es gibt nur eine elementare Frage, die unser (Über)leben von nun an für die nächsten Jahre beherrscht

  • Lassen wir es zu dass die sog. Elite die Welt zerstört und uns von senilen menschenverachtenden Greisen wie Rockefeller mit ins Grab ziehen oder wachen genügend Leute auf? EM Manipulation ist nur der harmlosere Teil von dem was abgeht


    manipulirte Nachrichten


    manipuliertes wetter (chemtrails, haarp)


    manipulierte gesundheit(genfood, gifte, chemtrails, haarp


    wollen wir diese wenigen leute länger dulden und unsere welt zerstören lassen??

  • geh erstmal zum arzt !! :)
    ich würd ja sagen,zu den waffen...aber wer macht mit :wall: :wall: :wall: :wall: :hae:


    Gehst Du gleich mit zum Arzt ? Es muss ja nicht VT sein, aber hier kann auch kein Arzt mehr helfen:


    ....... Diese mehr als lächerliche Einleitung antwortet auf den Vorwurf, im Internet werde nur mit Katastrophen-Szenarien eine Leserzahl erreicht. Realität zu verdrängen und auf schöne, heile Welt zu machen – das tun die deutschen Medien, dazu bedarf es nicht noch einer 1001. Nachauflage, Märchen gibt es genug. Gelogen wird in den deutschen Massenmedien, daß sich die Balken biegen .......


    http://politikglobal.blogspot.…0808-18-du-wetten-da.html

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • oh mein gott, wenn ich deinen link anklicke und die verstümmelten babies sehe wird mir übel. dieses elend hat der westen denen gebracht durch lügen. damals logen sie dass saddam babies aus brutkästen eisst etc, wenn ich deinen link durchlese gehe ich davon aus dass diese lüge nur die perverse phantasie der us kriegstreiber war die sie auf vielfach schlimmere weise dann wahrgemacht haben

  • ALLES


    Jetzt ist SCHLUSS mit LUSTIG ! Diesem gemeinen ,betrügerischen und Mörder-Pack um die USA ,FED ,Goldmanipulationskartell und Kollaboarteure soll heute


    eine Kapitulationsaufforderung bis 9.00 New Yorker Zeit ergangen sein -Datum: 15.08.2008 !



    Bedingungslose Vollkapitulation wäre erforderlich !



    Beweis: Sollen wir diesem Pack einfach ihre Computer -und Lichtspielchen ausknipsen ? Übrigens,kann ab jetzt das jeder mit 400,- Euro selber bauen...


    der Spiegel-online gibt die Bauanleitung und mehr Infos:


    http://www.spiegel.de/wissensc…1518,druck-231868,00.html



    Keine Angst Kameraden und Kameradinnen...wir werden siegen ! ;)

  • Längerfristig landet die Menschheit (die Überlebenden), wenn sie so weitermacht, wieder im Mittelalter oder sogar in der Steinzeit.


    Atombomben, Mikrowellen-Waffen, Peak- Oil, Volksverdummung, Volksverhetzung, Manipulation, Überbevölkerung, Genozid, Egoismus, Papiergeld, Verschwörung...
    Die Liste wird immer länger.


    Aber bis dahin ist das Leben doch sehr schön. Es kann auch noch Jahrhunderte bis dann dauern.
    Geniesst es und gebt Sorge zu eurer Umwelt und den Mitmenschen. :thumbup:
    Mehr kannst du doch nicht machen.


    Vielleicht rettet sich die Menschheit ja selber. An ein Messias glaube ich nicht. Das muss die Menschheit selber schaffen. Es liegt auch in deiner Hand.


    Ich glaube der Schlüssel dazu ist eine nachhaltige Energie- und Nahrungsmittelversorgung für alle. Die Ausserirdischen, wenn es sie den gibt, haben so was. Also sollten wir das doch auch schaffen. ?)


    Edelmetall ist doch eigentlich völlig unwichtig dazu und kann die Umwelt zerstören, aber es kann helfen, die Macht den Bürgern zurückzugeben.


    Ja. Ich habe und will momentan keine Kinder.


    Vielleicht überlege ich auch zuviel oder bin schon irr. :wacko:



    Liebe Grüsse

  • Don`t let paranoja take controll of your live!!


    ich freue micht über meine Kinder,


    aber eines ist sicher, bevor nicht alles am Boden ist, wird weitergemacht!!


    und noch eines ist sicher, wenn wir an diesem Mist draufgehen sollten, werde ich gewisse Leute freundlich aber bestimmt einladen,
    mich zu begleiten :D


    und bis dahin freuen wir uns des Lebens.

  • das ist das Stichwort, solange es regnet gibt es ernten und wenn ihr es geschickt anstellt, habt ihr mit hilfe von Solarzellen oder windrädern und batterien immer strom.


    dann gibt es auch elektroroller und ähnliches, womit man sich fortbewegen kann.


    wenn ihr genügend felder habt, könnt ihr euch euren bedarf an öl auch selber anbauen.


    mit dem öl läuft dann der minitraktor und ihr braucht zum pflügen kein pferd.


    intelligente kleintechnik und sparen ist sinnvoll

  • Ja Kroesus


    Es gibt aber ein Problem. Nach meinen Informationen, ist die heutige intensive Bewirtschaftung wegen dem Düngerbedarf vom Öl abhängig!


    Ohne Öl müsste die 3-Feld Bewirtschaftung betrieben werden. Das heisst von 3 Feldern kann pro Jahr nur eins bewirtschaftet werden! Die anderen zwei müssen dann brachliegen um sie wieder bewirtschaften zu können.


    Dazu sind aber zu wenige Felder vorhanden um die gesamte Bevölkerung ernähren zu können. Vor allem hier im überbevölkerten West- Europa ist das nicht möglich.


    Auch Global wäre ohne Öl die Nahrungsmittelversorgung ungenügend.


    Es ist vielen Menschen völlig unklar, dass wir täglich Öl essen!


    Eine Biotreibstoffversorgung ist also noch abwegiger!


    :whistling:

  • nur so mal mit meinen bescheidenen Chemiekenntnissen .. Stickstoff ist der Stoff, der für den Dünger gebraucht wird, nicht Kohlenwasserstoff,
    Natürlich hat alles was mit Energie zu tuen, aber nicht zwangsweise mit Öl.


    Und .... die landwirtschaftliche Produktion der Erde reichte heute (real, nicht potenziell) ca. für die
    doppelte Bevölkerung .. das Problem Hunger hat 2 Ursachen: ungerechte Verteilung und die Tatsache,
    dass der wohlhabende Teil der Erdbevölkerung die Nahrungsmittel an Schweine und Rinder verfüttert,
    die das 10fache an Nährstoffen und Energie verfuttern, bis sie als Steak oder Hamburger im Magen landen.


    Aber Fakten passen nicht ins Konzept, wenn man mit sich und der Welt im Unfrieden ist, und verzweifelt
    Feindbilder sucht ! Lass Dir Deinen Döner trotzdem schmecken !

  • nich ganz; must nur Fruchtfolge machen also mit Zwischenfrucht und vor allem wieder Luzerne anbauen das fördert den Boden.
    Hafer für den Gaul dann Kartoffel für Dich und natürlich schönen Rotklee und Dickwurz für die Kuh; das gibt gute Milch, Butter, Käse und am Ende sogar
    en Gratissteak.


    werft die Uhren weg und lebt mit den Gestirnen und euren Tieren und ihr braucht weder Auto noch Traktor; aber auf den Feldern erwartet euch harte Arbeit das ist klar.....aber jede Schweißperle ist für euch und nicht für irgendwen anders !

Schriftgröße:  A A A A A