Alles anzeigenMax, ein Tip...
Opel ansehen, Haube auf, Teile ansehen... huch GM steht auf vielen drauf, auf einigen auch Bosch usw. Sprich nun weitgehend unabhängig, abgesehen davon, daß die Wagen sagen wir mal ca. aus 1/3 aus GM-Teilen bestehen, normal müßte daher wo GM draufsteht, auch GM drinsein, daher braucht Opel nun einen Partner, der womöglich demnächst die fehlenden "Parts" zusteuert. ( Kann mich da aber auch täuschen, habe keine Konnektion in die Auto-Branche )
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Danke für den Tip, TUT! Habe ich mich bei meinem Post wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe auch keine Verbindungen in die Autoindustrie. Nur zu deren Tentakelarmen, die bis in die Werkstatt reichen. Letzte Woche wieder TÜV/ AU, Kleinteile - die Kleinigkeit von 400 Euronen. Ja, die Tentakel der Autoindustrie sind lang und gierig.
Ich meinte mit der "weitgehenden Abhängigkeit" nicht den technischen Part, sondern den finanztechnischen Part, wenn heute Abend im Poppenkanzleramt die Türen zugehen und die Microphone ausgeschaltet werden. Was dann hinterher verkündet werden wird ist eh vollkommen sinnfrei und für die Masse bestimmt, die sich mit den MSM vergnügt.
Ich seh schon morgen die fett triefende dickschwarze Schlagzeile in der BLÖD:
Aufatmen! OPEL ist aus GM-Guantanamo frei!
Opel Deutschland übernimmt 33,33% der Garantien für die Altersversorgung der GM-Belegschaft aus den USA ... usw.