Tja, ganz Unrecht hast du natürlich nicht, aber wie du schon bemerktest, was soll man machen ?
Natürlich wäre es besser die Massen zu Mobilisieren, und glaube mir jeder hier im Forum ist seinem Bekanntenkreis
damit auf den GEIST gegangen.
Ich war bereits einige Jahre an der Börse tätig, bevor ich mit dem Thema konfrontiert wurde, weshalb ich warscheinlich
auch ein Ohr dafür hatte.
Viele Leute denken aber, ich spekuliere nicht an der Börse, also geht mich das alles nichts an.
Und dieser Glaube in Verbindung mit der Obrigkeitshörigkeit und dem völligem Mangel an Wissen zum Thema Geld,Gold etc. pp. sind
so stark, das du da kaum dagegen ankommen wirst.
Ich habe kürzlich erst das Wort "Spinner" an den Kopf geworfen bekommen, weil ich mit dem Thema angefangen habe, wobei habe ich
nur ganz "gewöhnliche" Wirtschaftsinformationen vermittelte.
Da wir im Bekanntenkreis jemand haben, der auf dem Feld arbeitet, sind Familiengespräche öfters auf das thema Monsanto gekommen und
meine Schwiegermutter gab vor sich dafür zu interssieren.
Also stellte ich kurzerhand eine DVD zum Thema Saatgut gepaart mit WTC und "American to faschism" zusammen und übergab sie meinen
Schwiegereltern.
Die DVD gammelt nun schon einige Monate in irgent einer Ecke rum ohne angesehen worden zu sein.
Was willste den noch machen .
Wenn die Leute nicht bereit sind Informationen von dir entgegenzunehmen, dann stellste dich bald selber an den Seitenrand wenn du wie ein Wanderprediger
daherkommst.
Achja, zum Thema Reich werden mit Gold und Silber......reich vieleicht gegenüer anderen, aber bestimmt nicht gegenüber heute und jetzt.
Sprich wenn andere bettelarm sind, sind wir nicht ganz bettelarm und nur im Verhältniss gesehen reich.
Gold und Silber sollen primär nur dem Werterhalt dienen und nicht der Vermögenserweiterung.
Wenns mehr wird auch ok.
mfg CPU