
-
Wieviele Unzen gehen denn in so eine Dose?
-
Wieviele Unzen gehen denn in so eine Dose?
Von den 1 oz Libertad habe ich 33 i n eine Dose bekommen. Dann ist klein wenig Luft.
-
Silber muss atmen deshalb..."Freedom for Silver Coins"
Sanfte Grüße
Der Misanthr p Anmelden oder registrieren -
-