Wieviel Gold/Silber hast du?

  • Die frage ist so wie im titel, wie viel euro oder Protzent von euerem Vermoegen habt Ihr in EM(nur Physisch)


    Im moment habe Ich 100 silber muentzen, und will 100-te mehr kaufen

    Mann, Mann - mal wieder ein Sinnlosthema, gefühlte 100-mal gefragt...
    Und achte mal auf deine Rechtschreibung, Martin! Gib dir Mühe, ich weiß, dass du es besser kannst!
    So schwer ist das nicht - MS Word öffnen, schreiben oder Beitrag reinkopieren (Copy & Paste) und F7 drücken...

  • Habt Ihr alle angst das der Grosse Boese Wolf(die Regierung) kommt und es Euch wegnimt?


    Wenn die Boerger angst vor der Regrierung haben dann ist irdingwas schief, wenn mann keine Waffen und kein Gold/Silber besitzen kann(legal und
    ohne es zu versteken) dann solte mann an eine Revolution denken

  • Ich glaube der Goldpreis wird über Monate etwas ansteigen und dann über viele Jahre langsam wieder fallen...


    He, he, aber es ist trotzdem hier ein echtes Schätzchen gehoben worden. Die Aussage von g&b stammt vom 27.08.2008. :thumbup: Zu dem Zeitpunkt wäre richtig gewesen: Der Goldpreis wird über Monate etwas fallen und dann über viele Jahre wieder steigen. Dass es wieder fallen wird, versucht er uns immer noch weiß zu machen...... :D

  • Hm... ja stimmt schon kein Verkauf=kein Verlust


    Bei EM gilt kaufen und halten - ich bin nur traurig, dass ich nicht schon viel früher damit angefangen habe :wall:
    Der hohe Preis tut weh - aber die verlorene Zeit noch mehr...

    25 august 2008


    eine woche davor hatte ich notartermin ... am 18.sept. mein fiat :wacko:


    ( was ging mir der a*** auf grundeis :rolleyes: )


    dann die oz im schnitt für 625 erworben ... wo stehen wir nicht mal 2 jahre später ... :hae:



    .... du wirst nie anfangen :wall:


    such dir 'ne ordentliche maloche u. vergiss gs :pinch:


    :tired: wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Niemand kann die Zukunft voraussagen

    Ach ja? Dafür machst Du aber ganz schön auf Propheten. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das INTERNET IST KEINE DUNKELKAMMER. ALLES IST ÖFFENTLICH!!!
    Solche Fragen, wer wieviel Edelmetall hat oder eine Waffe besitzt, gehören verboten egal von wem initiert!!!!
    Ich halte solche Umfragen ohne Umschweife für lebensgefährlich.
    1. Ist die IP-Adresse bzw. die Emailadresse bekannt
    2. Handeln viele Benutzer untereinander. Somit ist auch deren wahre Identität(Rufnummer, Wohnadresse) bekannt.
    3. Wenn ich etwas veröffentlichen möchte, inseriere ich in der Zeitung, wo ich mein EM versteckt halte, wann ich ins Bett gehe, ob ich Tiefschläfer bin, wann ich in Urlaub fahre etc.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :thumbdown:

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Ach ja? Dafür machst Du aber ganz schön auf Propheten. :D

    Mhm, ich glaube da war er noch nicht Prophet 8o
    Nun lautet ja die Vorhersage demnächst wieder 50 % runter.... :hae: im Endeffekt landet er dann wieder bei den Preisen hier am Anfang dieses Fadens mit der gleichen Problematik...zu teuer!!!
    Grandiose Endlosschleife 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Niemand kann die Zukunft voraussagen


    ins Bänkerdeutsch übesetzt: die Ereignisse waren ja auch so nicht vorhersehbar ... [smilie_happy] (o-ton meines Bankers auf das Ansprechen einer nicht ausgeführten Empfehlung :thumbup: :D )


    was Du jedoch nie von einem Banker hören wirst:


    Entschuldigung - da habe ich die Lage falsch eingeschätzt :thumbdown:


    gruß
    goldei

Schriftgröße:  A A A A A