Diskrete Pakete bei welchen Online-Händlern...

  • Gelöscht.


    Super Twinson. So lieben wir Dich!!!!


    Da antwortet man auf das Thema und was passier??? Irgendein Mod löscht den Beitrag. Na ja... Das GS hat wohl die besten Zeiten schon lange hinter sich und ist auf dem Besten Wege auf Mainstream Niveau abzurutschen





    Zitat

    3. Wir dulden keinen Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache sowie Schmähkritik. Beweise deinen guten Geschmack und bezeuge den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt. Kritik lässt sich oft durch Hervorhebung positiver Seiten oder einen Verbesserungsvorschlag äußern.

  • Zitat

    Richtig negativ aufgefallen ist mir nur edelmetallshop bzw noblemetallhouse.
    Der Absendername war gut 6-7 cm hoch fett aufgedruckt.
    Spitze, so hat man's gern...... :cursing:

    Boa das finde ich schon heftig... ich meine selbst wenn in normaler schrift eine internet-adresse oder so stehen würde, wäre das schon schlimm - aber sowas ist echt grausam...

  • Servus,


    ich hatte das selbe Problem mit dem "Edelmetallshop", kam zwar per DWL(also in neutralem Fahrzeug), aber da stand in großer Schrift der Absender drauf. Und als hätte das noch nicht gereicht war da noch ein Aufkleber drauf mit Internetadresse und Firmenname.


    Diskretion ist das nicht!


    Habe dort nichts mehr bestellt und werde ich auch nicht mehr, in diesem Sinne


    gutes Nächtle zusammen.


    privatekn

  • Boa das finde ich schon heftig... ich meine selbst wenn in normaler schrift eine internet-adresse oder so stehen würde, wäre das schon schlimm - aber sowas ist echt grausam...


    die sind mir auch negativ aufgefallen...
    man nehme ein kilo an münzen und eine luftpolstertüte.... :wall:
    was kommt raus...
    teilweise gebrochene kapseln und ein unzufriedener kunde :boese:


  • Würde bei argentarius, mp-edelmetalle, geiger-edelmetalle und coininvestdirect bedenkenlos bestellen.
    bei argentarius steht der name des geschäftsführes, und bei geiger-edelmetalle und mp edelmetalle ist geiger gmbh bzw. mp gmbh der absender ohne edelmetalle, bei coininvestdirect irgendein zwischenlager mit neutralem namen
    anlagegold24 fand ich nicht so toll (macht mit der vielen werbung und katalogen m*m konkurenz...), proaurum und westgold kann ich nicht beurteilen

  • Servus Mike,


    Mp und Geiger kann ich auch nur empfehlen, noch nie Probleme gehabt. Hab mir grad erst 2kg bei Geiger bestellt, die sollten im ganzen und ohne verdächtige Aufschrift hier ankommen.
    Bei ProAurum hab ich erst einmal etwas geordert, ist schon ne weile her, aber ich glaub da steht auch nichts drauf.


    MFG
    privatekn

  • Ich hätte ja gerne noch mehr zum Thema beigetragen, aber wenn hier schon eine sachliche Antwort von den Mods gelöscht wird, dann weiß ich nicht, was in die gefahren ist. Wie oben schon geschrieben, sieht es echt so aus, als wenn GS die besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen hat. Da ist ja WO noch toleranter.

Schriftgröße:  A A A A A