100 Euro UNESCO-Welterbe-Altstadt Goslar

• MDM hat mir heute eine zugestellt. Für 460 Teuronen. Ich kann mich nicht erinnern, je eine halbe Goldunze zu diesem Mondpreis bestellt zu haben. Ist es noch jemandem so gegangen?

Nein, aber die haben die "Reservierung" für den Goldeuro mind. ein Vierteljahr hinter jede Online-Bestellung geschaltet - einmal falsch geklickt, und Du hattest das Häkchen dafür. Du solltest das gute Stück aber problemlos wieder zurückschicken können, eine <i>Bestellung</i> war das nicht.

• MDM hat mir heute eine zugestellt. Für 460 Teuronen. Ich kann mich nicht erinnern, je eine halbe Goldunze zu diesem Mondpreis bestellt zu haben. Ist es noch jemandem so gegangen?

So etwas ähnliches hatte wohl jeder schon einmal. Kannst du problemlos in jedem Hermes-Shop zurück schicken. Die haben einen Vertrag mit MDM und nehmen es dir kostenlos zurück.

• Über das Loswerden mach ich mir keine Sorgen, aber die Jungs haben auf die Rechnung geschrieben, daß sie abbuchen werden. Das ist schon weniger witzig.

Mich wundert, daß sich diese Kaltakquise lohnen soll. Wieviel % der so "geworbenen" Kunden mögen wohl das Packerl behalten und zahlen? 5? 10?

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Über das Loswerden mach ich mir keine Sorgen, aber die Jungs haben auf die Rechnung geschrieben, daß sie abbuchen werden. Das ist schon weniger witzig.

Mich wundert, daß sich diese Kaltakquise lohnen soll. Wieviel % der so "geworbenen" Kunden mögen wohl das Packerl behalten und zahlen? 5? 10?

Woher hat MDM die Bankverbindung...? :hae: Dazu müßtest Du denen doch eine Einzugsermächtigung erteilt haben...!? :hae:

• Wenn ich dort mal angerufen habe, hat mich die Telefontusse ähm, die Call Center-Agentin auch immer zu einer Reservierung der dt. GM (Goldmünze) gedrängt.... bzw. höflich gefragt, ob ich nicht... "Natürlich nicht", entgegnete ich empört.
    Könnte auch sein, dass die mal die falschen Pillen eingeworfen hat und einfach auf dem Bildschirm auf die Option "Ja, Kunde ist willig" geklickt hat...
    Kto-Verbindung hab ich dort nie angegeben...

Hast du bei MDM angerufen und gesagt du willst das Teil nicht? Bei der Gelegenheit auch die Abbuchungserlaubnis stornieren. Wenn sie abgebucht haben, dann kannst du die Buchung per online-Banking auch zurück buchen lassen.
    Geht ganz easy, kostet dich nur eine TAN 8)

• Gibt es nicht eine Regelung, die besagt, dass man NICHT BESTELLTE WARE auch nicht zurücksenden und auch nicht bezahlen muss??? Natürlich bleibt die Ware weiterhin Eigentum des Versenders, nicht falsch verstehen. Streng genommen müsste MDM dann vorbeikommen und die Ware wieder abholen (oder ein Paketdienst/Kurier). Man kann mir doch nicht vorschreiben, dass ich ständig irgendwelche Sachen zur Post oder sonstwohin zurückbringen muss. Also wenn ich mal ne Münze ungewollt zugesendet bekomme, dann mach ich GAR NIX. Wenn dann ne Mahnung reinflattert, dann ruf ich dort an und lasse mir meine angebliche Bestellung mal zufaxen... und wenn die per Lastschrift einziehen, dann lass ich das stornieren - BASTA!

Schriftgröße:  A A A A A