Ende der Selbstständigkeit: silber-werte . de

• ... es scheint, auch auf dem Edelmetallhandelsmarkt zu einer Konzentration zu kommen, ...wieder ein kleinerer, der "geschluckt" wird... es findet sich auf silber-werte der folgende Hinweis:

Zitat

[b][u]In eigener Sache:

Zitat

[/u][/b]

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

• naja, eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Gerade bei einem kleinen Händler kann ich mir gut vorstellen, dass er davon nicht leben konnte und nun wieder in ein Angestelltenverhältnis geht...

war er denn so günstig, dass man ihm nachtrauern müsste? ;)

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Gabs da nicht schonmal nen Laden in Berlin :hae: ....was ist eigentlich aus dem geworden?....da hat Wassergeist doch immer so gerne irgendwelche Holzkistchen bestellt. Der Typ hatte auch immer so tolle Daytradingstrategien. Hab dummerweise den Namen vergessen....von beiden :hae: :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Gabs da nicht schonmal nen Laden in Berlin :hae: ....was ist eigentlich aus dem geworden?....da hat Wassergeist doch immer so gerne irgendwelche Holzkistchen bestellt. Der Typ hatte auch immer so tolle Daytradingstrategien. Hab dummerweise den Namen vergessen....von beiden :hae: :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

Den gibts wohl auch noch, mit etlichen kleinen Franchiselern und Franchiselingen.... Name ist mir auch grad entfallen... (irgendwas mit Metallen...) :rolleyes:
    Der Stammshop hat jetzt sogar 'n Ladengeschäft in Berlin, 'ne Bekannte von mir ist vorhin gerade da vorbeigekommen..

PS: Normale Konsolidierung wie oben schon gesagt, denke, ist auch ein hartes Geschäft... Preiskampf, die Goldgräberzeit ist auch lange vorbei.

• edel metall shop hat ja eine grosse Auswahl an lunar-münzen, dafür: KOMPLIMENT aber wofür sie eigentlich angetreten sind und mit welchem Getöse... nämlich bullionmünzen... befindet man sich eher im Abseits.

Beispiel (soeben gezogen) Silber-Philharmoniker:

edel metal shop: 12,95

dagegen:

geiger 12,20

pa 12,25

westgold 12,30

anlagegold24: 11,80

silber-philharmoniker 11,79

....ich hatte so im Ohr, dass man angetreten war mit "wir sind revolutionär und durch Einkauf grosser Mengen erzielen wir besonders günstige Preise"...

Ich geh nochmal lunars gucken da, soviele sieht man sonst woanders nicht....

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• edel metall shop hat ja eine grosse Auswahl an lunar-münzen, dafür: KOMPLIMENT aber wofür sie eigentlich angetreten sind und mit welchem Getöse... nämlich bullionmünzen... befindet man sich eher im Abseits.

....ich hatte so im Ohr, dass man angetreten war mit "wir sind revolutionär und durch Einkauf grosser Mengen erzielen wir besonders günstige Preise"...

"... die günstigen Preisen erzielen wir auch (im Einkauf), müssen diese aber nicht an Sie (im Verkauf) weitergeben..." :D

Schriftgröße:  A A A A A